**Sternenmamis trauen sich nochmal-Hoffnung in 2014**
- milhetmama
- Rang3
Ich grüße mal schnell aus dem verregneten Cannes. Um Zwei gehen die Termine los inkl. Abendveranstaltungen. Das wird leider echt anstrengend. Aber Cannes und Nizza ist eh nicht mein Fall, nur hässliche Häuser und Snobs 
Bin aber trotzdem voll happy. Habe nämlich heute keine SB. Hoffentlich bereue ich diese Aussage nicht noch.

Bin aber trotzdem voll happy. Habe nämlich heute keine SB. Hoffentlich bereue ich diese Aussage nicht noch.
Melde mich auch mal wieder. War arbeitstechnisch sehr eingespannt und mit Arztterminen:
Nachdem Folikel nur langsam wachsen und LH nicht wirklich gestiegen ist, Habe gestern Eisprung ausgelöst und am Sonntag ziehen zwei Eisbärchen bei mir ein. Hoffe sie bleiben auch bei mir!
Adoption hatten wir auch schon mal angedacht. Aber wir sind auch schon zu alt. Ein Baby bekommen wir nicht mehr , höchsten aus dem Ausland. Nach Auskunft müssten man mit einem 3/4 Jahr bis Jahr rechnen. Endgültige Entscheidung haben wir noch nicht getroffen. Am Anfang dachte ich auch wir können doch zweigleisig fahren. Wenn wir uns mehr auf die Adoption konzentrieren, vielleicht klappt es dann mit dem leiblichen, weil man nicht so oft dran denkt.
Wie wollen sie denn auch überprüfen, ob wir den Kinderwunsch abgeschlossen haben.
Nachdem Folikel nur langsam wachsen und LH nicht wirklich gestiegen ist, Habe gestern Eisprung ausgelöst und am Sonntag ziehen zwei Eisbärchen bei mir ein. Hoffe sie bleiben auch bei mir!
Adoption hatten wir auch schon mal angedacht. Aber wir sind auch schon zu alt. Ein Baby bekommen wir nicht mehr , höchsten aus dem Ausland. Nach Auskunft müssten man mit einem 3/4 Jahr bis Jahr rechnen. Endgültige Entscheidung haben wir noch nicht getroffen. Am Anfang dachte ich auch wir können doch zweigleisig fahren. Wenn wir uns mehr auf die Adoption konzentrieren, vielleicht klappt es dann mit dem leiblichen, weil man nicht so oft dran denkt.
Wie wollen sie denn auch überprüfen, ob wir den Kinderwunsch abgeschlossen haben.
Kinderwunschbehandlung seit 2010
PCO und fehlende KIR-Gene
3 FG 2011, 2012, 2013
3 biochemische Schwangerschaften
3 FG 2011, 2012, 2013
- milhetmama
- Rang3
Hallo Ihr Lieben!
Nun melde ich mal ausführlicher!
@Long:
Hoffe, dass deine Geschäftsreise einige Massen entspannt ist!
Wow, jetzt bald ein Termin!
@Sternchenmama:
Was steht bei Dir als nächstes an?
@Bine:
@Nita:
Wie geht es dir?
@me:
Wie gesagt, da mein Versuch sich nähert, versuche ich mich abzulenken, und weniger hier im Forum zu sein, ganz ohne kann ich jedoch nicht.
An sonsten nichts besonderes.
Ich warte immernoch auf d. Plan, wie ich Grano spritzen soll.
Auf d. Befund von Pathologie warte ich auch noch.....Am Ende der Woche wollte ich dort doch ncoh mal anrufen!
lg
Nun melde ich mal ausführlicher!
@Long:
Hoffe, dass deine Geschäftsreise einige Massen entspannt ist!
Wow, jetzt bald ein Termin!

@Sternchenmama:
Was steht bei Dir als nächstes an?
@Bine:

@Nita:
Wie geht es dir?
@me:
Wie gesagt, da mein Versuch sich nähert, versuche ich mich abzulenken, und weniger hier im Forum zu sein, ganz ohne kann ich jedoch nicht.
An sonsten nichts besonderes.
Ich warte immernoch auf d. Plan, wie ich Grano spritzen soll.
Auf d. Befund von Pathologie warte ich auch noch.....Am Ende der Woche wollte ich dort doch ncoh mal anrufen!
lg
-
- Rang2
Hallo ihr,
bin im Moment irgendwie komisch drauf.... also nicht wundern, wenn ich mich mal nicht melde!!
@long: und, ist es dabei geblieben?
@Bine: Jetzt weiß ich, für wen ich Silke gehalten habe
Das wird ja gerade richtig spannend bei dir!!! Drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen!!!! Wir dachten auch mal, wir könnten zweigleisig fahren mit Adoption und leiblich. Aber es kostet einfach beides viel Kraft und ich schaffe es da nicht, mich auf beides einzulassen. Mit Pflege jetzt etwas einfacher. Denn das würden wir auch gerne nach einem leiblichen Kind noch machen. Adoption mit leiblichem Kind ist ja ne Illusion 
@milhet: Du wartest weiterhin auf den Befund und den Behandlungsplan?!?! Ganz schön nervig, oder??
Bei mir steht jetzt erstmal Information an. Hab heute nem Prof mal meine Befunde gemailt und ihn gebeten, mal draufzuschauen. Ich war wegen Immunstatus schon bei ihm vorher und er ist echt nett und hilfsbereit. Will mal wissen, was er dazu sagt. Meinen Immu-Doc kann ich erst Freitag wieder erreichen. Aber ich will jetzt auch erstmal schauen, was der Prof sagt und dann mit meinem Doc sprechen. Hab das alles etwas durchüberlegt jetzt und werde mit einer IL-Infusion diesen Zyklus hinkommen. Die ist ja auch schon überflüssig, aber brauche halt die Werte.... Will eine Kontrolle haben, wo ich nur Predni vorher nehme und eine mit IL zusätzlich. Denn diesen Zyklus waren die Werte nur mit Predni klasse. Sie wurden erst mit IL/Omegaven schlecht.... Will wissen, ob das Zufall war oder wieder so wird!!
@nita: Morgen wird's spannend, ne?
bin im Moment irgendwie komisch drauf.... also nicht wundern, wenn ich mich mal nicht melde!!
@long: und, ist es dabei geblieben?

