STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck !
Weihnachtsstress ??? :lol: Was ist denn das ?.... und ooops.... ist denn schon Weihnachten ?

Also wir schenken uns dieses Jahr auch nichts - haben ja neues Parkett und einen neuen Schrank... und für die Patenkinder ist schon alles erledigt.... und so Kleinigkeiten.... nächste Woche habe ich Urlaub.... und dann sehen wir weiter.... klingt doch ganz entspannt, oder ?

Ansonsten bei diesem Novemberwetter kann man echt die Krieeeeese kriegen.... da macht mir morgen so ein Großkampftag im Büro garnix aus.... im Gegenteil... mit Adventskerze und nem dicken Pott Tee läßt sich das ganz gut aushalten :lol:

Bis später Ihr Süssen
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
na Amelchen fleißig über den Büchern????? :lol: :argh:
Ja so ein Studentenleben......., habt ihr danach Semesterferien oder geht es dann gleich weiter???? Das sockenproblem kenne ich nicht so sehr da eh fast jeden Tag mind. 1 Maschine Wäsche läuft, sammlet sich nicht soooo viel an. Nur seit wir den Trockner haben laufen die Sachen soooo ein, oder ist es noch mehr Hüftgold?????
Hey Mausi,
lecker Tee und Adventsgesteck ist doch auch toll. Morgen noch einmal richtig Streß und dann habe ich fast alles, dann kommt Sa noch die große Vorkocharie, heute war allerdings auch Streß pur. Der Kleine hängt noch immer wie Klebe an mir, und ich war von 10 bis 17 Uhr unterwegs, teilweise ohne ihn( aber meine Eltern waren froch als ich wieder da war denn jeder zweite Satz..... ich will zu meiner Maaaaaammmmmmmaaaaa)
Naja der kleine Hosenscheißer muss endlich TROCKEN werden und dann ab in den Kindergarten!!!

Hey Mia,
wahrscheinlich macht der Doc schon Winterferien???? Woolt ihr denn schon im Januar wieder loslegen??? Vielleciht ist eine kleine Pause auch ganz erholsam.... aber andererseits kann ich dich nur zu gut verstehen möglichst bald wieder loslegen zu wollen. Ich hoffe du verstehst meine Sätze???? Ich stelle es mir auch sehr schwer zu Weihnachten mit den anderen Kindern vor, die Gedanken sind einfach bei dem kleinen Engel, gerade jetzt denke ich auch noch öfter an euch.

Jetzt aber ganz anderes Thema------- was gibt es denn schönes zu Weihnachten und Silvester(Thema ESSEN)????

Liebe Grüße Tina

Falls jetzt schon jemand ins Weihnachtsfrei abhaut, wünsche ich natürlich schon jetzt FROHE Weihnachten und einen GUTEN Rutsch in das Jahr 2007
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

meine suessen!! habe ich euch gesagt dass ihr *dd* *dd* muesst?? heute hatte ich statistik pruefung morgen klini psy frei entwicklung u nochmal klin daher ich BRAUCHE EUCH!!!
zu dem muss ich nun taeglich um 5 aufstehen u daher *mecker* *liebernicht*

macht es gut ganz ganz lg
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels, :morgen:
AMel, natürlich sind unsere Daumen gedrückt, was denkst Du denn? Hast Du es noch nicht gemerkt??? *dd* *dd* *dd*
Hat Dein armer Wauzi denn noch was von Dir, wenn Du so im Stress bist?

Mensch Tina, wird Dein Kleiner jetzt schon3???? und soll in den Kindergarten? Das ist ja Wahnsinn - geht wirklich die Zeit so schnell vorbei?
Kochtechnisch ist es bei uns gaaaaaaanz einfach, wir sind ja alleine an Heiligabend - und wir lieeeeeeeeeeeeeben Fleischfondue.... und natürlich einen guten Wein dazu, das muss schon sein.... und dann sind wir ja bei meiner Mama, also brauch ich mich um nix kümmern......
Ja, die Kleinen fehlt jetzt wieder ganz besonders - dieses Jahr würde sie bestimmt über die vielen Lichter staunen.....

Mausi, wir schenken uns auch nix - bei uns gibts öfter mal was unterm Jahr - wir machen uns einfach einen schönen gemütlichen Tag, ich freu mich drauf.....
Ach ja, die Blutergebnisse sind immernochnicht da und Schatzi wird langsam richtig sauer. Ich hab ja vor 4 Wochen da angerufen und es hiess, es muss nur noch der Brief geschrieben werden.... Die Rechnung haben wir allerdings schon seit 6 Wochen hier liegen!!!

