ok, ok.... ich geb nach.....
Also ich hab mich ja am Donnerstag mit 2 Mädels getroffen ( die eine hab ich im Zug zur Fortbildung kennengelernt, und die andere erst am Donnerstagabend ). Die Maren ( erst am Donnerstag kennengelernt ) ist ca. 37 und hat mittlerweile ein kleines Kind adoptiert, glaub so ca. 2 Jahre alt. Bettina ist grad im 3. IUI Versuch stimuliert mit Puregon - ist bei Dr. Costea in Esslingen in Behandlung, weil ihr Gyn halt alle nach Esslingen schickt, da Costea ein Landsmann von ihm ist - Maren meinte wir müssten mal was auf die Beine stellen, zwecks Kinderwunsch, damit sich auf dem Land auch gleichgesinnte treffen. Wir werden jetzt ein Flugblatt erstellen, und zu einem Abend einladen, Räumlichkeiten haben wir schon organisiert. Angepeilt ist mal Ende Mai, kann aber auch später werden, je nach dem wie wir voran kommen... Es wird dann eine Anzeige in der Rhein-Neckar-Zeitung und in der Heilbronner Stimme geben, die auf den Abend hinweisst, wo dann Paare angesprochen werden, die so Probleme haben, wie wir. Es wird eine vom Jugendamt an dem Abend reden, und auch von der Diakonie hat sich eine bereit erklärt zu kommen.... Und Oli wird aus der Sicht des Mannes reden, da er sich sehr mit dem Thema befasst.....
Sini, ich hab da auch schon an dich gedacht, dass du oder ihr an dem Abend auch kommt....
Morgen fahrn wir zu unserem Patenkind - hab gar keine Lust - aber es muss halt auch mal sein.....
Schau später nochmal rein....