@Bine: Jetzt weiß ich, für wen ich Silke gehalten habe

@milhet: Du wartest weiterhin auf den Befund und den Behandlungsplan?!?! Ganz schön nervig, oder??
Bei mir steht jetzt erstmal Information an. Hab heute nem Prof mal meine Befunde gemailt und ihn gebeten, mal draufzuschauen. Ich war wegen Immunstatus schon bei ihm vorher und er ist echt nett und hilfsbereit. Will mal wissen, was er dazu sagt. Meinen Immu-Doc kann ich erst Freitag wieder erreichen. Aber ich will jetzt auch erstmal schauen, was der Prof sagt und dann mit meinem Doc sprechen. Hab das alles etwas durchüberlegt jetzt und werde mit einer IL-Infusion diesen Zyklus hinkommen. Die ist ja auch schon überflüssig, aber brauche halt die Werte.... Will eine Kontrolle haben, wo ich nur Predni vorher nehme und eine mit IL zusätzlich. Denn diesen Zyklus waren die Werte nur mit Predni klasse. Sie wurden erst mit IL/Omegaven schlecht.... Will wissen, ob das Zufall war oder wieder so wird!!
@nita: Morgen wird's spannend, ne?

2012-2014: 6 Fehlgeburten (5.-7. Woche)
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)
2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht
2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)
2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht
- milhetmama
- Rang3
@Sternchen:
Wie weit bist Du jetzt in deinem Zyklus?
Ja, ich warte noch immer....
Mehr auf d. Spritzenplan, als auf d. Befund.....mittlerweile.
Denn egal, was Ursache war, mein Baby ist weg aus meinem Bauch, und auch, wenn ich die Ursache weiss, kommt eben nicht mehr wieder.
Und falls ich nohcmal SS werde, werde ich trotzdem, egal was die Ursache war, alles machen und kontrollieren lassen, was nur möglich ist!
lg
Wie weit bist Du jetzt in deinem Zyklus?
Ja, ich warte noch immer....
Mehr auf d. Spritzenplan, als auf d. Befund.....mittlerweile.
Denn egal, was Ursache war, mein Baby ist weg aus meinem Bauch, und auch, wenn ich die Ursache weiss, kommt eben nicht mehr wieder.
Und falls ich nohcmal SS werde, werde ich trotzdem, egal was die Ursache war, alles machen und kontrollieren lassen, was nur möglich ist!
lg
-
- Rang2
@milhet: Danke für die Frage, damit erinnerst du mich an was! Bin jetzt erst ZT3, hab also noch Zeit. Aber ich wollte euch doch mal fragen, wie lange bei euch so die Blutung anhält? Bei mir war jetzt mal wieder nach 2 Tagen schon Schluss. Dieses Mal wenigstens keine SB, wie die letzten Male, aber das beunruhigt mich trotzdem etwas.... Das ist doch nicht normal, oder?? Frag mich halt, ob da viel Schleimhaut aufgebaut gewesen sein kann? Oder nicht alles abgeht? Aber bei der Spiegelung war ja alles super, also niedrig wie sie soll....
2012-2014: 6 Fehlgeburten (5.-7. Woche)
@sternchenmama: macht doch nix wegen dem verwechseln
Bevor wir wieder eine ICSI machen können muss mein Mann erst nochmal die OP machen lassen.
Z.Zt.macht er noch eine Weiterbildung von seiner Firma aus.Im Mai hat er Prüfung.
Vorher wird definitv keine OP stattfinden.Im Juni fahren wir dann erstmal ans Meer.
Aber danach muss er ran!

Bevor wir wieder eine ICSI machen können muss mein Mann erst nochmal die OP machen lassen.
Z.Zt.macht er noch eine Weiterbildung von seiner Firma aus.Im Mai hat er Prüfung.
Vorher wird definitv keine OP stattfinden.Im Juni fahren wir dann erstmal ans Meer.
Aber danach muss er ran!

So komme grad vom Hausarzt, Lunge ist frei. Habe ne Bronchitis. Antibiotika hat er mir nicht verordnet, nach RS mit kiwu-klinik. Habe mir in Apotheke noch ein Nasenspray für Kinder geholt und trinke jetzt erst mal meine Kanne Salbeitee. soll noch inhalieren, aber nicht mit Kamille , trocknet die Schleimhäute aus.
Hoffe dass ich dann bis sonntag fit bin. Ärztin meint auch kann mich noch bis Samstag entscheiden, ob ich Transfer machen will oder nicht.
Hoffe dass ich dann bis sonntag fit bin. Ärztin meint auch kann mich noch bis Samstag entscheiden, ob ich Transfer machen will oder nicht.
Kinderwunschbehandlung seit 2010
3 FG 2011, 2012, 2013
3 FG 2011, 2012, 2013