Hallo Ihr Lieben,
@Petel:
Da hat sich´s Paula schmecken lassen.

Bei Süßem überrascht mich das jetzt nicht so sehr, da stehen, glaube ich, alle Säugetiere drauf.

Aber Oliven oder Gemüse im weitesten Sinne, das erstaunt mich schon...
@Susi:
Gurkenschalen, das ist ja auch ulkig...
Mit Ansteckungsgefahr von Katzenwürmern beim Menschen kenn ich mich jetzt auch nicht so aus ?

Allerdings, glaube ich schon, daß es auch übertragen werden kann, zumindest manche Arten von Würmern.

Allerdings, denke ich, daß es nicht so leicht geht, wie dei Ansteckung mit Schnupfen, sonst würde man häufiger von wurmbefallenen Menschen hören... Man muß wahrscheinlich schon aus einem Napf mit der Katze essen

oder die Katze selber aufessen.
Der Kampftrieb läßt bestimmt nach, wenn Tommy kastriert ist, dann werden die Vierbeiner generell ruhiger.
Mmmhhh Quarkbällchen, haste welche für mich aufgehoben ?
Was arbeitest Du denn ?
Bin eigentlich auch gegen fast alles allergisch und auch gegen Tiere teilweise. Ich war bei einer Heilpraktikerin und damit habe ich es ganz gut in den Griff bekommen.
@Lemi:
Und was für ein Süßer Euer Johannes.

Total schöne Bilder.
Ist das eine Spreizhose, die er da an hat ?
Katze kuschelt gleich mit, wie schön.
Kein Thema, wenn man anderweitig beschäftig ist, es aber wichtige Neuigkeiten gibt, darf selbstverständlich kopiert werden.
Ich find´s super, daß Du Dich so schnell gemeldet hast.
Was machen die Blägungen von klein Johannes, hoffentlich muß er sich nicht zu sehr quälen.
@Sofia:
Herzlich Willkommen, bei uns.
Das mit dem Körben klingt ja gruselig. Sind das tatsächlich Körbe, oder wie muß man sich diese Teile vorstellen ? Bei uns haben schon mal so Plastikeimer mit Deckel für die Altkleidersammlung rumgestanden. Irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, wie man damit Katzen fangen sollte ? Wie soll das denn in der Praxis aussehen ? Ich denke mal, wenn dem tatsächlich so wäre, dann würden die schnell auffliegen ?
Mit den Tierfängern ist generell echt schlimm, da ist es gut, wenn man eine vorsichtige/scheue Katze hat.
Liebe Grüße
Tomate