So Ihr Süssen :knuddel1: , auch ich möchte Euch gleich ein frohes Weihnachtsfest wünschen, mit wenig Stress und viel Zeit für das Wesentliche....
Liebe Grüsse von Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
habe gerade 5 Minuten Zeit da ich noch auf eine Anzeige für die Zeitung warte.
Hey Mia, Fondue hätte ich auch sehr schön gefunden, aber mit 8(9) Leuten ist mir das zu streßig. Vielleicht wenn der neue große Tisch im Januar kommt, der ist nämlich richtig schön groß. 1,9 m und man kann auf beiden Seiten noch 1/2 m rausziehen, herrlich, endlich ein großer Tisch, habe auch Jahre gebraucht um meinen Mann von einem großen Tisch zu überzeugen :lol: :dance: ,ja es hat jetzt geklappt!!!!!
Ja der Kurze wird im April schon drei! Die Babyzeit war viel zu kurz, ich glaube mit 6 oder 7 ist dann auch das Kleinkinderdasein vorbei!
Hey Amelchen,
die Daumen sind wie verrückt gedrückt *dd* *dd* *dd*
Viel Erfolg bei den Prüfungen!!!!
Hey Mausi,
du hast bestimmt viel zu tun, alle wollen einen Termin vor Weihnachten oder????
Also bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck Ihr Lieben.

nur ganz kurz heute - am Wochenende war war wieder Waldweihnacht :nikolaus: bei uns... und da haben unsere Freunde mit Family doch gleich einen blöden Magen-Darm-Virus bei uns eingeschleppt... ich kann Euch sagen... ich bin ja soooo matt und platt :würg: und außer Zwieback geht garnix !

Von daher gibt es bei uns an Weihnachten (falls wir bis dahin wieder feste Nahrung zu uns nehmen können) Raklette und an Silvester Wok .... wenn nicht, dann starten wir halt völlig rank und schlank ins Neue Jahr !

:knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: meine Süßen und heftiges Daumendrücken für die super Prüfungen Amel !
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hi ihr suessen frohe weihnachten!!!!
danke fuers dauemen druecken ich glaube ihr habt mir geholfen!!
dieses jahr ist es hier ganz traurig..am do haben wir erfahren dass die mutter von mein mann darmkrebs hat u dringend am 28 operiert werden mus...sie sollte zu uns weihnachten kommen nun muss mein mann zu ihr nach paris im kkh was 900 km enfernt ist.. er faehrt morgen hin u ich bleibe ganz alleine hier... na ja ich gehe zu einer neuen super nette freudin aus der uni..aber es ist schon sehr komisch ohne mein mann das 1te mal seit 20 jahren weichnachten zu feiern na feiern ist nicht das richtige wort.. wir haben ueberlegt ob ich mit gehe aber es hat kein sinn.. der hund ist dann auch dabei u ich kann dann eh nicht in KKh u muss auf den strasssen von paris bleiben..daher ist es einfach so besser..
na ja eine ganz neue erfahrung..es gibt so viele sachen die neu sind..dann hat mein mann e super angebot aus eine italienische mannschaft bekommen um die zu trainieren..bis jetzt, wie ich, liebt er einfach den sort u macht es so unentgeltlich nun biete man ihm geld, wohnung, 4 flugticket/monat u auto an..daher werden wir es machen..er dort u ich hier. :cry: ich will ja weiter studieren!!es ist echt unglaublich dass haben wir auch am Do erfahren!!
na ja es gibt keine langeweile...
ich freue mich, dass es euch gut geht u wuensche euch wunderschoene weihnachten

amel
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Hey Amelchen, dass sind ja bescheidene Nachrichten!!!!
Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und den anderen natürlich auch, Mausi, ich hoffe, dass es dir/euch wieder besser geht. Und Mia dir auch ein ruhiges Weihanchtsfest. Wollte nur kurz nach euch scheuen, der erste Besuch ist schon da, also bis bald und man muss eben Schwerpunkte setzen, und IHR seit doch soooooo lieb!!!!
Alsi bis bald euer Nordlicht und :knuddel: :knuddel: :knuddel: bis bald IHR Lieben!!!!!!!!
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:mütze: Hallöchen Ihr Süßen,

na, das sind ja viele Neuigkeiten, Amel ! Freud und Leid liegen aber so oft immer so dicht beieinander.... dann drücke ich Deiner Schwiegermutter ganz feste die Daumen, damit sie die OP gut übersteht und alles hoffentlich gut wird ! Jedenfalls trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn es dieses Jahr mal ganz anders ist...

Wir haben heute einen schönen Spaziergang gemacht und sogar die Sonne gesehen.... bin zwar noch ganz schön schlappi in den Knochen.... aber so langsam geht es wieder bergauf !

Genießt noch die schönen freie Tage und denkt alle auch mal ein paar Minütchen nur an Euch :nikolaus:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:räusper: Ihr Feiertanten,
Habt Ihr die Feiertage gut rumgekriegt ? Ohne nennenswerte Auflage des kostbaren Hüftgoldes ?

Ich habe mir zumindest am 1. Feiertag erst einmal die Hand mit superheißem Wasser verbrüht... ich sag's ja - Haushalt - nix für mich ! So langsam geht es ja schon in den Silverster-Feier-Marathon über... wir sind 13 Leutchen und wollen etwas aus dem WOK brutzeln.... Jedenfalls haben wir gestern schonmal das Asia-Land geplündert.... und ich werde gleichmal die Litchie-Bowle als Testversion ansetzen und probieren.....

Amel, hoffe, dass bei Euch alles soweit klar ist ???

Tina und Mia , was macht Ihr ????

Jedenfalls wünsche ich Euch allen einen ganz wundervollen Start in ein supertolles und zufriedenes Jahr 2007
*bier*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“