Hallo Petel
Das sind ja gute Nachrichten. Falls Du mal wieder mit U. sprichst richte ihr doch bitte schöne Grüsse aus. Dein Schlafryhtmus ist natürlich weniger schön. Habe allerdings auch seit einigen Tagen wieder etwas Probleme damit, liegt aber auch an der Erkältung. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es mir auf die Bronchien gezogen ist und gerade nachts habe ich doch einige Probleme (ziemlich verschleimt, Husten etc.). Falls diese Nacht auch wieder so schlimm wird, gehe ich morgen mal zum Arzt. Vielleicht kann er mir ja was Homöopathisches verschreiben. Schatzi ist auch noch total erkältet und heiser, aber er kann wenigstens die eine oder andere erleichternde Tablette nehmen. Naja ich will mich mal nicht beschweren. Euer Wochenendprogramm ist ja mal wieder ziemlich voll

, aber alles andere hätte mich auch gewundert

. Uns wird es heute auch noch Richtung FR ziehen, da mein Neffe eine Aufführung hat, die wir uns anschauen wollen - also nichts mit Wandertag. Gestern hatten wir Besuch von meiner Freundin aus dem Kölner Raum, welche 7 Wochen weiter ist als ich. Der Kleine wiegt jetzt schon 2.700 Gramm und das in der 30. Schwangerschaftswoche. Da bin ich dann doch ganz froh, dass bei uns alles eher klein und zierlich ist. Allerdings sind die Eltern beide auch ziemlich gross und auch sonst die Verwandschaft. So, jetzt sollte ich mal langsam Richtung Haare föhnen, damit ich nachher keinen Stress habe (und dabei könnte ich stundenlang bei EBAY unter rosa schauen

).
Drücke Euch die Daumen, dass es heute mit den Bauchbildern klappt (vielleicht im Garten

) und bin schon ganz gespannt auf das Motiv
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag
Sissi