Plauderordner für Alma

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Soooo....
ich verabschiede mich hiermit von hier bis zum 27.7.! Am 15.7. früh fahren wir los! Morgen schaffe ich bestimmt nicht mehr, nochmal hierher an den PC zu kommen, haben morgen allerhand zu tun.
Huchhh Alma, wie groß ist eigentlich deine Mail? :o Sie versucht, hier anzukommen, aber das Foto scheint riesengroß zu sein, so dass es lange braucht, hier anzukommen. :roll: Müsst immer zuerst das Foto verkleinern, bevor du wellches abschickst! :lol: :)

Seid brav und macht keine Dummheiten :lol: ....denkt ab und zu an mich! Am 27.7. komme ich bestimmt braungebrannt zu euch "Weißen" zurück! :lol: :D

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
einen super schönen Urlaub, geniesst es und erholt euch gut, werde dich vermissen.
Gruss Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, knuddel,
schönen Urlaub auch von mir, foto war nur 10x15 groß beim Abschicken, hab weder vergrößert noch verkleiner oder doch ?????? Alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieeb Alma
ich hatte keine Probleme mit den Photos, dauert auch nicht lange und ich finde die Bilder super schön.
Grüssle Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

So, Petel,

da werden wir hier wohl die Stellung halten. Leider fährt mein PC in einer Stunde zum Doc, hoffe dann geht wieder alles. Deshalb werd ich diese Woche wohl nur immer mal auf Arbeit reinschauen können. Alma
PS Schönen tag noch.
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Alma
ja dann wird es hier richtig ruhig werden, Knuddelchen weg, du kein PC, ich im Stress. Werde mir aber Mühe geben, den Ordner nicht so weit abrutschen zu lassen.
Ich bin wirklich froh, dass wir schon so viel organisert haben, den momentan haben wir beide jede Menge zu tun bei der Arbeit. Ich kann es noch imme nicht glauben, dass es in 2,5 Wochen so weit ist.
Ich finde es auch total schön, eure Photos bekommen zu haben, zumeinen liebe ich Bilder zum anderen habe ich je jetzt ein gesicht zu den Namen.
Liebe Grüsse Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Petel, da werd ich sehrsüchtig auf ein foto von Dir warten, aber so lang halt ich es bestimmt aus. Alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Alma
naja, das wird wohl noch ne Weile gehen, erst einmal müssen die Bilder gemacht werden, dann entwickelt, dann eingescannt und erst dann kann ich sie euch senden, also müsst ihr wohl Geduld haben.
Schönen Abend noch.
Liebe Grüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Alma
viel zu berichten gibt es nicht, bin heute nochmals zuhase geblieben, da mein Rücken noch immer nicht gut ist und ich noch immer so schrecklich müde und schlapp bin, kommt sicherlich von den Tabletten. Morgen werde cih wieder gehen, da ich ja auch morgen Kleiderprobe habe und das will ich nicht machen, wenn ich nicht auch wieder arbeiten gehe.
Sonst, gibts nichts vile zu berichten. Ach doch, mein Süsser scheint vom Regen in die Traufe geraten zu sein, seine neue Firma hat eine schlechte Auftragslage und sie sind am überlegen Stellen abzubauen, da würde er natürlich der Erste sein der gehn muss, da er ja ganz neu in der Firma ist, jetzt müssen wir erst einmal schauen, wie es weiter gehen wird. Schade, cih war so froh, dass er ne Stelle gefunden hatte und nun muss er wieder von vornen anfangen mit Bewerbungen, schöne Sc...
Liebe gRüsse Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

So, bin wieder da.
Sind aber keine tollen nachrichten von Dir, menne, sah doch so gut aus bei euch..... Mache erst mal schluß will erstmal lesen in allen Ordnern,Alma
PS meld mich nachher nochmal
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“