Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Buffy hat geschrieben:@ Antje ich schleich mich hier mal rein (hab ein schlechtes Gewissen weil ich mich hier schon sooooo lange nimmer zu Wort gemeldet habe) Ich freu mich das du nach vorne schaust und noch nicht aufgibst. Wenn du selbst nach Stuttgart kommst müssen wir uns unbedingt treffen! Ich hoffe Fr Dr. Reichel kann euch helfen!
:wink: :wink: :wink: habe dir PN geschickt liebe Buffy :wink: :wink: :wink:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
urmelitta
Rang1
Rang1

Beitrag von urmelitta »

Hallo,

Antje, ich hoffe es hat geklappt mit der mail. Hab jetzt Dein Tagebuch noch nicht gelesen. Hattest Du noch garkeine weiterführenden Untersuchungen?

Sandra, Dein Bauch: Herrlich!!! :D So einen will ich auch bald mal!!!!!!!!!
Und die beiden sind ja auch herzallerliebst!

Beim Ultraschall heute war der große Folli bei 21, also gut gewachsen, der kleine aber nur bei 15. Naja, einer reicht ja. Schleimhaut bei 9,8. Also habe ich vorhin ausgelöst und hoffe auf gaaaaaanz vieieiel Spaß morgen :oops: :oops: :oops: :D :D :D

Am Sonntag besuche ich mal meine Schwester, ist schon in der 22.Woche! Hatte auch schon Organultraschall u. es ist alles OK. Sie hat ja damals 10 Tage lang Hormone genommen um die Mens auszulösen.
Ach, ich bin so neidisch, bei ihr hat das jedesmal innerhalb von 2-3 Monaten geklappt. Sie ist jetzt auch schon 39. Sie hat es auch nie drauf angelegt. Finde ich so ungerecht! Aber diese Gedanken/Gefühle führen ja zu nix u. deshalb schnell mal weg damit!!!!

Wir gehen viel.gleich noch weg, eine schöne Pizza essen!

Im Kino war ich auch schon ewig nicht mehr. Schade das der Film nicht so gut war.

Bis morgen dann

Urmelitta
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Hi Mädels Bild,

na ihr seid ja wieder fleißig gewesen :D :D :D ......

Sandra

vielen Dank für den Link :knuddel: .

Wie süß mit dem Daumenlutschen...

Wir wollen ja net hoffen, dass der "Schniedel" noch abfällt *g* ....

Dein Bauch ist ja ein wahnsinn, voll die Kugel schon u. super T-Shirt :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: !!!!!

Susann

wie war die OP - ist alles glatt gelaufen? Was macht der Stimubeginn?

Und wie geht es dir???

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

BEBE

hoffe es geht dir u. dem Emby gut, konnte zur Zeit noch nicht fremd lesen, ob es Neuigkeiten gibt.

Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Antje

halt also geklappt mit dem Gif :lol: .

Ruf einfach bei Dr. Reichel an. Meistens ist Frau Claus am Telefon, die ist eine ganz Nette. Hier die Telefon-Nr.: 0711/9033109.

Da fällt mir gerade ein, nimmst du eigentlich 5 mg Folsäure :o ?

Eine genetische Untersuchung ist schon wichtig, wegen Gerinnungsstörung u. MTHFR (Neigung zu Fehlgeburten, welches man mit 5 mg Folsäure ausgleichen kann). Dr. Reichel macht ja auch einige Untersuchung diesbezüglich.

Urmel

schön, dass du Utrogest auch auf Rezept bekommst :P .

Na dann gut "HÜPF" heute *g* .

Sonnie
:knuddel: :knuddel:
schön :P , dass du hier piep gemacht hast.

Vielleicht kannst du deine Mitleserin ignorieren u. öfters mal hier kurz bei uns sein. Fehlst mir schon :-? :-? :-? .....

Tina

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* alle Daumen u. Zehen sind gedrückt

Meinst du das Herzrasen kommt vom Selen?

Anja/Agadir

Wo steckst du überhaupt :o :o :o :o ?

Wie geht es dir und dem Kleinen???

Yvonne u. alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe

Uli :wink:

Bild
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv

"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe

Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
schwarzemolle
Rang4
Rang4

riki2 hat geschrieben:Antje
Ruf einfach bei Dr. Reichel an. Meistens ist Frau Claus am Telefon, die ist eine ganz Nette. Hier die Telefon-Nr.: 0711/9033109.
Da fällt mir gerade ein, nimmst du eigentlich 5 mg Folsäure :o ?
Eine genetische Untersuchung ist schon wichtig, wegen Gerinnungsstörung u. MTHFR (Neigung zu Fehlgeburten, welches man mit 5 mg Folsäure ausgleichen kann). Dr. Reichel macht ja auch einige Untersuchung diesbezüglich.
Hallo Uli, :knuddel: werde dort anrufen, aber erstmal ist klinik vom 30.10.-03.11. geschlossen.
Danke auch für die Tel.nr.

