Huhu ihr Girls
wenn das um Album geht, da bin ich auch der Meinugn das Foroalbum viel viel schöner als was anderes...ich habe viele Album schon selber gemacht, ich liebe ich die Bilder selber sowie ICH will da raufkleben und Album gestalten...habe sogar 2 Album von meinem Hund gemacht und meinem Mann zu Geburtstag geschenkt...Melis Bilder sind nur aufm PC da muss ich noch ran...meine Eltern sollen im September kommen, da werde ich bisschen mehr Zeit für sowas haben
und wenn das um "Das Kind sucht nach Mamas Nähe geht" da bin ich übringens fallst immer voll dabei, finde auch nicht schlimm, ich verbringe ja mit Meli 24 Stunden...daher brauchen wir
uns ganz doll!
Seit 3 Tage krabbelt er schon fleißig, er robbt zwar schon seit er 6 1/2 Monate Alt ist, aber krabbeln ist doch was schönes, geht halt noch langsamer als das robben, aber man kommt dadurch viel höhe und das gefällt ihm!!!
Eine Mahlzeit haben ich schon eingeführt...ob das Mittagsessen ist oder doch ein Abendessen ist weiß ich nicht da ich Meli zwischen 16.00 und 17.00 Uhr ein Karotte(oder Kürbis)-Kartoffel-Rind Brei gebe und noch bisschen Rapsöl dazu....er isst so um 120gr auf einmal, zeigt aber nicht so ganz dolle Interesse an das Essen, vielleicht kommt das noch

ich muss ihm oft beim Essen bespaßen, dann klappt besser
und Melvin zieht sich überall hoch, schon mehrere mal runtergefallen!!! ich war wohl doch zu weit um ihn aufzufangen

gut das da wo er sich hochzieht sind Teppichen!
So meine Lieben, heute gibts das Essen früher da Wochenende ist