Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WO SEID IHR DENN ALLE??????????????

Schaue später noch mal nach!

Gruß Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Mädels,

wünsche allerseits einen schönen Sonntag-Nachmittag :knuddel: :knuddel:

Also erstmal zu Urmel: Sie ist an diesem Wochenende nicht zuhause - deshalb gibt sie hier keinen Laut von sich :lol: Ich denke, morgen wird sie dann wieder zu uns stoßen, gell Urmeline :wink: ? Schön war´s wieder mit Dir :knuddel:

Wurmi - Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich werde ganz feste an Dich denken und auf Kohlen sitzen, bis Du Dich hier meldest :knuddel:

Martina - Dann geht es ja bei Dir auch bald wieder los :D Da sind wir 3 Mädels ja alle ziemlich in der gleichen Zeit. Wegen den homöopathischen Mittelchen. Ich habe viel hier im Forum erfahren und auch von "Biggis Seite", die viele hilfreiche Tipps gibt und wo alles genau erklärt ist. Vor allem ist aber wichtig, daß man die Sachen nimmt, die auch zu einem passen. Gewisse Mittelchen wie z. B. Bryophyllum oder Kalium carbonica D6 sind meiner Meinung nach eigentlich nie verkehrt. Wie geht es denn Euerer Gonja? Alles ok?

Geli - Ich freue mich immer wahnsinnig von dir zu lesen :knuddel: :knuddel: Ich hoffe, Dir geht es einigermaßen gut :knuddel: Ja, ich habe jetzt am Freitag mit Stimu angefangen und *irritiertschau* auch schon Leukonorm gespritzt bekommen. Fand ich sehr ungewöhnlich, da es ja eigentlich erst ab PU gegeben werden soll - zumindest habe ich das im Forum oft gelesen. Also, ich hoffe echt, der Prof. weiß was er tut :roll: Muß da am Mittwoch unbedingt nochmal mit ihm reden.

Susi, Neumond, Sylvia - Hoffe, auch Euch geht es gut :knuddel:

Ich habe in den letzten Tage wieder wildeste Kopfschmerzen. Also, ich sage es Euch: DAS ist definitiv mein allerletzter stimulierter Versuch. Ich habe die Nase gestrichen voll.

Liebe Grüße
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,

Babyliebe - schön wieder von dir zu hören. Ich hatte heute keine Kopfschmerzen, aber das kann sich auch noch ändern. Ich gebe morgen abend gleich Bescheid. Ich hoffe, so sehr, daß alles in Ordnung ist.

Bis bald
Wurmi :dance: :dance:
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hi zusammen,

Evi: Tun die Leukonorm weh? Die spritzt doch der Arzt, oder?

Wurmi: Melde Dich bitte morgen - bin echt gespannt!!!! Bin bis 17.00 Uhr in der Arbeit.

Gruss, Geli
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

nur ganz kurz....habe noch kalium carbonicum zuvergeben..falls es jemand gebrauchen kann...meldet euch bei mir....

urmel:kannst du jetzt das cetroide noch gebrauchen....würde sie dir dann schicken...falls du mir bis morgen noch bescheid geben könntest wäre das nicht schlecht....den ich weiß net ob das jetzt mit treffen noch klappt die nächste zeit...und du brauchst es ja dann bald.kannst mich heute bis 23uhr noch erreichen...morgen wird es schwer..muß zum doc um 10.45uhr...höchstens in der mittagszeit so ab 13/14uhr..muß nämlich morgen eh noch medis zuer post bringen..würde da gerne deins auch mitnehmen...

mädels ich denke immer an euch und fiebere mit euch.... *dd* *dd* *dd* ....

servus

chris und bernie
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Evi: Gonja geht`s gut, ich hatte ja geschrieben, daß es nur ein "Tick " ist, sie wurde in München noch mehrmals geröntgt, der komplette Körper der Kleinen, von Kopf bis Fuß, man fand nichts, sie ist so was von kerngesund, alle meine Sorgen waren unnötig. Aber ich bin ja kein Tierarzt, und der hat mir ja vorher total die schreckliche Diagnose gegeben, weswegen ich ja überhaupt nach München bin!

