hab heute den Kostenplan an die KK, mal sehen wie lange das dauert.
Bei mir auf dem Infoblatt vom KiWuich soll zwischen 1-3 ZT in der Praxis anrufen, bekomme dann einen Termin zur DR am 18-21 ZT. An diesem Tag erhalte ich auch gleich die Einweisung zu den Injektionen. 8-14 Tage nach der DR kommt es zu einer Blutung. Dann kann ich wie besprochen mit dem Spritzen anfangen. Muss in der Praxis anrufen um mir ein Termin geben zu lassen für Ultraschall. Wenn die Blutung ausbleibt, soll ich mich spätestens am 16 Tag nach der DR. Nach der PU werde ich 5 Tage Krankgeschrieben. Das ist alles was ich bis jetzt weiss. Bin mal gespannt ob das auch alles so klappt.
@Natalie: da können wir ja zusammen ein

du schickst den genehmigten Plan wieder an die KiWU?
Ich wollte Ihn Mitnehmen wenn ich Termin zur DR habe.
Hoffentlich geht das auch. Wir haben noch ein Formular Kostenaufstellung für Selbstzahler, wenn zu Behandlungsbeginn, noch keine ´Genehmigung von der KK vorliegt. Müüsen wir das Unterschrieben abgeben. Aber da fang ich erst gar nicht an.
@ Paulina: Wir haben auch schon eine ganze Liste mit Vornamen. Mit meiner Freundin habe ich auch schon darüber gesprochen und Ihr meine Favoriten gesagt.
Sie hat gesagt ich Spinne. Weil ich die typischen Namen nicht so mag. Und mein Mann soll mir doch biite meine Hirngesopinnste ausreden. Aber wir stehen ja auch erst am Anfang. Aber Träumen darf man ja.
an alle

Liebe Grüsse
Michaela