Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????
Danke für die Beachtung
Sini ??????
Rehauge ?????
Ach, das wäre ja jetzt zu schön wenn ihr tatsächlich noch da wärt !!!
Kerstin vielleicht auch ??????
Rehauge, wieso kommst du von zu hause aus nicht mehr bei klein-putz rein ????
Schade Sini, das wir uns heute nur so knapp verpaßt haben..!!!!!!!
Saß da, so ganz allein, Kerstin auf einmal weg.... hätten wir zwei beiden noch schön ´ne Runde quatschen können!
Werde auf jeden Fall auch zusehen das ich morgen früh gleich mal rein komme, wenn meine beiden außer Haus sind !
Ist denn jetzt noch wer da ?
Rehauge ?????
Ach, das wäre ja jetzt zu schön wenn ihr tatsächlich noch da wärt !!!
Kerstin vielleicht auch ??????
Rehauge, wieso kommst du von zu hause aus nicht mehr bei klein-putz rein ????
Schade Sini, das wir uns heute nur so knapp verpaßt haben..!!!!!!!
Saß da, so ganz allein, Kerstin auf einmal weg.... hätten wir zwei beiden noch schön ´ne Runde quatschen können!
Werde auf jeden Fall auch zusehen das ich morgen früh gleich mal rein komme, wenn meine beiden außer Haus sind !
Ist denn jetzt noch wer da ?
Ich komme zuhause nicht sein, weil ich mit Opera arbeite und der das noch nicht aktualisiert hat!!
Jetzt sogar nicht mehr über Kiwuforum ging es nicht mehr!!
Aber vielleicht geht es nachher wieder!!
Ansonsten probiere ich das morgen nochmal und sonst muß ich mir Netscape, runterladen, habe aber morgenfrüh erstmal wieder Blutabnahme um 8 Uhr!!
Jetzt sogar nicht mehr über Kiwuforum ging es nicht mehr!!
Aber vielleicht geht es nachher wieder!!
Ansonsten probiere ich das morgen nochmal und sonst muß ich mir Netscape, runterladen, habe aber morgenfrüh erstmal wieder Blutabnahme um 8 Uhr!!
Mir gehts wieder etwas besser.
Bauch ist nur so komisch, kann nicht lange sitzen und auch nicht stehen.
Wir waren heute nachmittag noch in Bremerhaven und das tat meinem Bauch gar nicht so gut. Ich weiß nicht was los ist!!
Und nun will noch ebend zu ende putzen, und so in einer halben stunde bin ich dann wieder da für dich!!
Bauch ist nur so komisch, kann nicht lange sitzen und auch nicht stehen.
Wir waren heute nachmittag noch in Bremerhaven und das tat meinem Bauch gar nicht so gut. Ich weiß nicht was los ist!!
Und nun will noch ebend zu ende putzen, und so in einer halben stunde bin ich dann wieder da für dich!!