(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hey Spatz,

wünsch Dir auf diesem Weg GUTE BESSERUNG :knuddel: !!!

Siehst Du dann war es doch für was gut :-? aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :dance: LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Siehst Du dann war es doch für was gut
und wie recht du hast ich habe heute die Diagnose Scharlach bekommen.......
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

P hat eben angefangen zu laufen *träne im Knopfloch habe*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Nun sinds zwei Laufkinder.....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

...dann sag ich jetzt einfach mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem Erfolg :dance: - aber ACHTUNG die Geister die ich rief, sprich jetzt ist Schluß mit gemütlich *g* LG Schneeflöckchen

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

jetzt ist Schluß mit gemütlich
echt?????????????????? :lol: :lol: :lol:
ALLES LIEBE UTE

Bild

USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Huhu
keiner mehr da außer mir?

Die Jungs sind im Moment auch sehr anhänglich. War heute mit ihnen in der Schule zur Abschlussfeier. Dort waren sie recht zutraulich sind mit zwei Kolleginnen Treppen gestiegen ohne Ende, P. hat bei jeder Stufe laut gestöhnt aber wollte immer weiter. Danach waren wir noch spontan bei ner Freundin mit kind die sie auch recht oft sehen, und dort plötzlich kebten die Jungs auf meinem Schoß und ließen mich nicht mehr los. Die Tochter der Freundin dachte sich wohl "hey da muss was dran sein" und klebte sich gleich noch dazu..... ich denke die vielen Eindrücke in der Schule wollten erst mal verdaut sein, deshlab haben sie mich dann nicht mehr losgelassen.

Noch eine stolze Meldung! Ich habe die Fotoalben der Jungs für das erste Jahr fertiggestellt!!!! Tschakka. ab jetzt gibts nur noch fotobücher.....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

USpatz hat geschrieben:Huhu
...keiner mehr da außer mir?
.
.
.
Noch eine stolze Meldung! Ich habe die Fotoalben der Jungs für das erste Jahr fertiggestellt!!!! Tschakka. ab jetzt gibts nur noch fotobücher.....
ICH BIN AUCH NOCH DA :o

Ähm wie ab jetzt gibt es nur noch Fotobücher - bei mir treffen sich alle 14 Tage ganz viele Mädels zum Scrapbooking oder auch Workshop genannt sprich zum Alben gestallten und ich sag Dir wir haben so was von Spaß das glaubt mir keiner.
OK mit dem Resultat das ich noch nicht fertig bin da das hast Du schon und weißt du schon ja auch nicht zu kurz kommen darf aber gut Ding braucht eben weile *g*
:räusper: Apropro das wäre auch noch was für den Oktober als Idee zum einpacken *pfeif*
Find einfach Alben viel viel viel schöner als diese Fotobücher und ich finde die auch für Kinderhände stabiler sprich die Seiten aber gut das muß jede für sich selber wissen, ja ich weiß fast jeder macht inzwischen diese Fotobücher und darf / soll es ja auch und ganz klar immer noch besser wie nur auf dem PC...
Übrigens ist Mathis gestern auch an mir gehangen wie eine Klette nachdem wir am Donnerstag den ganzen Tag in Heidelberg verbracht haben und das wo der kleine Kerl so einen Spaß mit seiner Patin hatte :?: aber irgendwie war da wohl was durcheinander geraten :?:
Mach jetzt hier weiter...LG an Euch ALLE :knuddel: Schneeflöckchen

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Huhu ihr Girls :knuddel:

wenn das um Album geht, da bin ich auch der Meinugn das Foroalbum viel viel schöner als was anderes...ich habe viele Album schon selber gemacht, ich liebe ich die Bilder selber sowie ICH will da raufkleben und Album gestalten...habe sogar 2 Album von meinem Hund gemacht und meinem Mann zu Geburtstag geschenkt...Melis Bilder sind nur aufm PC da muss ich noch ran...meine Eltern sollen im September kommen, da werde ich bisschen mehr Zeit für sowas haben :dance:

und wenn das um "Das Kind sucht nach Mamas Nähe geht" da bin ich übringens fallst immer voll dabei, finde auch nicht schlimm, ich verbringe ja mit Meli 24 Stunden...daher brauchen wir uns ganz doll!

Seit 3 Tage krabbelt er schon fleißig, er robbt zwar schon seit er 6 1/2 Monate Alt ist, aber krabbeln ist doch was schönes, geht halt noch langsamer als das robben, aber man kommt dadurch viel höhe und das gefällt ihm!!!

Eine Mahlzeit haben ich schon eingeführt...ob das Mittagsessen ist oder doch ein Abendessen ist weiß ich nicht da ich Meli zwischen 16.00 und 17.00 Uhr ein Karotte(oder Kürbis)-Kartoffel-Rind Brei gebe und noch bisschen Rapsöl dazu....er isst so um 120gr auf einmal, zeigt aber nicht so ganz dolle Interesse an das Essen, vielleicht kommt das noch :?: ich muss ihm oft beim Essen bespaßen, dann klappt besser *g*

und Melvin zieht sich überall hoch, schon mehrere mal runtergefallen!!! ich war wohl doch zu weit um ihn aufzufangen :oops: gut das da wo er sich hochzieht sind Teppichen!

So meine Lieben, heute gibts das Essen früher da Wochenende ist *g*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

flöckli und Marla
wie macht ihr das mit den aLben macht ihnr eines fürs Kind und eines für MAma und Papa?

ich hab für jeden Buben eines gemacht und für uns will ich dann ein fotobuch machen.

Das Argument mit den Kinderhänden und den dünnen Seiten beim fotobuch ist schon richtig , die Alben für die Kinder sind Ringordner und ich hab auf fotokarton aufgeklebt und jede Seite nochmal in eine Plastikhülle getan, das hält hoffentlich ne Weile.

Ich seh die Fotobücher eher praktisch, da ich mit dem aufkleben der Bilder echt nicht hinterher komme. Bei Tchibo gibt es gerade ein angebot für bis zu 100 Seiten zahlt man nur 29,99 inkl. Versand, das will ich mir mal anschauen.

Marla
ich hab auch imemr gedacht wenn meien Mutter kommt dann klebe ich weiter.....sie war shcon oft da...

ich ahbs jetzt so gemacht dass ich mir alles hier auf dem esstisch bereitgelegt habe und wenn die Kids geschlafen haben oder einmal haben sie auch friedlich gespielt dann hab ich weiter geklebt..allerdings musste ich hnöllisch aufpassen dass sie nicht auf dem Tisch langen.... und eine Tischdecke liegt auch noch drauf...
ALLES LIEBE UTE

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“