Hallo Mädels,
wünsche allerseits einen schönen Sonntag-Nachmittag
Also erstmal zu Urmel: Sie ist an diesem Wochenende nicht zuhause - deshalb gibt sie hier keinen Laut von sich

Ich denke, morgen wird sie dann wieder zu uns stoßen, gell Urmeline

? Schön war´s wieder mit Dir
Wurmi - Für morgen

Ich werde ganz feste an Dich denken und auf Kohlen sitzen, bis Du Dich hier meldest
Martina - Dann geht es ja bei Dir auch bald wieder los

Da sind wir 3 Mädels ja alle ziemlich in der gleichen Zeit. Wegen den homöopathischen Mittelchen. Ich habe viel hier im Forum erfahren und auch von "Biggis Seite", die viele hilfreiche Tipps gibt und wo alles genau erklärt ist. Vor allem ist aber wichtig, daß man die Sachen nimmt, die auch zu einem passen. Gewisse Mittelchen wie z. B. Bryophyllum oder Kalium carbonica D6 sind meiner Meinung nach eigentlich nie verkehrt. Wie geht es denn Euerer Gonja? Alles ok?
Geli - Ich freue mich immer wahnsinnig von dir zu lesen

Ich hoffe, Dir geht es einigermaßen gut

Ja, ich habe jetzt am Freitag mit Stimu angefangen und *irritiertschau* auch schon Leukonorm gespritzt bekommen. Fand ich sehr ungewöhnlich, da es ja eigentlich erst ab PU gegeben werden soll - zumindest habe ich das im Forum oft gelesen. Also, ich hoffe echt, der Prof. weiß was er tut

Muß da am Mittwoch unbedingt nochmal mit ihm reden.
Susi, Neumond, Sylvia - Hoffe, auch Euch geht es gut
Ich habe in den letzten Tage wieder wildeste Kopfschmerzen. Also, ich sage es Euch: DAS ist definitiv mein allerletzter stimulierter Versuch. Ich habe die Nase gestrichen voll.
Liebe Grüße
Evi