Denkst du, die Kopfschmerzen kommen von der Stimmu? Mit was stimmulierst du?
Ich hoffe, dir geht es trotzdem bald besser. Bis ich mit meiner Kryo wieder dran bin, da habt ihr ja schon euren SST gehabt, denke ich, oder? ICh bin ja erst am 19.August wieder dran.

Ansonsten hatte ich gestern wieder einen totalen Durchhänger: Ich war auf einem Fest mit Zelt usw. und es war Familiennachmittag. Ich habe soviele frühere Bekannte gesehen, die Kinderwägen rumschoben oder gerade stolz ihren schwangeren Bauch zur schau stellten. Das tat wieder mal soooooooooo weh, ich glaube, ich werde nie darüber hin wegkommen. Warum haben die alle so viel Glück im Leben, und meistens sind sie sich deswegen nicht einmal bewußt, sie nehmen das für selbstverständlich. :cry: :cry: :cry: :cry:

Martina
BildBild Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine süßen,

komme gerade aus der Praxis. Heute war der Prof leider nicht da, aber die Dozentin ist auch super. Es war alles in Ordnung. 21 Eilis sind im Moment da, aber das ändert sich ja ständig. Sie sagten ich soll morgen mit der Stimmu anfangen, außer sie rufen mich noch an. Wird wahrscheinlich so sein. Irgendein Wert stimmte letzte Woche nicht, irgendwas mit LS oder so ähnlich. Naja mal sehen, ob sie sich noch melden.

Am Freitag muß ich wieder rauf. ISt da vielleicht noch jemand oben?

Muß jetzt meine Wäsche bügeln, ich melde mich später noch mal

Bussi Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallllllllllllllllllllllllllllllo Mädels ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sitzt Ihr alles gut jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :dance: :D

ok

was neues von mir :D :D :D
die Kk

hat mir am Freitag um 13.30 Uhr.....................................
angerufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol:

Und stellt Euch vor................................

Urmeli bekommt noch einen Versuch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
+ist das nicht klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich habe geheult wie ein Schlosshund ich war so aus dem Häuschen ich hab mich kaum noch eingekriegt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Das war der Megagau einfach klasse genial, somit hat es wirklich was geholfen den Einspruch immer wieder knallhart durch zu ziehen :dance: :dance: :dance: :dance:

Danke Evi das Du noch nichts verraten hast ich wollte hier alles mal schocken :D :D :D *g* *g* *g* *g*

Wir haben ja eigendlich nimmer darauf geglaubt das es noch mal geht aber Bingo auch Eslen wie wir haben mal Glück toll toll toll,

So, nun genug geschwärmt, ich habe ein sau ansträngendes Wo. Ende gehabt jipi wenn ich auch drei so schlimme Kinder bekomme erschiese ich mich das war hart hart hart,

so dicken Kuss ich muß hier erst noch lesen bussi Urmeli
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Heike,

ich freu mich soooooooo mit Dir!!!!
Ist schon 20.15 Uhr deswegen möchte ich nicht mehr stören und Dich anrufen,
aber ich knuddel Dich am Mittwoch und da feiernwir beide!!!!

Gruss und ich drück Dich ganz feste!!!!

Geli
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo

Urmel- mensch das ist ja SUPER!!!!!!!!!!!!! Das freut mich so sehr für euch. Laß dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und wann gehts los?

Die Praxis hat nicht mehr angerufen, also ist das Blut in Ordnung. Gott sei Dank! Morgen gehs also los. Endlich!

Werde mir jetzt mal eine Kopfschmerztablette reinziehen.

Bis später ihr lieben
Wurmi :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“