Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Na Chrissimausi jetz hast es ja bald geschafft. Ohja solche Tage kenn ich auch da ist mein Schreibtisch über und über voll gewesen und meine Chefe hatte nichts anderes zu tun mir noch mehr drauf zu knallen anstatt er mal seinen A..... selber mal in Bewegung setzt naja ist halt Chef. Gut das ich das Chaos nicht mehr mitbekomme meine arme Nachfolgerinn die erzählt mir öfter mal wie es jetz da so abgeht da hab ich ihr schon oft gesagt sie soll sich nicht so viel von ihm bieten lassen ich habe dann auch mal zurück gebrüllt wenn es mir zuviel wurde man muß wissen er ist ein kleiner Schreihals. Naja und bis ich aus de Ruhe zu bringen bin das dauert eigentlich(bin ja eine Waage :lol: ). Manchesmal fehlt mir der Laden noch komisch eigentlich gell :-? aber so wie jetz wo ich nicht so richtig gut drauf bin bin ich echt froh das ich nicht mehr arbeiten muß. Heute habe ich beim REWE gelesen die suchen Schüler für die Kasse ich bin zwar kein Schüler mehr aber vieleicht sollte ich mich mal dort anbieten für die Kasse jetz wo die kein Kleingeld mehr selber rausgeben brauchen wär das doch was für mich wenigstens mal ein paar Stunden was anderes sehen und hören. Beim Euro merk ich echt die Chrom/Nikelallergie da soll mehr von dem Zeug drin sein.
Hihi Chrissimausi ist süchtig nach uns. Na bin ich ja auch nach Euch hier.

So dann mach ich mich jetz mal hier wech. Wünsch Euch einen schönen Abend noch und bis morgen dann.

Schnuppel und Steffi hoffe der US ist positiv ausgefallen.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Huhu, ich bin auch mal wieder hier!

Broesel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Och Mensch, so ein Pech, kein Transfer! Ich weiß nur zu gut, wie es dir geht. Ich freue mich aber, dass Irenchen dich ein wenig aufheitern konnte :D .
Das Telefonat mit deinem lieben Doc war ja auch sehr aufbauend. Nett, dass er sich die Zeit genommen hat und du nicht mehr so viele Tage auf ein Telefonat warten musstest. Nun wünsche ich dir einen erfolgreichen Antrag bei der KK! *dd* *dd* *dd* Das ist ja echt süß von deinen Eltern, dass sie euch unter die Arme greifen wollen. Schön, dass sie so toll zu euch halten. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Galina: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Morgenstern und Poldi, toll, dass ihr schon die Herzchen gesehen habt! :lol: Alles Gute für euch und die Babys! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Morgenstern, ich hoffe, du bist deine Erkältung wieder los! *dd* *dd* *dd* Ruh dich schön aus.

Hobbit, hast du es deinem Kämpferchen gemütlich gemacht? Bleib zuversichtlich, was einmal geklappt hat, klappt auch ein zweites Mal! *dd* *dd* *dd* Ich musste noch nie darum verhandeln, 3 Embies zurück zu bekommen. Zu Beginn der Behandlungen war ich 33, jetzt 36, da muss man alle Chancen nutzen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schnuddel, ich hoffe, der Mönchspfeffer und das Tamoxifen tun ihre Wirkung! *dd* *dd* *dd* Auf deine PN antworte ich am WE! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Steffinchen, ich hoffe, beim Zystenausschluss war alles okay und mit deinem Blut auch, so dass die Stimu in Kürze losgehen kann! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi
, ich hoffe, du konntest deine Flöhe verscheuchen :lol: ! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bei dir sieht es auf dem Schreibtisch also genauso aus wie bei mir... :wink: :wink: :wink:

Doreen, ich hoffe, die Pu ist gut verlaufen und du hattest eine tolle Befruchtungsparty! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an alle anderen!

Svenni
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo? Wo seit Ihr denn alle?

Chrissimausi ist bestimmt wieder in Ihrer Arbeit versunken, gell? Gut das bald WE ist. Viel spaß morgen bei IKEA und laß noch was für die Anderen da.

Svenni danke für die :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: bekommst postwendent welche zurück. Na wie geht es Dir denn so in der WS?

Bunny ich fieber schon mit Dir hier mal noch ein paar extra *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich/Euch.

