heute habe ich etwas Ruhe und morgen wird es wieder stressiger.
@Violette:
Wahrscheinlich hast Du einen qucksilberfreien Impfstoff bekommen, hoffe ich zumindest mal !!!

Hab gelesen, daß Kleinkinder diesen quecksilberfreien Impfstoff bekommen und dann bekommen ihn sicher auch Schwangere.
Ich würde mich nur darauf verlassen, daß die Impfung harmlos ist, wenn mir das ein Arzt sagt, der auch mit Naturheilverfahren arbeitet. Schulmediziner haben da keinen Sinn für schädliche Zusatzstoffe.
Die Berichte aus England sind natürlich schlimm, davon wußte ich nichts.

Aber es stimmt schon es sterben mehr Menschen an normaler Grippe, als an SG.
Ich hatte letzten Winter evtl. auch SG, hab es aber nicht testen lassen und der Verlauf war auch harmlos.
Ich bin bei dem Thema auch etwas empfindlich, da ich erst bei meiner HP eine Quecksilberentgifftung gemacht habe, da dieses mich sehr belastet hat. War ja auch in den alten Amalgamzahnfüllungen drin.
Das ist so schrecklich, daß so viele Katzen überfahren werden...

Tessa hat zwar keine Mausteile hinterlassen, aber dafür heute morgen ins Schlafzimmer gereihert...

Tessa hat die Hängematte an der Heizung leider noch nicht benutzt, vielleicht macht sie es irgendwann noch. Oder sie mag den wackeligen Untergrund nicht ? Ich glaube sie hat gerne festen Boden unter den Pfoten.
Das Bild ist auf jeden Fall super süß.

@Kerstin:
Wir haben uns sehr gut eingelebt. Mir sind die Sorgen, als Hausbesitzer lieber, als die eines Mieters in Bezug auf Vermieter und die Nachbarn im gleichen Haus.

Ich vermisse die Teanager nicht, die in der Waschküche ihr Unwesen treiben...

@all:

Liebe Grüße
Tomate