Hallo:-) sind hier auch welche aus Darmstadt???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
porki
Rang1
Rang1

Beitrag von porki »

:D :D :D
hallöchen, hier ist wieder porki,

möchte mich bei allen bedanken, die mich so herzlich aufgenommen haben. finde ich echt super. ich denke, die schwere zeit lässt sich gemeinsam besser überstehen.

bis dann
porki
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

Das Wetter paßt zu meiner Stimmung :cry:
Habe seit heute mit Pauken und Trompeten meine Tage bekommen, echt klasse, so ungefähr stell ich mir die Wehen vor :)

@Porki: Habe eben Dein Problem wegen der Krankenkasse gelesen. Kann mich echt den Meinungen der anderen anschließen, nerven, nerven und anrufen. Das bringt echt was. Wir hatten überhaupt keine Probleme bei der jetzigen Sachbearbeiterin, hatte am Anfang eine Vertretung die auch überhaupt nicht Bescheid wußte.
Drück Dir die Daumen. Wäre das dann euer 1. Versuch (sorry der Nachfrage, musste mich erst so ein bisschen durchlesen). *dd*
porki
Rang1
Rang1

Beitrag von porki »

hallo luziffer,

tut mir echt leid für euch, dass es nicht geklappt hat. kann verstehen, wie du dich fühlst.

bei uns startet nun hoffentlich bald der 3. icsi - versuch. die ersten beiden hatten wir schon vor 6 jahren (in giessen). leider ohne erfolg.

da wir diese beiden versuche auch von der kasse angerechnet bekommen, zahlen die uns jezt mal generell sowieso nur einen. ist echt der hit.

auf jeden fall hoffe ich auch, dass es dir bald wieder besser geht.

bis bald
porki
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Ihr Lieben

porki
herzlich willkommen hier und alles Gute für Euch

Luzi
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
tja auch wenn man das Ergebnis schon kennt ist die Mens doch immer so ein unübersehbares Zeichen das es wirklich vorbei ist :knuddel: :knuddel:
bei unserem letzten versuch hatten wir das Problem das wir einen Wert hatten der über Tage nicht gefallen oder gestiegen ist, sondern immer ganu gelichw ar, auch anch Absetzen der Medis
ich kann Dir sagen sowas braucht echt keiner
dann lieber negativ und gelich die mens, dann kommt man besser damit zurecht
habe Dir auf Deine PN geantwortet

Und was treibt der Rest so heute????
Wir waren gestern mit Freunden unterwegs und haben liebe Menschen kennengelernt
ach schon komisch wieviele Menschen sich mit dem selben Problem herumschlagen

Heute haben wir uns einen gaaaanz faulen gemacht
DVD geschaut und nun noch bißchen am PC sitzen und dann mal schauen was so kommt

wünsche Euch morgen einen guten Start in die neue Woche

Stephie

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
elvira
Rang2
Rang2

Beitrag von elvira »

Hallo,

Porki, herzlich willkommen und viel Glück für den nächsten Versuch. Meine KK hat innerhalb von ein paar Tagen den bewilligten Kostenvoranschlag für IVF zurückgeschickt. Den Aufpreis für ICSI zahlen wir selbst.

Gestern waren wir bei Freunden zum Grillen eingeladen. Eine Freundin meinte, sie ist froh, daß ihre Tochter z. Zt. im Zeltlager ist und sie könnte sich gut vorstellen ohne Kind zu leben. Wir waren alle total geschockt.

Heute waren wir auf dem Erbacher Wiesenmarkt, war gar nicht so extrem voll. Wir waren auch relativ früh schon dort. War aber ganz schön heiß.

Urmeli, was für ne DVD habt Ihr denn geguckt?

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Liebe grüße
Elvira
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hey Elvira

also es gab "Bruce Allmächtig"
ein wirklich schöner Film und so viele kleine versteckte Hinweise auf uns Menschen
was mich am meisten beeindruckt hat war das Gott durch einen schwarzen Schauspieler, Morgan Freeman, dargestellt wurde, war einfach klasse

oh Wiesenmarkt
war ich ewig nciht mehr
aber ist mir meist eh zu voll

Bild

Bild

Bild
elvira
Rang2
Rang2

Beitrag von elvira »

Hallo Urmeli,

den Film haben wir auch schon gesehen, der war echt gut.

Mir ist es auf den Festen auch meistens zu voll, aber heute mittag ging es zum Glück.

Letzten Sonntag in Speyer haben wir es ja nicht lange ausgehalten, weil es uns zu voll war.

Liebe Grüße
Elvira
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Ja feste sind nicht mehr so ganz meine Sache

mitlerweile treffen wir uns lieber mit Freunden bei uns oder bei denen und dann machen wir dort was los :wink:

ist einfach gemütlicher und auch wesentlich günstiger auf die Dauer....

man ist das eine Schwüle hier heute..aber meine Handtücher trocknen wenigstens

Bild

Bild

Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu Urmeli ja lieber mit Freunden treffen und mit denen was los machen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: War ein echt schöner Abend gestern. :wink: :P
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

Hallo alle zusammen,

ja Urmeli stimmt, so ein Mittelwert ist noch schlimmer, dann lieber ganz oder gar nicht. Damit wird man ja noch weniger fertig und dreht total am Rad.

Ich freue mich auf das nächste Treffen, damit wir Euch alle mal kennenlernen. Die ganze Familie :wink:

Morgen gehe ich wieder arbeiten und hoffe die nötige Ablenkung zu finden.

Euch allen ein schönen Wochenanfang.

Grüße Luziffer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“