Irenchen na alles klar? Hab mich echt super gefreud das Du mich angerufen hast das hat richtig gut getan. Danke nochmal Du weist schon wofür :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wo ist eigentlich unser Arosi und Sweet? Ach und Hoppel hat sich auch schon sooooooo lange nicht mehr gemeldet. Mal ganz laut rufen Hallo wo seit Ihr?

Was ich mal wieder anmerken wollte ist das wenn sich Änderungen ergeben so wie das Ihr Termine wist die in die Tabelle eingetragen werden sollen dann bitte immer eine PN schicken wenn Ihr das hier mit postet geht das meist unter. Lieben Dank und toi toi toi für alle die es brauchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo ihr Lieben,

bin momentan echt viel unterwegs, sorry wenn ich nur eine Gesamtmitteilung schicke, die ist für Euch alle. Ich hoffe es geht Euch allen gut und werden natürlich weiterhin meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt halten.
Mein US war in Ordnung alles paletti nichts gefunden. Mein Blutergebnis bekomme ihc erst am Montag.
Broesel ich hoffe Dir gehts auch wieder einigermaßen gut, was Dein Doc mit Dir vorhat hört sich doch echt positiv an, bin eecht begeistert.

OK schönen Freitag noch

Steffinchen, an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo! :D

Hab mein Ergebnis! Mein Mann hat angerufen. Ich konnte es nicht, Es ist ein HCG von 749 also eindeutig schwanger. :dance: :dance:

Wahsinn, weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich war gestern mit meinen Hunden beim Tierarzt. Mein Mann hat die gefragt, ob Hunde merken ob jemand schwanger ist, weil mein Collie sich so merkwürdig benahm. Sie sagte ja, die riechen das.

Dann sagte sie, als sie mich gesehen hätte, hätte sie sofort gedacht, dass ich schwanger bin. Sie hat recht gehabt. Bin total am zittern.

Ich danke euch fürs *dd*

So einen hohen HCG wert hab ich noch nie gehört. Mein Mann hat aber 2 mal nachgefragt.

Ich :knuddel: :knuddel: euch alle.

Ganz liebe Grüsse

Eure Bunny
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Boar super Bunny ich freu mich sooooooooooo für Dich. Ich bin echt sprachlos so ein doller Wert. Wieviel habt Ihr nochmal zurücksetzen lassen waren das nicht 2 oder sogar 3 mmmm mal schnell in der Tabelle nach schauen. Werde da auch gleich das freudige Ergebniss eintragen.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gratuliere Euch ganz ganz herzlich.
Bild

schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo ihr süssen Mäuse,

mein Internet ist wieder ok, waren nur die dummen Stecker.... :oops: :dance:
Jetzt kann ich mich endlich wieder melden!
Mein Zystenausschluss am Donnerstag ist gut verlaufen, nix zu sehen. :dance:
Und wenn noch die Blutwerte ok sind, kann es am 29.11. endlich mit den Spritzen losgehen..... :dance: :dance:
Jedoch, wenn ich so rechne, wird das alles ganz schön heftig. Kurz vor Weihnachten alle Termine in Bad Münder und auf der Arbeit sooooo viel zu tun :o .
Da ich auf dem Sozialamt arbeite, wo die letzten beiden Monate vor Weihnachten komischerweise immer die Hölle los ist, kann das noch ein richtiges Vergnügen werden... :evil: Und dabei will ich mich doch voll und ganz auf meinen 4. Versuch konzentrieren....Werde ich aber auch tun, komme, was wolle, das ist mir im Augenblick wichtiger!!! :wink:

Broesel: Oh, nein, ich habe noch sooo gehofft, eine positive Nachricht von Dir zu lesen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das ist aber auch alles ein Mist! Aber schön, dass Du schon wieder vorwärts blickst..... *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Und Du hast Recht, es ist schön, solche Freunde wie Chrissi zu haben! Du glaubst gar nicht, wie dankbar ich für Irenchen bin! :wink:
Und wir sind auch alle jederzeit für Dich da, hörst Du? :knuddel: :knuddel:
Nun versucht vorwärts zu schauen, das gespräch mit dem Doc hört sich doch schon einmal gut an! Und eine kleine Zwangspause ist vielleicht nicht verkehrt.
Und dann ran an die Zusatzversuche....... Knuddel Dich ganz dolle! :knuddel:

Bunny: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich hoffe so, dass es geklappt hat!!! Hast Du schon ein Ergebnis????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ersteinmal dafür, dass Du für unser Broeselchen da bist! Hoffe, Deinem kribbelndem Popo geht es schon besser?
*dd* *dd* *dd* *dd* dass die dumme Zyste von alleine weg geht! Siehst Du, man gut, dass Du beim Doc warst......
Was macht die Arbeit? Auch immer noch so viel? Drücke uns beiden die Daumen, dass es bald mal weniger wird! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Vor allen Dingen aber noch *dd* *dd* *dd* *dd* , dass sich bald die Kasse meldet!

