Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin 8)

Och Martina, ich denke schon, daß man sich freut, wenn man an Geburtstage jenseits der 30 denkt :wink: Geschenke fallen zwar kleiner (aber teilweise teurer :wink: ) aus, aber dennoch finde ich es immer schade, wenn man den Tag einfach verstreichen läßt :( Bei Erwachsenen ist es bei Dezembergeburtstagen blöde wegen der Feierei und bei Kindern ist es irgendwoe blöde wegend er Schenkerei :roll: Eine Mutter aus dem Kiga war auch wieder völlig fertigf wo ich sie beim Einkaufen traf, weil ihr Sohn am 15. Dezember Geburtstag hat. Da gibt es dann Geschenke und 14 Tage später wieder. Auch nicht so schön :-? Mein Neffe hat ja am 9. Januar Geburstag und da meine Schwester ja lieber mit Freunden nen Skiurlaub macht, bekommt mein Neffe halt nix zu Weihnachten, dafür dann zum Geburstag etwas größeres. ...zumindest für unsere Verhältnisse was größeres :-? Mit dem was deren Freunde den Kindern schenken, können und wollen wir nicht mithalten. Was soll das mal geben, wenn die Kinder älter sind :?:

Irgendwie hat es uns hier heute die Sicht verschlagen :o Totaler Nebel :o

Gestern Abend hat Oli mit nem Bekannten nen Weihnachtsbaum geholt. Kinners, ich glaube wir müssen die Decke durchbrechen :help: Gut und schön ein frischgelaschlagener Baum, aber da war kein Netz drum und so haben die Männer das Monsterteil mit Gurten über den Balkon zu uns hochgezogen :gröhl: Ich möchte ja nicht wissen, was die Nachbarn unter uns gedacht haben, als vor deren Fenster ein Bauch vorbeizog *g*

So, nun warte ich auf nen Anruf von Ernstings Family :hoff: Ich hatte da was bestellt nd mir in die Filiale liefern lassen. Da weiß ich dann, daß ich es hindertpro bekomme und ich zahle keine Lieferkosten. Dicke Werbung daß rechtzeitig zum Fest geliefert wird und nun kommt ne Mail, daß ich am 27. die Sachen holen kann *mecker* Freitags kommen Waren und meine ehem. Nachbarind ie da arbeitet will mich anrufen, ob das Paket heute mitkommt. Da ist nämlich noch was für die Kleine von Nachbars drin, was sie zu Weihnachten bekommen soll :)
Antje mit
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Dann drück ich dir die daumen, das du deinGeschenk noch abholen kannst....vor Weihnachten....
eute und morgen muß ich arbeiten,noch ein paar sachen zu Hause erledigen...werde aber sicher nochmal ins Netz kommen......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Jaaa :dance: kurz vor 9 kam der ersehnte Anruf :D Aber erst gegen 10 bin ich in die Stadt gekommen und da steppte der Bär :help: Erstmal keinen Parkplatz bekommen und dann brauchte ich noch ne Kleinigkeit vom Aldi. Da ging es dann richtig ab *mecker* Nur eine Kasse auf, davor ne Mega Schlage und ich mit meinem einen Teil in der Hand am Ende der Schlage :roll:

Ich werde gleich in der Firma ganz genüßlich putzen gehen (andere Putze kommt auch und außerdem ist neimand mehr da *g* ). Morgen werden wir dann im Wohnzimmer noch den Schrank auseinandernehmen, denn zwischen den Tagen hab ich da keinen Bock zu. Der Baum stände dann auch da, wo wir die Schrankwand hinstellen wollen. Dann hat sich noch Schwiemu nebst Tochter angemeldet :roll: Die ist über die Feiertage hier in Plbg. und hat ihren Lütten dabei. Naja, dei werden eh nicht lange hierbleiebn, da meine Kinder ja zu laut sind und wir Tiere haben *g* :prima: Letztes Jahr war die kleine Familie ja ne knappe Stunde hier und ist bald durchgedreht :läster: 3 Kinder wären ja schlimm und im Treppenhaus hätten sie erstmal durchatmen müssen :gröhl: Ich freue mich jetzt schon auf das Gesicht, wie "laut" meine Kinder JETZT sind :nanana:

So, nun warte ich das meine Ma eintrudelt, damit ich gleich los kann. Die Kinder werden nämlich langsam so arge mit der Aufgedrehtheit, das kann man echt nichtmehr toppen :help:
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hatte ich gestern was von genüßlichem Putzen geschrieben? Chaos hoch drei, Cheffin war bis halb 6 da und im Betrieb wurde Weihnactsputz gemacht. So sah es auch im Büro und Meisterbude aus und um 6h hab ich die Brocken geschmissen, weil ich keine Power mehr hatte *mecker* Nun muß ich gleich nochmal ran :roll: Schxx aber auch :evil: Und Schwiemu nebst Schwägerin wollen heute Nachmittag zum Kaffee eintrudeln :vogel: Man kann die Leute ja nicht abwimmeln, da Schwägerin nur einmal im Jahr hier ist. Eigendlich sollten sie heute Vormittag kommen, aber das arme kleine Kind von über einem Jahr bestimmt ja den Alltag :vogel:
Naja, machen wir jetzt hier Vollgas und schauen, wir ich alles auf die Reihe bekomme :roll: Zumindest hab ich mich gestern Abend noch hingesetzt und die Geschenke eingepackt :wink:

Sage mal bis später, denn wenn ich jetzt nix mache, komme ich nicht mehr hoch :oops:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Bild
Ich wünsche euch zum Weihnachtsfest
Dass nur in Maßen es euch stresst
Viel Harmonie und Muße schenkt
Und auch mit Stille euch umfängt

Mal ein, zwei Gänge runterschalten
Trotz allem Trubel innehalten
Für jeden, der das manchmal tut
Ist es für Leib und Seele gut

Die Wohltat und noch vieles mehr
Die wünsche ich euch allen sehr

Wir Wünschen Euch schöne Reuge Weihnachten

Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Auch die Steinbergs wünschen allen hier Frohe Weihnachten und tolle Feiertage....

Da unser Büro ab morgen Gästezimmer sein wird, melde ich mich über die Tage schon mal ab...

Tja, Antje, wie heisst es so schön, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt......
Bei uns war gestern und heut eim Laden gar nicht viel los :o :o :o aber meine Kollegen haben ja noch in paar stündchen...........
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Auch wir 5 Plettenberger wünschen Euch allen ein schönes, friedlichens Weihnachtsfest mit glänzenden Kinderaugen :D Die Kinder sind heute ganz aus dem Häuschen, Oli nd ich ratzfertig vom Umbau des Wohnzimmes, aber dennoch läuft hier alles "nach Plan" was den Tagesablauf angeht :prima: Man hat ja doch ne Menge zutun: Baum schmücken, Essen vorbereiten ..... Eigendlich wäre ich noch mit der Hauswoche dran, aber darauf pfeife ich jetzt mal *pfeif* Jetzt schlabber ich mir ncoh fix nen Kaffee, dann Haare waschen, stylen und dann können wir auch schon bald los zur Kirche.
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Ich wünsche euch und eurer Familie und frohes
und besinnliches
Weihnachtsfest

Bild

Bild
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

.....schon sind die Feiertage wieder dahin...schade...zu den Geschenken haben wir uns noch eine dicke ERkältung beschertund halb Maumke hat kein Telefon...es gibt ja noch Handys... .....naja, müßen wir mal wieder durch...Mein Opa ist jetzt auf dem Weg zu seiner Schwester....und der PC kommt aus dem Tiefschlaf...aber nur Kurz, heute sind wir wieder mit kochen dran, und die bagasch steht sicher gleich auf der Matte....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

... erlich gesagt mach ich drei Kreuze, wenn alles vorüber ist :oops: Die ganze Fresserei ist nix für mich. Gestern waren wir bei Schwiegers und da gab es um 13h Mittagessen und um 15h Kaffee :help: Nun kann man ja auch nicht sagen "ich will nicht" :-? Gestern Abend kamen dann unsere Nachbarn hoch, die kids haben ihre Geschenke bekommen und und wo sie dann im Bett waren, haben wir 4 es uns hier gemütlich gemacht und erstmal tief ins Glas geschaut *pfeif* Gleich steht noch der Besuch bei meiner ma an .... da gibt es zum Glück nicht so schweres und fettiges Essen wie gestern bei Schwiemu :würg:

Ansonsten haben wir alles uns gut geschlagen *g* Heilig Abend hab ich irgendwie doch noch alles hinbekommen ..... die Sache mit dem Baum geht allerdings in die Geschichte ein *g* Das Teil steht auf dem Boden und hat ohne Spitze (die passte nämlich nicht mehr) noch gute 5-10 cm 8) Ich hab alles drangehangen, was die Kiste hergab :lol: nachdem Oli den Baum hingestellt hat, dachte ich, gleich springt uns hier noch ein Eichhörchen entgegen *g* So ein buschiges Bäumchen ..... Die Kinder haben wie immer irgendwie zu viel bekommen, obwohl man zugesehen hat, daß es nicht ausartet :-? Aber Schwiemu kauft ja immer noch ne Kleinigkeit dabei (oder 3 oder 4 :roll: ) und schon kommt man vollgepackt wie ein Esel heim :roll: Gut daß es bei meiner Ma bei den Sachen bleibt, die besprochen sind :)

Nun wollen wir auch gleich los .....
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“