Hallo ihr süssen Mäuse,
mein Internet ist wieder ok, waren nur die dummen Stecker....
Jetzt kann ich mich endlich wieder melden!
Mein Zystenausschluss am Donnerstag ist gut verlaufen, nix zu sehen.
Und wenn noch die Blutwerte ok sind, kann es am 29.11. endlich mit den Spritzen losgehen.....
Jedoch, wenn ich so rechne, wird das alles ganz schön heftig. Kurz vor Weihnachten alle Termine in Bad Münder und auf der Arbeit sooooo viel zu tun

.
Da ich auf dem Sozialamt arbeite, wo die letzten beiden Monate vor Weihnachten komischerweise immer die Hölle los ist, kann das noch ein richtiges Vergnügen werden...

Und dabei will ich mich doch voll und ganz auf meinen 4. Versuch konzentrieren....Werde ich aber auch tun, komme, was wolle, das ist mir im Augenblick wichtiger!!!
Broesel: Oh, nein, ich habe noch sooo gehofft, eine positive Nachricht von Dir zu lesen.
Das ist aber auch alles ein Mist! Aber schön, dass Du schon wieder vorwärts blickst.....
Und Du hast Recht, es ist schön, solche Freunde wie Chrissi zu haben! Du glaubst gar nicht, wie dankbar ich für Irenchen bin!
Und wir sind auch alle jederzeit für Dich da, hörst Du?
Nun versucht vorwärts zu schauen, das gespräch mit dem Doc hört sich doch schon einmal gut an! Und eine kleine Zwangspause ist vielleicht nicht verkehrt.
Und dann ran an die Zusatzversuche....... Knuddel Dich ganz dolle!
Bunny:

ich hoffe so, dass es geklappt hat!!! Hast Du schon ein Ergebnis?????

und
Chrissi:

ersteinmal dafür, dass Du für unser Broeselchen da bist! Hoffe, Deinem kribbelndem Popo geht es schon besser?

dass die dumme Zyste von alleine weg geht! Siehst Du, man gut, dass Du beim Doc warst......
Was macht die Arbeit? Auch immer noch so viel? Drücke uns beiden die Daumen, dass es bald mal weniger wird!

Vor allen Dingen aber noch

, dass sich bald die Kasse meldet!
Galina:
Es tut mir sooo leid! Vielleicht hilft die viele Arbeit, Dich wenigstens ein bisschen abzulenken! Wünsche Dir weniger Stress und dass Deine blöde rote Zora nicht zuuuu dolle wird!
Morgenstern: Das muss doch irre schön sein, das erste Bildchen zu sehen....
Wahnsinn, ich freu mich so für Euch!
Hoffentlich ist Deine Erkältung schon wieder im Rückmarsch????

Unser kleines Dörfchen liegt zwischen Barsinghausen und Hannover. Fahren ca. nur 20 Minuten nach Hannover. Und Du??? Vielleicht können wir uns ja mal mit Irenchen treffen, wenn wir alle in der Nähe wohnen?
Gixel: Schon was von der Kasse gehört?
Schnuddel: Wie geht es Dir? Sorry, aber irgendwie weiss ich gar nicht, in welcher Phase Du gerade steckst? Habe ich vielleicht überlesen????
Machst Du auch gerade Pause???? Sorry!!!!!
Svenni:

dass Deine 3 Krümelchen bei Mama es sich schön machen!!!!!! Macht es Euch schön kuschelig!!! Für Deine WS ganz dolle

und

!
Doreen: Schön, Euch kennengelernt zu haben, war richtig nett bei Irenchen!!!

Hoffe, Ihr kommt noch gut nach Hause und meine Daumen sind megamässig dolle

, dass die Drei Süssen bei Dir bleiben!!!
Liebe Grüße an deinen Mann!!!
Steffinchen und Daniela: Schön Steffinchen, dass bei Dir auch alles ok ist! Dann können wir ja am 29.11. richtig loslegen, was?
Und bei Dir Daniela-Thea? Hoffe, auch alles ok?

Was machen Eure Wechseljahre???? Wenn diese Wallungen undSchlafstörungen nicht wären!
Poldi:Schön, dass Ihr schon Euer erstes Bildchen in den Händen halten könnt!

Drücke ganz feste die

, dass weiterhin alles soooo gut verläuft!
Hobbit: Auch wenn Du es nicht hören magst: Auch Einzelkämpfer kommen durch! Und die erst Recht, denn die sind richtige Kämpfer!!!!

Nicht traurig sein, immer vorwärts blicken..... die Chance ist doch auf jeden Fall da!!!!!! Wirst sehen, es wird alles gut!!!
Gismo:

für Deine Blutwerte. Auf das sie bald besser werden.....
Wie war dein Urlaub??? Hast Du was schönes gemacht, auch wenn Du alleine warst???
So, nun aber Schluss! Sorry, dass ich soooo viel geschrieben habe, aber ich hatte Nachholbedarf!!!!
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, und wenn ich wen vergessen haben sollte, seid mir nicht böse,

,*knuddel*
liebe Grüße, Nadine