Galina: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Es tut mir sooo leid! Vielleicht hilft die viele Arbeit, Dich wenigstens ein bisschen abzulenken! Wünsche Dir weniger Stress und dass Deine blöde rote Zora nicht zuuuu dolle wird! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Morgenstern: Das muss doch irre schön sein, das erste Bildchen zu sehen....
Wahnsinn, ich freu mich so für Euch!
Hoffentlich ist Deine Erkältung schon wieder im Rückmarsch???? *dd* *dd* *dd*
Unser kleines Dörfchen liegt zwischen Barsinghausen und Hannover. Fahren ca. nur 20 Minuten nach Hannover. Und Du??? Vielleicht können wir uns ja mal mit Irenchen treffen, wenn wir alle in der Nähe wohnen? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gixel: Schon was von der Kasse gehört? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schnuddel: Wie geht es Dir? Sorry, aber irgendwie weiss ich gar nicht, in welcher Phase Du gerade steckst? Habe ich vielleicht überlesen???? :oops: :oops:
Machst Du auch gerade Pause???? Sorry!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Svenni: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Deine 3 Krümelchen bei Mama es sich schön machen!!!!!! Macht es Euch schön kuschelig!!! Für Deine WS ganz dolle *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Doreen: Schön, Euch kennengelernt zu haben, war richtig nett bei Irenchen!!! :wink: Hoffe, Ihr kommt noch gut nach Hause und meine Daumen sind megamässig dolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass die Drei Süssen bei Dir bleiben!!!
Liebe Grüße an deinen Mann!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Steffinchen und Daniela: Schön Steffinchen, dass bei Dir auch alles ok ist! Dann können wir ja am 29.11. richtig loslegen, was? :wink:
Und bei Dir Daniela-Thea? Hoffe, auch alles ok? *dd* *dd* *dd* *dd* Was machen Eure Wechseljahre???? Wenn diese Wallungen undSchlafstörungen nicht wären! :wink: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Poldi:Schön, dass Ihr schon Euer erstes Bildchen in den Händen halten könnt! :dance: :dance: :dance: Drücke ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass weiterhin alles soooo gut verläuft! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Hobbit: Auch wenn Du es nicht hören magst: Auch Einzelkämpfer kommen durch! Und die erst Recht, denn die sind richtige Kämpfer!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Nicht traurig sein, immer vorwärts blicken..... die Chance ist doch auf jeden Fall da!!!!!! Wirst sehen, es wird alles gut!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Gismo: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine Blutwerte. Auf das sie bald besser werden.....
Wie war dein Urlaub??? Hast Du was schönes gemacht, auch wenn Du alleine warst??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, nun aber Schluss! Sorry, dass ich soooo viel geschrieben habe, aber ich hatte Nachholbedarf!!!! :wink:

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, und wenn ich wen vergessen haben sollte, seid mir nicht böse, *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* ,*knuddel*

liebe Grüße, Nadine
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Werde so langsam den Feierabend einleuten, mir reichts für heute, hab die Nase voll!!!! Ich mach drei Kreuze wenn es Januar ist, dann meckern die Leute nicht mehr sol doll rum, ich kanns echt nicht mehr hören, jedes Jahr das gleiche.
Mein Chef wollte heute Nachmittag schon mal ne Flache Wein öffnen, damit wir unseren Frust begießen können, die Flasche Wein war ja da und Gläser auch nur der Korkenzieher hat gefehlt, so was dummes aber auch, also sind wir dann beim Wässerchen geblieben.

Hallo Bunny, supi klasse,herzlichen Glückwunsch ich umarm dich ganz ganz lieb und wünsch dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* .

Hallo Schnuppel, dir gehts ja an der Arbeit genauso wie mir, da können wir uns ja die Hand reichen, zum Jahresende drehen manche Leute immer durch. Wie schön das beim US alles ok war und du nächste Woche loslegen kannst, für die Stimu *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Steffinchen, wie schön das beim US nichts zu sehen war und du nächste Woche loslegen darfst, für den Stimubeginnn *dd* *dd* *dd*.

