Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Boah :o der Wahnsinn, so ne Flut
Liebe Selina
nein Krücken sind nicht fällig, hätte ich wirklcih nicht so brauchen können. Ja uns geht es gut und es läuft auch alles Bestens :wink: Werde jetzt zwar noch jeden Morgen + Abend von meinem Süssen mit voltaren eingeschmirt aber der Rücken ist schon wieder recht gut und ausserdem ist morgen wieder Badminton da will ich ja wieder spielen :lol:
Berreliose, was ist den das- hört sich baer gar nicht gut an, so wie die Ärzte reagiert haben, schau bloss, dass du das ganz schnell wieder lso wirst, du Arme :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Drück dir mal kräftig die *dd* Aleinunterhalter für Nico machen, was zahlst du den, vielelicht hänge ich ja meinen jetztigen Job an den Nagel und wechsle :lol: vor allem wen ich das mit Zilli zusammen machen kann, das würde ein Spass für uns drei geben aber ob die mutter so glücklcih wäre?
Liebe Zilli
ja ich mach mir auch schreckliche Sorgen um Gina
wenn ich nur wüsste was man machen kann :cry: :cry: :cry:
Liebe Hobbit
danke das du das so unermüdlcih versuchst mit gIna in Kontakt zu kommen.
SMS aus dem Kreissall finde ich auch, dass es ein Muss ist :lol: kann ja gut reden, besitze ja noch nicht einmal ein Handy :lol:
Liebe Gina
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Liebe Flip
viel Spass mit der alten Schulliebeund beim flirten :lol: :lol: :lol:
Lieber ZH
was gibt es neues an der Säuglingsfront?
Liebe Grüsse an alle
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr!!

Naja Petel, ne "Flut" ist was anderes (sowas gibts immer im Frankfurter Ordner -da schreib ich auch mal ab und an - wenn Du da nicht täglich reinguckst..... ) - aber schön, dass mal wieder jemand was geschrieben hat. WEITER SO :lol: .

Petel haste die Voltaren-Kur nun beendet und spielste heute (echt :o ) schon wieder Badminton??? Du bist ja 'ne ganz harte.... :wink:
Tja - aber wegen Gina werden wir wohl gar nix machen können - ausser immer feste *dd* !!!

Ja danke hobbit, dass Du immer mal wieder versuchst, Gina anzutickern. Wir wollen ihr ja auch nicht auf den Keks gehen... aber wenn wir das tun, wird sie es uns ( :oops: naja oder Dir) sicher sagen.
Die Geschichte mit Yara und der einzigsten nicht gesicherten Steckdose... :lol: :lol: :lol: KÖSTLICH!!! Wetten, sie findet auch treffsicher gerade die Schublade mit den langen Messern und wo das lecker aussehende Spülmittel steht usw.? Irgendwie haben die kleinen Hosenscheisser nämlich einen Instinkt, immer genau dahin zu gehen, wo es gefährlich ist. *neinhobbitkeineangstmachenwill* Vermutlich hast Du jetzt schon 15 kg abgenommen, weil Du nur noch am hin-und-her-springen bist....

Ach Selina - ich nehm Deinen kleinen Stinker gerne - aber dann für immer :wink: *zilligrosseklappehat* weil halbe Sachen mach ich keine.... :wink: :lol:
Nee, kann mir schon gut vorstellen, wie anstrengend das Ganze ist - speziell weil Du immer so viel alleine bist..... :knuddel:
Mensch Selina - :o :o Borreliose :o - damit ist aber echt nicht zu spassen!!! Lass Dich bloss gut untersuchen und dringe auf eine SCHNELLE Diagnose. Ich glaub, es ist wichtig, dass man möglichst schnell Antibiotika bekommt, sonst hat man ewig damit zu kämpfen oder wird es gar nicht mehr los....
Wo kommt das nur her??? So'n Mist braucht doch echt kein Mensch - und Du schon gar nicht :evil: *schnellmalPETrüberreich* :knuddel: *dd*
Schön, dass Dich wenigstens mein Reisebericht ablenken konnte.... - nur jetzt hab ich keinen weiteren mehr. Was soll ich tun? :help:

