(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Anjusha,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

ANJUSHA

LOGISCH von UNS auch :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

uns von uns ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS :meld: ,

möchte mich für die nächsten 14 Tage VERABSCHIEDEN :hallo:

WARUM :o

Schaut mal zum Bild :ätsch:

GENAU WIR FAHREN 14 TAGE IN DEN URLAUB NACH ITALIEN 8)

Wir wünschen Euch viel Spaß bei was auch immer :knuddel:

Für die die es brauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an Euch ALLE :knuddel:. Schneeflöckchen
Dateianhänge
VORFREUDE!!!
VORFREUDE!!!
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Flöckli
Na dann wünsch ich mal fix viel Spaß auch wenn es wohl schon zu spät ist?

Liebe grüße von einer sehr müden Ute
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Mädels ihr seid spitze !!!!! DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!
Waren am Wochenende an der Ostsee ... joo Marla aber auf Usedom :-?
Ich kann euch garnicht sagen wie Malte sich am Strand wohlgefühlt hat ... das allerliebste Kind und das ohne Mittagsschlaf ... ! :o :P :o Buddeln ... Wasser ... andere Leute in ihren Starndkörben besuchen und was zum futtern abfassen ... in den Sand pieseln,jep,auch auf das Bobbycar vom Kumpel .... :lol: :lol: :lol: ,was denn gleich baden durfte 8) 8) 8) .... und natürlich jede Mernge Kinder am Strand mit Spielzeug was er noch nicht kannte ...
Tolles Wochenende !

Mir gehts prima ... letzte Hibbelwoche ... nunja .... bin ja langsam im Training mich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen ... :wink:

DAs wars kurz von uns ... ich hoffe euch geht allen gut ... genießt dieses Wetter,ab Donnerstag soll es bei uns wieder schlechter werden und darum gehts heute nochmal an den See ...

P.S MAlte hat ab August Eingewöhnung in "UNSERER"Kita über die Strasse :dance: :dance: :dance: brauche nur noch von Schatzi die Gehaltsscheine bzw. Steuerbescheid und denn den Gutschein .... boah ich war so froh als die Leiterin uns eben besuchte ... Es ist ein Kind abgesprungen und sie wolten dafür den Maltemann haben .... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Okay Mädels ...
bis bald ihr Süßen !
Anjusha
Dateianhänge
Grimmnitzsee.jpg
hey alles klar herr kommisar.jpg
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Mensch endlich mal ein Kind ohne Schwimmwindeln.......

Na dann hibbel ich mal noch ne Woche mit...... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und nun ists gar nicht mehr lang nur noch 4 Wochen....... :dance: :dance: :dance:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Euere Jungs sind echt cool!!!!!!

stimmt Spatz, so soll das auch sein - ohne Schwimmwindel!!!!! :dance:

Unser Melvin robbt sein eine Woche durch die Gegend :juhu: aber im Moment nur in einem 3m Kreis, nicht weiter...noch nicht *g* die Gießkanne hat er auch erreicht und auf Teppich umgekippt. Holz neben Kamin auch und viele andere Dinge...seine lieblings "Spielzeuge" sind Fernbedienung, Fotokamera, Handy und Kopfhörer, dafür robbt er am schnellsten :lol: seine kunte binde Spielzeuge scheien nicht mehr so spannend für ihm zusein. Ach und Notebook auch, Melvin tippt sehr sehr gerne dadrauf.

Bei uns das Wetter ist auch herrlich, heute war fast zu warm und windstill :ohnmacht: aber schön!!!! soll aber auch schlechter werden.

und schon bin ich weg :hallo:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Ich melde mich bis Monatg ab ,habe Sorgen :Schatzi ist in Norwegen mit dem Motorrad unterwegs ... DAUERREGEN SEIT 3 TAGEN UND NICHT EINE TROCKENE KLAMOTTE MEHR :cry: :cry: :cry: müssen noch bis Samstag durchhalten und morgen müssen sie über einen Pass bei 0 Grad ...,können nicht länger in der Unterkunft bleiben ,sonst ist die blöde Fähre weg :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wir holen ihn von Kiel ab und mein Vater fährt mit dem Mororad nach Berlin,soll hier ja auch regnen .Ich hoffe so das ihm nichts passiert und er heile in Kiel ankommt.Scheiße.
Mädels ich bin total fertig ...

Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Anjusha

mensch dann dürcken wir mal die daumen aber der macht das shcon *dd* *dd* *dd*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“