Folsäure nehm ich , aber keine 5mg....die normalen halt :grübel: weiß jetzt net wieviel da drin ist, sind aus der Müller-Drogerie. Wo bekomm ich die 5mg her...Apotheke????
Das könnte wohl dann ein Grund meiner FG gewesen sein :o :o :o ohbitte nicht, warum sagt das den keiner von den Kiwu-Ärzten??????
Oh mano ich glaube hier im Ordner bin ich richtig, wenn ich da jetzt schon so supertolle Tips bekomme
Bild
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Hi Antje :hallo: ,

die 5 mg Folsäure kriegst du in der Apotheke. Zuviel ist auch nicht schädlich, da es wie beim Vitamin C vom Körper ausgeschieden wird. Ich hatte auch 5 Versuche ohne 5 mg Folsäure - es hat mir auch kein Repromediziner gesagt...erst die Humangenetikerin, da ich die MTHFR-Mutation heterozygot habe, also eine Neigung zu Fehlgeburten (40% der Frauen haben die Neigung zu Fehlgeburten). Man soll die 5 mg auch schon vor den Versuchen (also immer) einnehmen.

LG
seit Oktober 2003...

schwarzemolle
Rang4
Rang4

riki2 hat geschrieben:Hi Antje :hallo: ,die 5 mg Folsäure kriegst du in der Apotheke. Zuviel ist auch nicht schädlich, da es wie beim Vitamin C vom Körper ausgeschieden wird. Ich hatte auch 5 Versuche ohne 5 mg Folsäure - es hat mir auch kein Repromediziner gesagt...erst die Humangenetikerin, da ich die MTHFR-Mutation heterozygot habe, also eine Neigung zu Fehlgeburten (40% der Frauen haben die Neigung zu Fehlgeburten). Man soll die 5 mg auch schon vor den Versuchen (also immer) einnehmen.
LGUli :wink:

Uli DANKESCHÖN...werde ich mir heute oder am Montag gleich besorgen und auch nehmen, bis dahin nehm ich halt 2 von den anderen :lol: :lol:
Was kosten den die 5mg in der Apotheke?

Darf ich fragen wie es bei Dir weitergeht in Sachen Kiwu - nur wenn du antworten magst, okay?!
Bild
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Hi Antje,

100 Stück Folsäure Ratiopharm 5 mg kosten 17.85 Euro. Um 5 mg zu bekommen müsstest du von den 400 Mikrogramm-Tabletten 12 Stück nehmen. Aber es reicht ja auch, wenn du am Montag ind die Apotheke gehst.

Wie es Kiwu-mäßig weiter geht, weiß ich zur Zeit nicht. Nächsten Do. habe ich die Gebärmutterspiegelung, weil letzte Woche dort ein 1 cm großes nicht feststellbares Ding auf der SH gefunden wurde, welches sie nun rausoperieren wollen. Danach werde ich wohl irgendwann meine Kryos abholen, aber wann weiß ich zur Zeit noch nicht...

LG

seit Oktober 2003...

schwarzemolle
Rang4
Rang4

riki2 hat geschrieben:Hi Antje,
100 Stück Folsäure Ratiopharm 5 mg kosten 17.85 Euro. Um 5 mg zu bekommen müsstest du von den 400 Mikrogramm-Tabletten 12 Stück nehmen. Aber es reicht ja auch, wenn du am Montag ind die Apotheke gehst. Ohhhhhhhhhhh 12 Stück, na dann warte ich lieber auf Montag...hi

Wie es Kiwu-mäßig weiter geht, weiß ich zur Zeit nicht. Nächsten Do. habe ich die Gebärmutterspiegelung, weil letzte Woche dort ein 1 cm großes nicht feststellbares Ding auf der SH gefunden wurde, welches sie nun rausoperieren wollen. Danach werde ich wohl irgendwann meine Kryos abholen, aber wann weiß ich zur Zeit noch nicht...
Ohweh na dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das alles glatt geht am Donnerstag und hoffe
auch das du danach mit ruhigem Gewissen mit deinen Kryos starten kannst.

LG

Bild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

so da bin ich wieder.

Myom konnte laut Prof. sehr gut entfernt werden und nun ist wieder alles schick. Zu meiner Überraschung wurde es doch per Bauchspiegelung entfernt. Ich dachte es geht einfacher über die GM, da es unter der Schleimhaut saß. Aber naja, jetzt ist alles wieder vorbei und außer schlapp fühle ich mich auch wieder recht gut.

Gestern Abend habe ich dann auch sofort mit der Stimu begonnen. :dance: :dance: :dance: :dance: Ich spritze mir dieses mal Gonal F 225. Habe ich noch nie gehabt. Aber der Prof. meinte, ich wurde sonst wesentlich zu hoch stimuliert. So viele Eizellen sind überhaupt nicht gut, weil ich keine Brutmaschine wäre. Mal gucken, ob er mit seiner Dosis einen besseren Treffer landet. Gestern gab es dann leider nur noch eine Panne. Denn beim Spritzen gelang Blut zurück in die restliche Injektion vom Pen. Ich war gleich total panisch, weil ich sowas noch nie vorher hatte. Mit dem Puregon-Pen gab es sowas nicht. Ich sofort Nr. aus dem Beipackzettel angerufen und der Doc von der Firma hat von einer weiteren Verwendung des Pen´s abgeraten. Nun gab es große Ratlosigkeit, was tun - das Teil kostet immerhin 500 Euro. Nachdem wir heute nochmal mit der Apo und der Firma nochmal telefoniert hatten, konnten wir den Pen dann doch umtauschen. Ihr müsst nicht glauben, dass sowas für die Apo selbstverständlich ist. Die haben sich gewunden was das Zeug hält. Nur gut, dass mein Mann PTA ist und weiß, welche Pflichten eine Apo hat. Letztendlich konnte mein Mann 100 km wieder zur Apo nach Magdeburg fahren um den Pen umzutauschen. Viel Ärger und viel Aufregung aber nun doch wieder sehr beruhigt.....

Antje Herzlich Willkommen hier im Ordner. Ich glaube auch, dass du es hier genau richtig getroffen hast. Hier gibt es doch meist den einen oder anderen, der immer mal weiterhelfen kann. Wir sind hier schon so Exoten, die bereits viel probiert und getestet haben. :wink:

Sandra deine Berichte sind Klasse! Und dein Shirt ist natürlich obermäßig!!!!!!!!!!

Uli für deine GMS am Do alles Gute! Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass sich das entweder von allein zurückgebildet hat oder aber ein myom ist, was sich leicht entfernen lässt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Huhu Sonnie, schön von dir zu lesen. Freu mich sehr darüber!!!!!!!!!

Urmel und heute gaaaaaanz besonders viel Spaß!!!!!! :wink: *dd* *dd* *dd* *dd*

So, das wars erstmal von mir wieder. Bis demnächst!

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
urmelitta
Rang1
Rang1

Beitrag von urmelitta »

Hallo,

Susi, super das alles so gut gelaufen ist!:prima: Die Sache mit dem Pen ist natürlich Mist, aber es hat sich ja jetzt hoffentlich erledigt! Leider kenne ich so einen Pen nicht u. kann Dir keine Tipps geben. Wann hast Du denn den ersten Ultraschall?

Uli, alles Gute für am Donnerstag!!! :knuddel:

Sonnie :hallo:

Antje, ich nehme ja auch die 5mg u. habe mir bei www.medizinfuchs.de das billigste Mittel herausgesucht. Es heißt Folcur. Je nachdem wo Du es bestellst kostet es zwischen ca.8 u. 10 Euro 100 Stück. Ich bestelle immer noch andere rezeptfreie Sachen u. das geht dann immer gut ohne Versandkosten. z.B. bei www.medikamente-per-click.de. Wenn man beim medizinfuchs die Sachen auf den Merkzettel setzt zeigt er einem immer die billigste Apotheke an. Das finde ich echt super. Da hab ich schon viel Geld gespart. Die Produkte waren immer billiger als in der Apotheke.
Das erste Menogon was ich hatte habe ich z.B. in einer Apotheke in Italien bestellt. Da hat es so ca.120 Euro gekostet (einschließkich Versand) Das fand ich immer noch genug!

Ich hatte doch heute morgen schon wieder Halsweh u. dieses gräßliche Kratzen im Hals u. war echt müde u. schlapp. Dank Kamillosanspray u. Tonsipret wurde es aber bald wieder besser u. mein "Vorhaben" hat dann bestens geklappt! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Och mensch, ich wünsche mir so sehr das es endlich klappt bei mir, hab doch nun wirklich kaum noch Zeit! Und ich wünsche mir mehr denn je ein Baby! Bin soooo neidisch auf meine Schwester, aber morgen geh ich trotzdem mal hin.

Luzi, Yvonne u. alle anderen :hallo:

Urmelitta
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“