Flip - alles klaro beim Flirten :wink: !? Treibs nicht zu bunt!!! :lol: Leider hab ich diesmal gar keine Zeit - aber vielleicht sehen wir uns ja bei Deinem nächsten oder übernächten Besuch wieder. Oder :lol: mein Schatz und ich machen mal einen 4-Wochen-Trip nach HH und nisten uns dann bei Euch ein.... :lol: :lol: :lol: Und jeden Abend zeigt Ihr uns die LV-Hochzeitsbilder.... :lol:

ZH - stimmt das mit der Natel? :o Ich soll eine TROMMEL in der Hitze mit in den Busch schleppen :o ???? Neeeeee lass mal.....
Was macht Dein Kugelbauch ( :wink: erwarte auch eine SMS aus dem Kreißsaal - oder haben wir etwa schon was verpasst????) - und was gibts Neues von der Baby-Front!?

So - dann mal noch liebe Grüsse an alle und dann verschwinde ich mal wieder (*stöhn* diese Arbeit.....)
:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:o

Habt Ihr schon mein schönes Bildchen gesehen???

Leider :( kann ich ja (noch) nicht mit Kinderbildchen aufwarten - da hab ich eben mal meine Hashi-Schildkröte abgebildet... :lol:

Und - gefällt sie Euch?
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
du bist und bleibst die Grösste :lol: :lol: :lol: :lol:
Das Bild ist super klasse und du wirst sehen bei der nächsten Eisbärchen Runde ist dein Krümelchen dabei, dass du dann in weiteren 9 Moanten durch die Gegend schleppen kannst und deine vielen guten ratschläge dann selber anwenden kannst :lol:
Zum Glück biste durchtrainiert und dann macht dir die Rennerei sicherlich so rein gar nichts aus :wink:
Mit Gina hasete wohl recht und wir können nichts anderes tun wie *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe gRüsse Petel
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hihi Zilli :lol: ,

süsses Hashi-Krötchen :D , aber sie hat ja gar keine Schlitzaugen :o . Du sagtest doch, sie oder er wäre Japaner???

Und was spielt die Kröte da?? Cello oder Banjo oder Stehgeige???? Und wichtigste Frage: Spielt sie gut? :lol: :lol: :lol: :lol:

Na, hauptsache sie ist musikalisch!! Lange wird sie da eh nicht prangen, denn dann wird das erste US-Bildchen vom Zilli-Nachwuchs hier eingespeist. Jawoll ja!!

Mann, diese Woche ist echt nicht meine Woche! Heute morgen wollte ich die Katzen rauslassen, da kommt die erste gleich wieder panisch ins Haus reingeschossen. Ich denke mir, was ist denn da los. Da war doch ein fremder Hund auf unserer Terrasse, und mein dicker Kater wollte gleich den Kampf aufnehmen. Hat sich schon richtig aufgeplustert, und die wären bestimmt ins Kämpfen gekommen. Da habe ich den Kater schnell gepackt und ins Haus reingezogen. Dabei hat er mich fett in die Hand gebissen. Und zwar richtig tief. War ja klar, aber in dem Moment wollte ich einfach nur eine Rauferei verhindern.

Aua, das tat (tut!!!) vielleicht weh. Und geblutet wie blöde. Ich dann den Tierarzt angerufen, ob das schlimm wäre. Natürlich war das wieder schlimm, und ich sollte sofort meinen Hausarzt aufsuchen, wegen Hand, und Gelenken, und Entzündung und Tetanus und überhaupt.

Nachdem meine letzte Tetanus-Impfung schon 51,3876 Jahre her ist, wollte ich schnell zu meiner Hausärztin. Natürlich geschlossen!!! Da mußte ich schnell einen Arzt finden (heute ist Mittwoch, wo alle um 11.30 Uhr zumachen), klein Sühlemann einpacken und wieder in der Weltgeschichte rumschleppen. Natürlich hat er direkt in der Praxis Hunger bekommen und alles zusammengeschrien. Gottseidank hatte ich eine Flasche mit, die habe ich schnell zusammengepantscht. Mann, bin ich froh, wenn man dem Kleini mal eine Semmel in die Hand drücken kann.

