Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
für dein morgigen US und das alle nach Plan läuft....
Vögelchen & Urmel
wir haben mehr als 10 Spermiogramme, z. B. habe ich von der Kiwu-Klinik 8 Spermiogramme, wo die Normalgeformten also die morphol. guten Spermien bei ihm immer 35-50% o.k. waren . In diesem Zeitraum waren wir am Andrologischen Institut in Gießen u. haben dort 2 Spermiogramme machen lassen u. dort hatte er 2 x 0% Normalgeformte u. 2 x 98% Kopfdefekte. Davor lagen die Normalgeformten in der Kiwu-Klinik bei 40% u. danach (1 Monat später) bei bei 35%. Qualifizierte Spermiogramme werden eben an Andrologischen Instituten gemacht.....Des weiteren werden dort die Spermien spezieller untersucht, wie Akrosomstörung, Überstreckung, Mittelstückdefekte, Flagellumdefekte u. viel mehr. Beim OAT-III Sydrom gibt es leider auch eine große Breitspanne, besonders wichtig ist es eben wie viel Normos man hat u. eben die Kopfedefekte. WHO A ist unwichtig bei ICSI - es kommt halt auf die Morphologie an....
Ich hatte auch schon mit diesem Sperma u. a. 1er Blastos gehabt. D. h. aber gar nichts, denn auch die schlechten Spermien können sich bis dahin entwickeln u. danach ist alles für die Füße....
Tattoo
hol dier erst mal eine Überweisung vom Hausarzt. Die meisten KIWU-Kliniken halten nix von der Immugeschichte.
Yvonne
ich spritze Heparin immer morgens. Ist glaube egal ob morgens oder abends.
Tina
wie geht es dir?
Sandra
wann gibt es neue US-Photos?
Sonnie
hoffe du liest noch bei uns?
Alles Liebe
Uli
Zuletzt geändert von riki2 am 24 Okt 2006 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
hab jetzt alles in die Wege geleitet weil mir der Streß was ich dann noch mit dem Kiwo Doc habe nicht gebrauchen kann, komm grad wirklich auf dem Zahnfleisch daher
hab mir eine andere KIWU Praxis gesucht der sehr viel auf Doc Reichel hält, jetzt gehts mir schon mal ein wenig besser
Erster Termin ist nun der 7.11 hoff daß sie biß dahin alles Befunde zugeschickt haben
LG
Tattoo
bebe: hey, super Dein ß-hcG!!! Weiter so! Ich wußte gar nicht, dass Du heute schon testen lässt.
tattoo: das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
yvonne: ich denke auch, es ist egal, ob Heparin morgens oder abends.
urmel: die 6 Amp. Leukonorm haben mich leider 1800 € gekostet und das ist schon günstig über Ö. bezogen. Viel Glück für Deinen "Versuch"!
susann: ich hoffe, Du wurdest schon operiert? Da ich am WE nur die getrockneten Cranberries verfügbar hatte, habe ich einfach die genommen (2 Hände voll pro Tag), hat auch geholfen. Blasenentzündung ist weg.
alle anderen: seid lieb gegrüßt. Ich habe seit gestern Abend so ein Herzrasen, weiß auch nicht so recht wovon. Ansonsten merke ich nichts.
LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Bebe Herzlichen Glückwunsch zu dem irren Wert! Wahnsinnsklasse! Und hoffentlich geht es deinem Kopf bald besser.
Tina schön, dass die Blasenentzündung weg ist.
Prof. hat heute Abend angerufen. Ich darf am Do zur OP. Habe jetzt echt schon nicht mehr daran geglaubt, dass es noch diese Woche klappt. Echt toll. Freu mich sehr. Morgen zu den Voruntersuchungen und dann Do früh wieder rein und Fr raus. Hurraaaa, der Versuch ist gerettet. Hoffe ich kann dann am Freitag gleich mit Stimu starten.
So, das wars ganz schnell von mir. Berichte morgen mehr!
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
alles Gute für die morgige OP , dass alles nach Plan verläuft u. du mit der Stimu starten kannst .
Denkst du noch bitte an den Link mit der Studie?
Tina
ganz feste drücke ich meine
Was macht das Herzrasen ?
Herzrasen hatte ich auch letztens gehabt. Bin der Ansicht gewesen, dass es vom hochdosiertem Kortison kam. Ich hatte darauf auch noch das L-Thyroxin um 25 vor der Venenop reduziert.
Urmel
für den heutigen US
Alles Liebe
Uli
seit Oktober 2003...
ich habe eben mal fremd gelesen....ich kopier es einfach mal hier rein, denke es intressiert euch:
HATI hat geschrieben:
Hab gestern mit Bebe telefoniert, sie liegt im KH aber alles ist in Ordnung, sie muss ja immer diese IVIG´S bekommen.
Ihr HCG Wert ist gestern sogar bei 1500 gewesen
aslo so wie es aussieht bekommt sie Zwillinge
LG
Uli
seit Oktober 2003...
...nur ganz schnell, muss gleich zur Vorsorge zur Gyn
Susischlumpf
Alles, alles gute für die OP und den Stimu Start...jetzt gehts hier mal positiv weiter
Riki
Hatte das heute morgen auch im anderen Ordner gelesen...sieht echt so aus, als würde Hessen nächstes Jahr Zwilli Zuwachs bekommen.
Weiß zwar nicht, ob Susischlumpf den Link meinte, aber ich stelle ihn mal für Dich rein http://www.wunschkinder.net/blog/2006/0 ... stung.html Tja, wegen dem frühen Outing...sie hat gefragt, ob wenn sie was sieht es uns sagen soll, wir meinten wenn sie sich ganz sicher ist ja. Beim Bauch US wollte sie noch nichts sagen.
Sie hat dann von unten geschallt, wegen dem Gebärmutterhals und den Blutungen und der US ist ja ganz schön vergrößert. Der kleine lag mit dem Po genau vorm Schallkopf und hat brav die Beine angezogen und bevor sie was gesagt hat, habe ich mir auch gedacht, na wenn das kein Schniedel ist. Sie sagte dann auch gleich...da es wird ein Junge. Bin aber auch schon gespannt, ob sich da nochmal was ändert.
Tina & Urmelitta & Luzi und alle anderen, die heimlich üben
Bebe und ich lassen die Tür ganz weit auf zu den Melonenschmugglern.
So, muss mich fertig machen
Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen