Hallo ihr Lieben,
war ein paar Tage weg und kann daher auf eure Postings erst jetzt antworten...
lauraaurora:
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich dein Sternchen schmerzt. Ich fühle sooooo sehr mit euch

. Ich wünsche dir sehr, dass du den Verlust gemeinsam mit deinem Partnern verarbeiten kannst und hoffe, dass zumindest körperlich bald alles wieder im normalen Zyklus verläuft.
marina:
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du schnellstmöglichst wieder arbeiten wolltest. Es kann doch ein wenig ablenken

. Und ich hoffe sehr, dass ihr die Kraft wieder finden werdet für einen neuen Versuch in ein paar Monaten! Aber es wird sicherlich noch einige Zeit so sein, dass die Tränen kommen und gehen. Du kannst hier auch jederzeit schreiben, wenn es dir schlecht geht. Du musst nicht immer nur "stark" sein. Ich drücke dich ganz fest ... und hoffe sehr, dass du und dein Mann durch eure gemeinsame Trauer noch mehr zusammenwachsen könnt.
ari:
Lass dich nochmal ganz fest drücken wegen des negativen BT´s

Ich hoffe sehr , dass die Immu für euch das i-tüpfelchen sein wird.
zuikutis:
Welch tolle Ausbeute bei der Punktion und die Befruchtung erst!!! Wenn das so weiter geht, dann gibt das eine ganze Fußballmannschaft

. Du kriegst ganz viele Däumchen von mir für den SST

und eine expandierende Blasto ist einfach genial!!!
senta, zwerg:

, dass die Stimmu dieses mal ohne Überstimmu verläuft!!!
joja:
Die Angst ist bei uns Kiwu-lern sicherlich normal und vielleicht ausgeprägter als wenn man so ganz einfach schwanger werden kann. Ich drücke dir fest die Daumen, dass dich der US dann beruhigen kann.
hoppelinchen:

endlich mal wieder eine tolle Nachricht!!! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute weiterhin!!! Bt muss meines Wissens laut Bregenz gar nicht gemacht werden. Zu mir sagten Sie damals ich solle in 2 Wochen zum US.
sonne und geli und margo:
Herzlich willkommen bei uns!!
mia:
Nein, das kann ich jetzt gar nicht glauben. Es sah doch alles ganz gut aus... Lass dich ganz fest umarmen. Für diese Situation gibt es leider keine Erklärungen. Wir haben uns damals auch so oft gefragt, warum hat das Herzchen einfach aufgehört zu schlagen?? Aber es gibt keine Antwort.
Ich wünsche dir, dass du die AS gut überstehst. Bist du mit der 11. SSW schon zu weit für einen natürlichen Abgang? Ich frage dich das nur, weil mir Bregenz damals sagte (leider erst nach meinen AS), dass sie nur dann eine AS empfehlen, wenn es nicht anders geht. Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich vielleicht keine AS machen lassen.
Ich lese gerade, dass du exteme Krämpfe und starke Blutungen hattest. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für euren Weg und hoffe sehr, dass die eine AS nun erspart bleibt!! Warst du heute nochmal beim Arzt?
me:
mein Mann hat mich letzte Woche für ein paar Tage nach Österreich zum Bergwandern entführt, damit ich aus meinem Loch nach dem Negativ und den frustrierenden Ergebnissen wegen der GMS wieder heraus komme. Was soll ich sagen... ich glaube es hat gewirkt

. Ich fühle mich wieder etwas besser und die Tage waren einfach super schön. Wir waren total unvernünftig

und sind 3 mal nach dem Wandern in die Sauna gegangen - und das bei einem OAT III Spermiogramm

. Aber wir werden wohl eh´erst in ein paar Monaten weiter machen können. Bis dahin können sich die Flitzerchen ja wieder erholen. Das war jetzt einfach mal superschön und nötig ...
Heute hatte ich dann einen Termin bei meinem FA. GMS am 15. ZT bei 3,9 mm. Das war dann doch wieder nicht so doll

. Ich werde jetzt sicher die GMS machen lassen und kann kaum abwarten, was die Gebärmutterspiegelung Ende des Monats ans Tageslicht bringt.
Liebe Grüße von
waitfor