Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Hallo Babs,

es sind so um 6 bis 8 Kinder im Alter zwischen 12 Wochen und 8 Monaten. Ich finds voll schön und Lukas gefällt es glaub ich auch :lol:

Ja so ne Kinderbetreung ist ja fast wie ne Krabbelgruppe. Wir basteln und frühstücken halt noch.

So, ich hab grad unser Taufbüchlein fertig gestalltet und muss es morgen noch kopieren und zusammenbinden. Wir haben morgen das 1. mal Babymassage bin mal gespannt ob es Lukas gefällt.

Hast ne süße Kleine.
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo zusammen,

wir haben seit heute schnee. meinen kindern gefällt es super, sie schleppen den schnee vom garten immer auf die rutsche. und wenn sie ihn in den händen halten sagen sie immer : heiß, heiß, heiß. zu süß einfach. :lol:

nadine, na wie war die babymassage? was ist denn ein taufbüchlein?

hero, bei aldi gibt es ab 21. november wieder nen crosstrainer. ist bestimmt der gleiche wie babs ihn hat. schau ihn dir unbedingt mal an, der ist auch nicht soooo teuer. viel spass noch in bochum. ihr seit aber oft unterwegs. :o besucht ihr dort jemanden, oder macht ihr einfach einen kurzurlaub?

babs, oh die kleine alina ist aber echt ne hübsche. ja ich war das mit dem dritten kind. na mal sehen, vor sommer eilt es mir noch nicht. und mal sehen was dann mein mann dazu meint. :wink: wie machst du denn die weihnachtskarten? ich wollte meinen auch schon ne nikoausmütze aufsetzen, und das als letztes bild in den fotokalender 2006 kleben den viele bekommen. oh ich habe noch kein weihnachtsgeschenkt, und bei uns haben erst mal noch einige geburtstag. :oops: halt, stimmt ja nicht, habe bei ebay die weihnachtskrippe von little people ersteigert, die bekommen unsere kinder zu weihnachten. sie spielen so schön mit den sachen von little people.

sterntaler, schön das du dich hier mal gemeldet hast. wie war denn euer urlaub? erzähl doch mal ein wenig, bin doch so neugierig. :knuddel: geht es euch gut?

so, muß jetzt noch ein wenig stricken, sonst werden meine beiden schals zu nikolaus nicht mehr fertig.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

irmi ich will auch Schnee haben :cry: :cry: :cry: . Wir haben nur so ein bißerl.
Babymassage war voll schön. Obwohl Lukas müde war, hat´s ihm gut gefallen. Und danach hat er schön geschlummert. Ein Taufbüchlein ist das Heftchen, wo die Fürbitten, die Lieder und die Lesungen die an der Taufe gelesen werden sollen, drinstehen. Muss sie nun nur noch binden und dann sind se fertig.

So wir gehen nun noch zu ner Adventsausstellung und dann geht´s ans Kuchenbacken.
Bild
Bild
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen ihr lieben,

habe heute Sturmfrei, mein Mann ist auf einem Konzert von seinem alten Musikverein und übernachtet hinterher bei seinen Eltern, da der Weg ziemlich weit wäre. Alina schläft schon.

Bei uns hat es gestern auch geschneit, aber eher so Schneeregen!

Jetzt muß ich Euch mal was fragen, an alle deren Kinder so bissl über ein Jahr sind: Reden Eure Kinder denn schon richtig Worte? Irgendwie bin ich ein bissl unsicher. Hatten heute Gäste zum Frühstück, und da war einer dabei der erzählte, seine 14 Monate alte Tochter würde halt immer zum Trinken "drinken" sagen, und sie würden fragen wo der Tisch usw. sei und sie würde dann drauf zeigen! Alina spricht noch kein wirkliches Wort, sie zeigt immer auf alles was sie haben will, klar Mama und Papa sagt sie, das ist aber auch schon alles. Wenn ich sie frage so z.B. Papa ist tut sie wie wenn sie mich nicht hören würde und rennt weiter. Glaub jetzt nicht, daß sie schlecht hört, wenn ich zum Beispiel sage wir essen jetzt, geht sie sofort zu ihren Hochstuhl. Weiß auch nicht, bin bissl unsicher!

@Nadine,
schön, daß Euch die Babymassage gefallen hat. Ich glaube, beim nächsten Kind mache ich auch sowas. Mit Alina war ich lang im Babyschwimmen, was auch sehr schön war.

@Irmi,
die Weihnachtskarten mache ich eigentlich nur ganz einfach. Nehme eine ganz normale leere silberne Klappkarte, schreibe innen meinen Text mit schönen Weihnachten und frohem neuen Jahr und so rein, und außen kommt ein Alina Bild drauf. Letztes Jahr hatte sie einen Nikolaus-Anzug an mit Mütze, gibts jedes Jahr ganz billig im H&M, dieses Jahr hatte sie Engelflügel an und ein Stab mit Stern obendran in der Hand, auch vom H&M. Würde Euch so gern die Bilder mal zeigen, aber ich glaub ich krieg die nicht hier rein. Versuch es aber trotzdem mal, sonst muß ich sie mal mailen an EUre Email Adresse!

