sagt mal, mich wundert, dass einige von euch meine Adresse und Telefonnummer haben und ich habe keine Daten von euch????

Wollen wir langsam mal einen schönen Tisch bestellen für den 26.? Und wo?
Wer kommt den alles, bitte mal Hand heben.
Marieche: also, ich hab von drei Silikonteilen nur zwei unbenutze. Im Prinzip aber egal, denn in der Apotheke bekommst du ja auch nur ein Leihgerät, welches sterilisiert wurde. Meld dich doch nochmal per PN sonst, ob du sie erstmal geliehen haben möchtest. Ist meiner Meinung nach die Beste auf dem Markt. Ich kann sie dann ja zu Luisa mitnehmen oder wir schnacken nochmal wegen Übergabe.
Sagt mal, hat eine von euch in LH schon mal den Kryovertrag verlängern lassen? Wann melden die sich denn bei einem? Wir selber müssen da ja nichts machen, oder? Kennt eine von euch die Chancen, die Kryos statistisch haben? Launie, du vielleicht?
So ihr Lieben, werd Konrads Schlafpause nochmal für reisevorbereitungen nutzen. Ich sach euch, mein liebster Gatte wird staunen, wenn er nächste Woche in freiburg Konrad drei Tage nonstop betreuen muss, hihi. Danach trägt er mich bestimmt auf Händen

LG Annalena