Huhu!
Japs... Bin so richtig fertig heute... Wenn ich daran denke, dass bald Weihnachten ist...
Liebe Petel,
und du hast bereits alle Geschenke beisammen??

Reschpekt!!!

Und ich habe immer noch nicht alles beisammen...
Oh ja, das Essen, darüber haben wir uns auch bereits Gedanken gemacht, haben uns aber noch nicht entschieden. Das was es normalerweise bei uns gibt, können oder wollen wir dieses Jahr nicht, da Robin dann so gut wie nichts mitessen könnte. Und so überlegen wir noch. Hast du nicht einen Vorschlag, der nicht allzu viel Arbeit macht?????
Ich glaube bei T. nicht mehr so recht daran, dass er was findet... Sieht nicht gerade günstig aus für ihn... Tja, so werde ich wohl ab Sommer wieder ran müssen. Mal sehen, wie das wird.
Liebe Sandra,
ich musste auch über deine Story so richtig lachen.

Soooooo gut!!!

Nur gut, dass die Kameraden was zu essen dabei hatten.
Was die wechselnden Jahreszeiten angeht, so habe ich noch keine genaueren Veränderungen in meinem Krankheitsverlauf beobachten können. Ist zwar komisch, aber bei mir ist das so. Na, vielleicht ändert sich das ja noch mit der Zeit... *hoffentlichnicht!!!*
Deine Daumendrücker, dass T. Arbeit findet, habe ich direkt weitergereicht. Danke schön!

Aber wie gesagt, ich glaube so langsam nicht mehr daran...

Das erzähle ich T. aber natürlich nicht, ist ja logo.
Liebe Selina,
ich drücke dir auch wegen der Windpocken die Daumen!
Sag mal, wie macht ihr das dieses Jahr Weihnachten mit dem Baum?? *NeschisFrageweiterreich* Stellt ihr den in den Laufstall oder einfach so ins Wohnzimmer?? Falls ihr ihn einfach so hinstellt, wie sichert ihr den ab?? *GinanachIdeensucht*
Liebe Zilli,
ich glaube auch ganz fest daran, dass 2004 dein Jahr werden wird!!! Und du musst auch daran glauben, dann klappt das schon.
Liebe Hobbit,
warst du heute etwa in der Stadt??

Und hast das überlebt??
Wir waren letzte Woche vormittags in der Stadt, auch schon recht früh. Und trotzdem war das eine Parkhaus hoffnungslos dicht

! Und lange haben wir uns dann in der Stadt auch nicht aufgehalten, es war einfach viiiieeel zu voll.
Oh ja, Robin ist tatsächlich nach eurem Fortgang sofort in sein Bettchen gefallen.

Das finde ich ja immer noch völlig erstaunlich, dass du Yara schlafend aus dem Auto heraustragen kannst. Das ginge bei Robin gar nicht.
Liebe Neschi,
ja genau, der gute Brad muss dafür blechen!
Mit den Tabletten geht es momentan ganz gut. Letztes mal hatte ich zwar ziemlich zu leiden, aber dieses mal dafür fast gar nicht. Ich hoffe, das bleibt so!

Auch für Weihnachten!
Ja, den Baum werden wir wohl "einfach so" ins Wohnzimmer stellen, ich meine, ohne Laufstall oder dergleichen. Wir sind schon sehr gespannt, wie Robin darauf reagieren wird.

Da er bei anderen Dingen auch immer sehr neugierig und nicht zu stoppen ist, habe ich leider kein gutes Gefühl bei der Sache...

Und wie siehst du das bei Florian??
Liebe Flip,
und wie geht es der werdenden Mutter?? Alles paletti??
Meine Güte, wie schnell die Zeit rennt. Geht dir das auch so?? Du müsstest doch bald schon die erste Zeit (die ersten 3 Monate) rum haben, oder??
Verrätst du uns eigentlich, was es wird????
Lieber ZH,
viel Spaß mit deinem Kleinen!!!
So, muss mal wieder nach Robin schauen, er ist heute ziemlich seltsam drauf.

Naja, ich ja auch, vielleicht hängt das ja zusammen...
Liebe Grüße an euch,
eure Gina

mit Robin