Also, wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüßle

BABS mit der schlafenden Alina und Katze Tigerle
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

bei uns sind beide kinder krank. luca hat seit heute mittag 39,4 grad fieber und luisa seit heute abend auch. luisa habe ich vor dem zubett gehen noch ein zäpfchen gegeben, aber bei luca sind erst um 21 uhr die 6 stunden von dem letzten zäpfchen um. so was blödes. zum glück ist morgen mein mann zu hause, sind sehr quengelig die beiden.

nadine, backst du denn jedes wochenende kuchen? was hast du denn für einen gebacken. oh so ein taufbüchlein gibt es bei uns nicht, hört sich aber schön an.

babs, also meine kinder sprechen schon viele worte.sie reden mir auch fast alles nach. ceme, heisst creme oder bille heisst brille oder feiss heisst fleisch. sie sprechen es noch nicht richtig aus, aber sind den ganzen tag am plappern. aber das kommt bei alina bestimmt auch bald, es ist mit dem sprechen eben wie mit dem laufen. manche kinder machen es früher und manche eben später. ich würde mir da jetzt noch keinen kopf deswegen machen. :knuddel:

geh jetzt noch auf das sofa ne runde am schal für luisa stricken und hoffe das die nacht gut wird.

Bild

Bild

Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

babs wir fangen im JAn. mit Babyschwimmen an. Wie lange seit ihr gegangen?? Hat es Alina von Anfang an Spaß gemacht??

Irmi ne, jedes Wochende back ich nicht. Aber ziemlich oft schon. Hab für heute nen Pfisichkuchen gemacht. mmmhhhhh Meine Mum macht ne Schwarzwälderkirschtorte und nen Apfelkuchen und meine Omi macht ne Donauwelle. Das Taufbüchlein finde ich deswegen schon gut, da man immer genau weiß was noch alles kommt.

Lukas bekommt jetzt noch ne Flasche und dann machen wir uns fertig.
Bild
Bild
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen Ihr lieben,

habe leider nicht mehr viel Zeit, hab ewig gebraucht die Bilder von Alina in mein Album zu machen. Hoffe ich kann morgen nochmal schreiben.

Ihr müsst unbedingt meine persönliche Galerie mal anschauen, ist voll schön geworden!

Liebe Grüßle

BABS
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Hallo,

sind fix und fertig aber unheimlich Glücklich!!!

Die Taufe war wunderschön. Lukas war so lieb in der Kirche, hat die ganze Zeit unseren Diakon angegrienst. In der Wirtschaft war er auch total lieb und zufrieden. Zum Kaffee sind wir ja dann zu uns nach Hause. Da war er dann leider ein bißerl quengelig, aber meine Cousine ist dann mit ihm spazieren gegangen. Er liegt nun friedlich und zufrieden in seinem Bett und schläft seit 20 Uhr.

Leider kann ich keine Bilder einstellen, da Menne erst noch das Verkleinerungsprogramm installieren muss :( . Hoffe aber er macht es bald.

:gutsnächtle:
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

bei uns schneit es heute schon den ganzen tag. war heute morgen schon mit den kindern draussen, aber nach 20 minuten wollten sie wieder rein weil sie kalte hände hatten. sie ziehen einfach keine handschuhe an. :evil:

nadine, oh toll das eure taufe so schön war. und so einen leckeren kuchen gab es da, habt ihr nicht noch ein stück für mich übrig? :lol: wie war die nacht? hat lukas gut geschlafen oder hatte er viel zu verarbeiten? wurden auch noch andere kinder getauft? wieviele leute seit ihr bei der taufe gewesen? ich habe mit meinen zwillingen auch babyschwimmen gemacht. habe begonnen als sie 5 monate alt waren. war ganz schön stressig mit zwei kindern. 8)

emmy, na wie geht es dir? hast du den schwangerschaftstest schon gemacht? wie war dein geburtstag und wie war es bei deiner familie?

hero, na wieder zurück von eurem kurzurlaub? bei aldi gibt es ab heute einen crosstrainer. hast du das mitbekommen?

babs, oh die bilder sind ja wirklich total schön. kannst mal ein bild vom kinderzimmer reinsetzen? ich überlege gerade was ich alles noch in das zimmer von luca reinstellen könnte, damit es schön gemütlich wird. denn tagsüber spielen die kinder entweder im wohnzimmer oder bei luca im zimmer. das zimmer von luisa mache ich in letzter zeit immer zu, weil sie mir sonst den kleiderschrank ausräumen. bei luca im zimmer ist ja kein kleiderschrank. :wink:

so, heute abend gehen wir noch zu meinem cousin auf den geburtstag. er ist auch das patenkind von meinem mann und wird heute 7 jahre. mal sehen ob luca auch mitkann, er hatte die letzten tage immer fieber, luisa auch aber nicht so hoch. naja, heute ist es bis jetzt bei 38,4 grad.

Bild

Bild

emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo!

Bin nun von meiner Familie zurück war super aber ich hatte schon wieder 2 Tage Fieber und Husten! Also die letzten 3 Wochen fast komplett durchweg krank und nun haltet euch fest: der Test war heute positiv!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Kanns gar nicht glauben denn ich hatte diesesmal echt null Hoffnung!!!
Sorry das ich auf niemanden eingehe aber ich bin sooooo aufgeregt und habe es erst gerade erfahren!!!
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“