Hey Mädels,
AMel, natürlich sind unsere Daumen gedrückt, was denkst Du denn? Hast Du es noch nicht gemerkt???
Hat Dein armer Wauzi denn noch was von Dir, wenn Du so im Stress bist?
Mensch Tina, wird Dein Kleiner jetzt schon3???? und soll in den Kindergarten? Das ist ja Wahnsinn - geht wirklich die Zeit so schnell vorbei?
Kochtechnisch ist es bei uns gaaaaaaanz einfach, wir sind ja alleine an Heiligabend - und wir lieeeeeeeeeeeeeben Fleischfondue.... und natürlich einen guten Wein dazu, das muss schon sein.... und dann sind wir ja bei meiner Mama, also brauch ich mich um nix kümmern......
Ja, die Kleinen fehlt jetzt wieder ganz besonders - dieses Jahr würde sie bestimmt über die vielen Lichter staunen.....
Mausi, wir schenken uns auch nix - bei uns gibts öfter mal was unterm Jahr - wir machen uns einfach einen schönen gemütlichen Tag, ich freu mich drauf.....
Ach ja, die Blutergebnisse sind immernochnicht da und Schatzi wird langsam richtig sauer. Ich hab ja vor 4 Wochen da angerufen und es hiess, es muss nur noch der Brief geschrieben werden.... Die Rechnung haben wir allerdings schon seit 6 Wochen hier liegen!!!
So Ihr Süssen

, auch ich möchte Euch gleich ein frohes Weihnachtsfest wünschen, mit wenig Stress und viel Zeit für das Wesentliche....
Liebe Grüsse von Mia