Hallo Broesel, hab dein Posting im KIWU gelesen, das hast du aber noch richtig nett geschrieben, mein innerlicher Kochtopf war auch ganz schön am brodeln, und dann ist sie ja noch richtig Jung und ich dachte schon ich wäre noch so ein junges Huhn, ob ich dann auch in BM mal auf den Tisch hauen soll *grins* ne ne ich warte jetzt bis nächstes Jahr, mir schickt der Stress an der Arbeit und ich möchte das unser Doc uns dann wieder mit vollem Elan unterstüzen kann. Aber doof find ich es schon von der Klinik, erst heißt bei WWutz kein Versuch mehr und nun doch, was hat den die für nen Terz veranstaltet???? Ach im übrigen, heute ist endlich die Rechnung von unseren Frosties gekommen und dann noch ein Brief von dem Bundesverband der BKK mit einem langweiligen Formschreiben, sie wissens auch noch nicht und letztendlich entscheidet es wohl jede Krankenkasse für sich, bla bla bla....... und warten sie auf eine Nachricht von Ihrer KK. Markus hat gestern Abend schon fleißig im Weinkatalog nachgeschaut, vielleicht kommt er nächste Woche wenn ich die Kerzen bringe mal mit, meld mich aber dann nochmal bei dir. :knuddel: :knuddel: dich ganz lieb und war schön mit dir gestern zu quatschen, als du aufgelegt hattest hab ich auf dir Uhr geschaut und gestaunt wie lange wir gequatscht haben, aber das mußte ja mal sein, gruss an dein Männe und flöß ihm schön Umkaloabo ein!!!!!!!!! Für deine Freundin *dd* *dd* *dd* .

Hallo Hobbit, wie gehts, was macht die WS??

Hallo Svenni, wie gehts dir, was macht die WS??

Hmmm, leider fällt mir nix mehr ein, ich :knuddel: :knuddel: euch ganz lieb und wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ich werde morgen mit meiner Freunding zu IKEA fahren und ein bißchen Geld unter die Leute bringen,
Tschüssi eure Chrissimaus :lol:
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Oh, Bunny, da haben sich unsere Nachrichten wohl vorhin überschnitten..........
Ich frage noch ganz dumm, ob Du schon ein ergebnis hast, und Du hast schon längst mitgeteilt, dass es geklappt hat!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich gratuliere Euch ganz, ganz dolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für ein HCG-Wert!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wünsche Dir eine megaschöne Kugelzeit!!!!

Ich freu mich sooo für Euch! :dance: :dance: :dance:

Nun Lasst es Euch richtig gutgehen und genießt das schöne Gefühl, eine supidupi schöne Kugelzeit zu verbringen!

Knuddel Dich ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und drücke weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,

Gruß, Nadine
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo, hier noch mal ein kurzer Gruß an euch alle!

Boah, Bunny, was für´n toller HCG-Wert!!! Vielleicht sind´s ja Zwillis? Ich wünsche dir ´ne tolle Kugelzeit und freue mich ganz doll für dich! :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Puste mal eine Riesenwolke SS-Viren rüber!

Schnuppel, dann bist du also auch so eine Behördentussi wie ich :wink: :wink: :wink: ?! Im Sozialamt hast du bestimmt viel Stress oder? Meine Freundin hat das ein paar Jahre gemacht und konnte dann in die "Wirtschaftliche Jugendhilfe" wechseln, da gefällt es ihr beser, jedenfallds das Klientel.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Steffinchen, lege schon mal die Stimuspritzen bereit, bald geht´s wieder los! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi: Winke winke! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mit der WS komme ich dieses Mal gut zurecht, die Zeit vergeht rasend schnell, jedenfalls bis jetzt. Aber ich habe den Test erst am 1. Dezember, kurz vorher zieht sich die Zeit ja oft endlos hin.

Arosi, wo steckst du eigentlich?
Und von Viv und Sweet und Daniela und Doreen haben wir auch schon lange nix mehr gehört! Meldet euch doch mal wieder!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Doreen, alles Gute für dich und deine 3 Süßen! *dd* *dd* *dd* Momentan habe ich auch 3 Krümel an Bord.

Noch ein schönes WE wünscht allen Bad Münder-Mädels
Svenni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“