Hallo Ihr Süßen,

kaim ist man mal nicht da ist's hier gleich ganz ruhig. Danke Angel, daß ich nicht zu weit suchen mußte (nur Seite 2).
Sind gerade von Leipzig wiedergekommen und ich hab noch gute Neuigkeiten: Heute ist mein 30.ZT und bisher keine Blutung in Sicht!! Gestern haben wir vor lauter Neugier einen Pipitest gemacht und der war sogar ein klein wenig positiv!!!
D.H. der Strich im Testfenster war gaaanz leicht zu sehen udn zwar nicht nur von mir, sondern auch von Andreas und meinen Ellis. Mal sehen was morgen rauskommt. Gehen ja morgen zu Bluttest.
Hatte extra in der Apotheke gefragt ob Utrogest was beim Pipi-test beeinflussen kann und die sagte nein und im anderen Ordner waren sie der gleichen Meinung. Ich hoffe die hatten recht. Außerdem hatte ich die letzten 2 - 3 Tage schon so komische anzeichen: schlecht, Apptitlosigkeit, sehr wechselhafte Laune, ziehen im Bauch als kommt meine Mens - aber es kam nichts...!
Mache mir zwar noch keine Illusionen, aber mein Gefühl sagt mir auch daß es diesmal geklappt hat. Vielleicht stimmts ja. Was meint ihr?? Oder denkt ihr das ist die Aufregung? Bilde mir aber ein diesmal ruhiger gewesen zu sein.
Angel, das ist ja echt ne Frechheit von deinem Kinderarzt Dich so hängen zu lassen. Aber wie du siehst es gibt auch noch Ärzte die sich noch um den Menschen sorgen und nicht Gesundheit aus Geldgier betreiben. Viel Glück bei dem neuen Kinderdoc. Wie siehts bei Dir aus? Wie lange mußt Du noch? Gehts Dir gut?
Gik, wie geht es Dir inzwischen nach Deiner BS? Ich hoffe doch besser. Wann geht es los mit dem nächsten Versuch??
Sorry, aber ich hab auch schon lange nichts mehr von Rona und Rebella gehört. Und mit der Ethikkommision kenn ich mich gar nicht aus

. Aber ich denke beide können dir bei welchen Fragen auch immer weiterhelfen.
Susi, Evelyn, Nicole, WO SEIT IHR?????
Einen schönen Abend noch. Ich schau morgen mit einem hoffentlich immer noch positiven Ergebnis wieder vorbei.
LG
Mandy