Hallo,
irgendwie bin ich total müd.... wahrscheinlich noch nachwehen von dem schönen aber stressigen Rom.
Sini, ich hab mir heut in nem Sportgeschäft bei uns Nordic-Walking Stöcke ausgeliehen, darf ich jetzt erst mal probieren, wie ich mit den Dingern zurecht kommt. Den Kurs in Mosbach werden wir nicht machen, eine Bekannte meiner Freundin ist N-W-Trainerin, sie hat sich bereit erklärt mit uns nächsten Samstag durch den Wald zu gehn, und uns das wichtigste zu erklären....

Na da bin ich ja dann mal gespannt. Geht also doch schon früher los....
Zu unserem Rom-Urlaub :
Flug war ganz o.k. - ich hatte ja ziemlichen Schiss davor

ich weiss auch nicht warum, aber der letzte Flug nach Mailand war für mich so ein Horrortrip
Wir haben ziemlich viel angeschaut, den Petersdom, die Spanische Treppe, den Trevi-Brunnen ( hab auch ne Münze reingeworfen ), im Coloseum waren wir ( Eintrittspreise sind ja der reinste wucher - 10 Euro - ) Ostermontag gehen die ganzen Römer ans Meer, wir also auch, da haben wir uns dann gleich in der Sonne verbrannt... hihi... Shoppingtour haben wir auch gemacht, ( hab mir ne Handtasche und ein Geldbeutel gekauft, und eine Sweat-Shirt-Jacke, mit Top darunter....

) Wir hätten einen Kilometerzähler uns anhängen sollen, hätt mich schon mal interessiert, wieviel km wir zurückgelegt haben.... waren ständig nur zu Fuss unterwegs.... Abends essen die Römer erst so gegen 22.00 Uhr... dann nicht ein Gang so wie bei uns sonder mindestens 4-5 !!! Das Essen war auch immer sehr lecker... Im September kommen Barbara und Marco wieder zu uns - und im nächsten Frühjahr wollen wir wieder runter fliegen....

Ich hab dem WE nicht sonderlich viel gesprochen, ich kann kein Italienisch, und Englisch versteh ich zwar fast alles, aber mir fehlen einfach die Wörter zum Reden, aber Oli kann Italienisch und Englisch auch perfekt....
Ich hab in den ganzen Tagen in Rom kein einziges Mal an den Kinderwunsch gedacht, Barbara fragte mal wie es uns geht, aber das war dann auch schon alles... Muss sagen, mir gehts momentan eh recht gut....
Jetzt nehm ich noch 6 Wochen die Pille und dann schaun wir mal wie es weitergeht.... momentan vermiss ich die Versuche nicht...
Das Essen mit den beiden Mädels gestern abend war auch sehr schön - wir werden in der nächsten Zeit, viel zusammensitzen, und wollen was auf die Beine stellen, zwecks Kinderwunsch... wenn es spruchreif ist, werd ich es euch sagen, um was es da geht.... Oli haben wir schon als "Referent" angagiert....

Ende Mai soll das ganze dann umgesetzt werden....

Wie die Resonanz dann sein wird, bleibt abzuwarten...
So, jetzt muss ich noch kurz die Wohnung durchsaugen, morgen werden die Fenster geputzt.... Und Sonntag fahren wir zu unserem Patenkind und seiner neugeborenen Schwester - hab zwar keine Lust, aber es muss halt sein... wir bleiben auch ncith lange... fahren dann nachmittags wieder heim....
Wünsch euch heut noch einen schönen Tag. Es ist ja schönes Wetter...