Jetzt habe ich eine verbundene Hand, die höllisch weh tut, und ich kann den Kleini kaum hochheben. Schitt, hoffentlich wird das bis morgen besser!! Außerdem ist mir tierisch schlecht von den Antibiotika-Tabletten.

Und das Babyschwimmen morgen kann ich wohl auch knicken....

Alles sch..... hier, naja hauptsache ich bin gesund :P , haha!!!!!

Wollte Euch nur mal so über meine Pechsträhne informieren. Bin gespannt, was morgen ansteht :help: .

Pfüät Eich aus Bayern
Eure Selina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu,

tja, die SMS an Gina ist nun abgelaufen ohne dass sie sie erhalten hat, da sie ihr Handy in den letzten beiden Tagen nicht an hatte. :( Ich werte das nicht als gutes Zeichen. Hat nicht jemand noch ihre Email-Adresse, ich hab sie leider verklüngelt. :oops: Sonst versuche ich es doch nochmal mit dem guten alten Telefon... 8)

Zilli, deine Hashi-Kröte ist ja richtig süß. :D Die fehlenden Schlitzaugen wundern mich aber auch. Hat sie etwa eine Schönheitsoperation hinter sich? :o :wink:

Petel, schön, dass du dank der aufopfernden Pflege deines Lieblingsschatzes schon wieder einsatzfähig bist. :knuddel: :dance:

Selina, du läßt ja nichts aus! :o Erst beißt dich eine Zecke, dann eine Katze. Es macht mir schon Sorgen, dass die Tierchen immer größer werden. :o :help: Was kommt bloß als nächstes? Ein Dino? 8) Ein Elefant? 8) Gute Besserung, arme Maus! :knuddel: Ich werde nur von Yara gebissen. Mit ihren kleinen Mausezähnchen tut das aber auch ganz schön weh. 8)

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo hobbit - mensch, das mit Gina klingt aber echt nicht so prickelnd... :( ... ich habe mal versucht, Ihr eine Mail zu schreiben. Habe als Schlusswort geschrieben:

"In Vertretung der Dich vermissenden Blondinen, Rotinen und Hähne -
gaaaaanz viele liebe Grüsse von Zilli "

Ich hoffe, das war in Euer aller Sinne. Nur fürchte ich, dass Ginalein sicher auch nicht so oft ihr Postfach prüft.... wenn es überhaupt noch die richtige Adresse ist.... :help: *dd*
8) 8) 8) saaaag mal (ich gestehe, auch manchmal zu gucken, was und wo Ihr noch so schreibt.... :oops: :oops: :oops: ) - Du hast ja auch was vor für September glaube - und uns noch gar nix erzählt.... *ganztraurigbin-immeralleszuerstwissenwill*

Selina - also hobbits Befürchtungen bezüglich der grösse der Dich beissenden Tiere scheinen mir sehr berechtigt! (was ein scheiss Satz.... 8) ) Also ich persönlich tippe ja eher auf zunächst Hund, dann Kuh und dann.... :wink: Neeee mal ernsthaft: Du hast aber auch echt Pech :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!! Und dann noch die Sache mit der Tetanus.... :oops: müsste ich eigentlich auch direkt mal in meinen Impfpass gucken. Und natürlich passiert sowas auch Mittwochs - das ist das Murphey's Law. Das ist immer so. Mein Schatzi verdreht sich sein Knie (wo er kein Kreuzband mehr hat) auch mit absoluter Vorliebe Freitags abends.... :evil:
Ich *dd* , dass es von nun an nur noch aufwärts geht und Klein-Strumpf gleich heute nachmittag mit Brötchen essen anfängt!!!!

Danke Petel, das ist ja lieb! Ich bin die Grösste... :oops: aber ich bin doch nur 1,73m (oder so) - bist Du etwa kleiner? Und woher weisst Du, wie gross die anderen sind - haste die etwa alle schon getroffen???? Verschweigst Du da was? DAS IST GEHEIMSPRACHE UND NUR FÜR PETEL UND MICH - ALSO BITTE NICHT LESEN :lol: : So wie ich übrigens glaube, dass Du noch was anderes nicht verrätst... :help: willst Du echt, das ich alleine übrig bleibe - oder bilde ich mir da was nur ein? (ich glaube, Du verstehst, was ich meine.... 8) ) *ganztraurigbin-immeralleszuerstwissenwill* - SO JETZT DÜRFT IHR WIEDER LESEN 8)

