Guten Morgen ihr lieben,
och menno, ich hab mich schon gewundert wieso ich keine nachrichten mehr aus diesem ordner kriege, dabei habt ihr ja doch fleißig geschrieben...
nun, also unser kleiner maikäfer ziert sich weiterhin und sitzt mit dem po direkt an der GM Wand, so dass man keinen blick zwischen die beine werfen kann...

ganz ganz zaghafte, extrem vorsichtige prognose: es ist kein penis zu sehen...

tja, find ich gut dass mein mann sich langsam mit dem gedanken anfreunden muss evtl. doch noch eine prinzessin zu kriegen
ansonsten is jedenfalls alles i.o. es wiegt schon 260g, aber ich weiß leider gar nich wie groß es jetzt is

soll aber alles zeitgerecht sein. blut wurde mir abgenommen für AFP wert, mit dem man das risiko für offenen rücken besser einschätzen kann, und ich hab gefragt welche medis ich nehmen darf wenn ich mich erkälten sollte. (praktischwerweise genau die miottelchen die ich vorher auch bervorzugt habe, wie WELEDA ferum phosphoricum comp.

)
unsere katzen sind ja eigentlich schon immer schmusekater, im sommer etwas weniger, weil körperkontakt und wasserbett dann zu warm sind, außerdem isses draußen ja auch spannender

aber seit paar nächten schläft zumindest kurt wieder bei uns im bett, erst auf männes hüfte und die letzten 2 nächte neben meinem bauch- süß
schnee is bei uns noch recht dünn, reicht mir persönlich aber auch... ich bin ja eh schon ne unsichere autofahrerin (vor allem seit ich im letzten winter meinen spiegel abgefahren habe, weil ich mich nicht getraut habe noch weiter auszuweichen...

) aber jetzt i.d.

bin ich noch ängstlicher u. unkonzentrierter... da bin ich heilfroh, wenn ich nicht selbst fahren muss
euch allen noch viel spaß und dicke