Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Werde gleich noch mit meiner Tochter in die Stadt fahren und bißchen einkaufen und muß dann ja nachher auch los zum Arbeiten...werde dann also sehen, ob ich nochmal rein komme !
Ansonsten gibt es von hier auch nichts Neues zu berichten...
Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Gehe jetzt los zum Putzen...Wünsche euch dann noch einen schönen Abend !!!!
Bis morgen !!!
Gruß Lucy
Eine Tochter *1988
bin eben von der Arbeit gekommen und habe soooooooo Hunger. Warte aber noch auf meine Männer, die im Wald sind, sonst muss ich alleine Abendbrot essen. Das will ich auch nicht.
Morgen früh habe ich den ersten von 6 Massagen , JUHU , habs aber auch wieder dringend nötig.
Bis morgen irgendwann
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Wir kochen jetzt Spätzlen, hmmmmm, lecker. Natürlich selbstgemacht. Und machen gleich so viel, dass wir einiges einfrieren können. Muss ja schliesslich mein Kind beschäftigen.....
Es regnet, schit, wollte heute wieder laufen. Naja, vielleicht heute nachmittag, wenn der Regen nicht mehr wird, ginge es.
Heute nachm. ruft ja auch die Ärztin an, bin gespannt, was sie sagt.
Sehe später wieder rein
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Melde mich auch nachher nochmal...muß jetzt erstmal schnell in die Küche und Essen machen...
LG Lucy
Eine Tochter *1988
Steffi, schön, dass du dich kurz zurück meldest. Schlaf dich ruhig aus und dann wäre es toll, wenn du dich wieder melden würdest.
ich bekam heute den Anruf von der Ärztin in HD, hatte ja die Frage wegen dem Puregon, ob 50 ml oder mehr spritzen, aber sie meinte, ich habe bei den 50 gut reagiert und es sei natürlich nicht gewährleistet, dass bei 75 ml sich 2 oder mehr Follies bilden. Also werde ich es bei den 50 lassen. Momentan bin ich soweit, dass ich sage, im Aprilzyklus lege ich los. Ein letzter Versuch und wenn der negativ ist, dass ich dann wirklich und endlich damit abschliessen kann( und muss). Und das Thema zu den Akten legen. Irgendwann MUSS dann ja auch mal Schluss sein mit dem Thema.
So, Florian wurde eben von meinem Bruder abgeholt, sie gehen ins Aquatoll , freut sich mein Kind natürlich. ZUmal sein kleiner Cousin auch mitkommt. Ich schnappe mir nun Max und hoffe, im Wald regnet es nicht so arg und ich kann laufen.
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Steffi...schön das du wieder da bist !!!!
Schlaf dich erstmal aus und erzähl und dann bitte, wie es war, ja ???!!!
Sini, bei euch regnet es ??? Bei uns ist es super warm und der herrlichste Sonnenschein. Werde nachher noch mit Jessica raus gehen und meine Rose ins Beet setzen. Und ich war ja auch schon am Überlegen ob ich nicht noch eine Runde mit dem Motorrad drehe..Mal schauen...!
Und Sini, hast du auch mal nachgefragt wegen ITI ??? Oder willst du es doch ganz normal mit IUI versuchen ???
Schaue nachher nochmal rein...
Gruß Lucy
Eine Tochter *1988
nein Lucy, ich habe die Ärztin nicht gefragt wegen der anderen Behandlungsmöglichkeit( kann mir die Abkürzung noch nicht merken ). Wir haben uns das durchgelesen und Uli meinte auch, wir bleiben bei IUI.
Ja, bei uns regnete es den ganzen Tag , war auch nicht so drauf, dass ich ne längere Zeit mit Max gelaufen wäre. Mein Gewicht macht mir gerade schwer zu schaffen.... es will und will nicht runter gehen . Dann der Regen dazu.... hatte heute keinen Nerv zum laufen . Freitag wieder, da solls wieder wärmer sein und die Sonne scheinen.
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
ich bin neu hier und möchte euch etwas mut machen - und mich auch kurz vorstellen.
also, ich bin lölli - habt ihr bestimmt schon gesehen *gg*
ich habe 2 kid's durch heterologe insemination. es waren beide male steinige wege.
dominik ist glücklicherweise im 3. versuch entstanden.
bei larissa brauchte ich um einiges mehr an geduld. sie war der 9. versuch in 13 zyklen ...
ich möchte euch hiermit etwas auf den weg geben !!!
was lange währt wird endlich gut.
manchmal dachte ich echt darüber nach, ob dominik ein einzelkind bleiben soll, aber ich schöpfte immer neue hoffnung aus den glücklichen augen von ihm. und als sich larissa dann ankündigte war ich heilfroh nicht aufgegeben zu haben. die freude war dann auch noch gross, dass für dominik ein schwesterlein entsteht. eine richtige bilderbuch-familie ... mama, papa, bubi und mädel ...
bitte mädels gebt nicht auf !!! es lohnt sich zu warten !!!