timsmum claerchen schön etwas von euch zu lesen!
luisa ich drücke dir ganz kräftig die daumen , das die entwicklungsverzögerung von eurem kleinen süßen mann ganz schnell aufgeholt wird. das kann ich mir gut vorstellen, das du dir riesen sorgen machst!in was ist er denn verzögert?

claerchen, ja die zeit rast! 4 wo nur noch? man dann wird ja jetzt alles konkret bei dir! schön das dir das KH so gut gefällt! ich gehe ja auf grund der gerinnungsstörung in die MHH. heute hatte ich eine superliebe oberärtzin! die hat mir auch alles erklärt und mir viele ängste genommen!
denke man muss bei der geburt glück haben, wen man bekommt!
babara....muss mit einem schmunzeln daran denken, wie du meintest: ich stille dann und dann ab, ich will allein verreisen und bis dahin bin ich damit durch...

audrey...ich rufe an, weiß nur net wann....aber ich habe deinen anruf abgehört! tele net soooooooooooooo gern und muss dafür muse haben!
in der MHH war alles ok, brauche keinen zuckertest machen und die placenta ist auch net so gravierend!er wiegt jetzt schon so um die 2200 gramm!ob ioch einen KS oder spontan entbinde entscheidch so n der nächsten zeit! aufgrund meines alters ist evtl ein KS angesagt!
mir ist alles nicht geheuer und ich möchte nur das wir gesund bleiben und unserem zwerg nichts passiert!
ich drücke euch alle! eure marieche