hallo zusammen,
wir haben seit heute schnee. meinen kindern gefällt es super, sie schleppen den schnee vom garten immer auf die rutsche. und wenn sie ihn in den händen halten sagen sie immer : heiß, heiß, heiß. zu süß einfach.
nadine, na wie war die babymassage? was ist denn ein taufbüchlein?
hero, bei aldi gibt es ab 21. november wieder nen crosstrainer. ist bestimmt der gleiche wie babs ihn hat. schau ihn dir unbedingt mal an, der ist auch nicht soooo teuer. viel spass noch in bochum. ihr seit aber oft unterwegs.

besucht ihr dort jemanden, oder macht ihr einfach einen kurzurlaub?
babs, oh die kleine alina ist aber echt ne hübsche. ja ich war das mit dem dritten kind. na mal sehen, vor sommer eilt es mir noch nicht. und mal sehen was dann mein mann dazu meint.

wie machst du denn die weihnachtskarten? ich wollte meinen auch schon ne nikoausmütze aufsetzen, und das als letztes bild in den fotokalender 2006 kleben den viele bekommen. oh ich habe noch kein weihnachtsgeschenkt, und bei uns haben erst mal noch einige geburtstag.

halt, stimmt ja nicht, habe bei ebay die weihnachtskrippe von little people ersteigert, die bekommen unsere kinder zu weihnachten. sie spielen so schön mit den sachen von little people.
sterntaler, schön das du dich hier mal gemeldet hast. wie war denn euer urlaub? erzähl doch mal ein wenig, bin doch so neugierig.

geht es euch gut?
so, muß jetzt noch ein wenig stricken, sonst werden meine beiden schals zu nikolaus nicht mehr fertig.