Nein Ihr Lieben - das mit der Kröte habt Ihr falsch interpretiert! Die spielt doch keine Musik *zilliVÖLLIGscheissesingt*!!! Ausserdem kann die nur das, was ich kann - und das wäre höchstens noch aus Kindertagen Blockflöte.... :wink: 8) Die hat eine Flasche Chianti im Arm (Ihr kennt doch sicher diese mit Bast besetzten, gedrehten Riesenflaschen). Und die Augen sind deshalb so gross, weil sie die so aufreissen muss. Mit Chianti-Nebel sieht man immer was verschwommener...... :lol: :lol: :lol:

So ich muss mal wieder. Grüsse an alle - auch die Stillen :wink: :D !
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe hobbit
ich muss mal schauen ich glaube ich hab noch irgendwo Ginas mail Adresse, aber ich befürchte sie wird auch da nicht rein schauen, wenn sogar das Handy ausgeschaltet ist. Ich mache mir echt grosse Sorgen um sie :(
Du bist echt so lieb, dass du versuchts sie zu erreichen. Was :o Yara beist dich, das kann doch gar nicht sein, sie sieht sooooooo lieb aus.
Liebe Zilli
schliess dich doch mal mit Selina kurz, ich glaube nämlich ihr beide gehört beide zur Gattung der Naseweise.
Natürlcih bist du die Gröste, hast du dasnicht gewusst :lol: :lol: :lol: :lol:
Immerhin kannst du Blockflöte spielen, ich hab das noch nicht einmal geschafft ausserdem erinnerst du dich dran, wir wollten doch mal einen Club gründen um so Geld rein zu bekommen, das war ein echt witziger Ordner, schade, dass er verloren ging.
Liebe Selina
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich glaueb ich muss mcih Hobbits befurchtungen anschliesen, was machst du aber auch für Sachen. Hoffe das war jetzt das Pensum für die nächsten Jahre. Geht es mit dem Zwergi jetzt wieder besser?
Gruss zusammen
Petel :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Zilli, ich hab eigentlich auch wenig Hoffnung, dass Gina an ihr Mailfach geht, aber einen Versuch ist es bestimmt wert. Danke für deinen schnellen "Einsatz". :knuddel: Jaaaa, du hast Recht, ich hatte euch noch nicht vom September erzählt. 8) *ascheaufmeinenrotschopfwerf* :wink: Aaaaalso, ich hab gestern all meinen Mut zusammengenommen und einen Termin in unserer KiWu-Klinik gemacht. Tja, nun wird im September wohl unser Projekt Geschwisterchen anlaufen. Ich bin jetzt schon aufgeregt. 8) So, Zilli, nun musst du dich tüchtig anstrengen. Schließlich will ich dich nicht mit Nr. 2 überrunden. :wink: *gozilligo* :D

Petel, ich hab nur Bahnhof von Zillis Andeutungen verstanden, aber nach ein wenig Stöbern ging auch mir das Licht auf. Das gibt's doch nicht. :o Los, pack die Tatsachen auf den Tisch. Wir sind doch sooooo neugierig. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Liebe Hobbit
super, das sind ja klasse Neuigkeiten. Freut mich für euch und ich drücke euch ganzfeste die Daumen.
Schade, dass Zilli so "vorlaut" war, jetzt ist meine ganze Überraschungseffekt dahin :(
Das wärs gewesen, ecuh alle mit einem Photo zu überraschen, aber die Blondis und Rotis sind wohl zu naseweis, dabei hat Selina sooooo schön dicht gehalten, sie hat es nämlich als erste entdeckt und schnell wieder den Beitrag editiert, als ich ihr gesagt habe, dass cih euch überrashen will.
Also, damit auch die anderen nicht stöbern und suchen müssen, die Neuigkeit ist, dass wir heiraten werden.
Das ist ziemlcih spontan entsanden, ahben nach Pfingsten angefangen zu organiseren und an ZHs Nationalfeiertag wird es in die Praxis umgestzt :lol:
Grüssle zuammen
Petel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“