hey, hier ist ja gar niemand mehr, woooooo seid ihr alle??????

Mit meinen Haaren, dass ich das Gefühl hatte, sie wachsen nicht mehr, das kann auch sein, dass ich das nur dachte, sie aber abgebrochen sind. Ich war Freitag beim Frisör und die sagte mir, die Spitzen seien abgebrochen, weil sie so kaputt waren. Ich habe gutes Pflegezeugs mitbekommen, halte mich nun genau da dran, wie sie es mir erklärte und hoffe, dass ich Spliss verhindern kann. Also, versuchen wir es mal.
Und dann kommt mein Entschluss langsam ins wanken und wir fangen vielleicht doch noch mal an mit spritzen. Der Zyklus ist jetzt rum, dh. Mens ist vorbei, aber es geht ja irgendwann weiter.
Ausschlag war das letzte WE. Meine Ma hatte geburtstag, da rückte Leipziger Verwandtschaft an und mein Cousin brachte seine 3 j. tochter Emily mit. Die ist sooooo süss und lieb, geht gleich auf andere Menschen zu, hat auch gleich Florian in Beschlag genommen. Ich habe dann später mit Uli drüber gesprochen, er meinte auch, sie ist ja eine ganz liebe und es würde ihm auch gefallen, eine Tochter zu haben.
Dann habe ich, leider nur von meiner Mutter, und heimlich, erfahren, dass meine Schwägerin( Frau meines Bruders) wieder schwanger ist. Und zwar schon im 4 oder 5. Monat. DAS traf mich hart. Nicht, dass sie schwanger ist, sondern dass sie es MIR noch nicht sagten. Sie haben ausdrücklich zu meiner Mutter gesagt, sie soll es noch niemanden sagen. Also hätte sie es normal auch nicht mir sagen dürfen. Wisst ihr, wie weh das tut

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr es ( irgendwann von ihm selbst dann) mal gesagt bekommt, ihm doch auch unter die Nase reiben, oder? Ich werde Thorsten klipp und klar sagen, dass ich es schade finde, dass sie es nicht wenigstens uns gesagt haben. Auch wenn es nichts bringt, aber er soll ruhig wissen, wie es in mir aussieht. Meine eltern haben es ja auch erst am Sonntag erfahren, so nebenbei beim verabschieden. Traurig, wirklich.
So, ich gehe gleich zum Arzt, nachsehen, ob ich ne Zyste habe. Hatte am WE so gemeine Schmerzen in der re. Leistengegend, wie damals bei der Zyste. Soll US gemacht werden, dann bin ich beruhigt.
Und dann haben wir hier herrlichstes Wetter, endlich. Morgen laufe ich mal wieder, freue mich schon.