Ihr seid sooooooooooooooooooo lieb zu mir
 Ich glaube aber leider zu 99% das ich mit keiner positiven Nachricht heute komme. Die letzten drei Tage waren Horror für mich, WS-Koller pur, wie ich ihn noch nie hatte. Mein Blut ist in der Praxis und ändern kann ich eh nichts mehr. War heute ausnahmsweise mal richtig leer in der Praxis, welch ein Wunder. In ca. 2,5 Std. kann ich euch Bescheid geben, hoffe das sie diesmal zu der angegebenen Zeit das BE haben, die letzten Male war das nicht so und ich musste auf einen Rückruf warten und das ist total schrecklich. Gestern habe ich hin und her überlegt ob ich dann wieder die Pille nehme oder nicht, wollte ich dann nicht, aber heute Morgen viel mir dann im Bett ein, dass es für die Endo und die Zyste besser wäre (ist ja evtl. eine Endo-Zyste) und jetzt muss ich mal sehen was ich für eine bekomme, denn die Pille die ich die letzten 3 Monate genommen habe, die konnte man vergessen, weil meine Mens so schwach kam und das ist bei Endo nicht der Sinn der Sache. Erst hatte ich mir ja überlegt noch vor unserem Urlaub (ab 17.08.) mir einen Termin geben zu lassen, aber ich verschiebe das jetzt doch lieber auf nach dem Urlaub, brauche nach dem Stress der 6,5-wöchigen Behandlung eine Auszeit und möchte im Urlaub abschalten. Die Arzthelferin meinte, ja es ginge ja auch ein Telefontermin, bloss ich müsste ja eh im September zum Zystenausschluss und da ich ja diese Zyste habe, ist es mir lieber wenn ich direkt in die Praxis gehe und alles bespreche, hatte ich aber auch bisher immer so gemacht. Bei mir ist das auch etwas anders als bei anderen Patientinnen, weil meine Kiwuärztin ja auch meine FÄ ist.
 Ich glaube aber leider zu 99% das ich mit keiner positiven Nachricht heute komme. Die letzten drei Tage waren Horror für mich, WS-Koller pur, wie ich ihn noch nie hatte. Mein Blut ist in der Praxis und ändern kann ich eh nichts mehr. War heute ausnahmsweise mal richtig leer in der Praxis, welch ein Wunder. In ca. 2,5 Std. kann ich euch Bescheid geben, hoffe das sie diesmal zu der angegebenen Zeit das BE haben, die letzten Male war das nicht so und ich musste auf einen Rückruf warten und das ist total schrecklich. Gestern habe ich hin und her überlegt ob ich dann wieder die Pille nehme oder nicht, wollte ich dann nicht, aber heute Morgen viel mir dann im Bett ein, dass es für die Endo und die Zyste besser wäre (ist ja evtl. eine Endo-Zyste) und jetzt muss ich mal sehen was ich für eine bekomme, denn die Pille die ich die letzten 3 Monate genommen habe, die konnte man vergessen, weil meine Mens so schwach kam und das ist bei Endo nicht der Sinn der Sache. Erst hatte ich mir ja überlegt noch vor unserem Urlaub (ab 17.08.) mir einen Termin geben zu lassen, aber ich verschiebe das jetzt doch lieber auf nach dem Urlaub, brauche nach dem Stress der 6,5-wöchigen Behandlung eine Auszeit und möchte im Urlaub abschalten. Die Arzthelferin meinte, ja es ginge ja auch ein Telefontermin, bloss ich müsste ja eh im September zum Zystenausschluss und da ich ja diese Zyste habe, ist es mir lieber wenn ich direkt in die Praxis gehe und alles bespreche, hatte ich aber auch bisher immer so gemacht. Bei mir ist das auch etwas anders als bei anderen Patientinnen, weil meine Kiwuärztin ja auch meine FÄ ist.Ich glaube zwar wirklich das der Test negativ ist, aber wenn er doch positiv sein sollte, dann fahre ich gleich zu meinem Mann auf den Campingplatz. Wir haben beide gestern schon Abschied genommen. Er wäre jetzt auch doch hier geblieben, aber jetzt wollte ich es auch nicht mehr. Morgen fahre ich mit meinen Eltern an die Weser, wir machen eine Dampferfahrt. Mein Bruder ist heute Nacht auch nach 4 Wochen endlich aus dem Urlaub gekommen
 und er wohnt ja jetzt seit Mitte Juni bei mir gleich um die Ecke und ich freue mich darauf wenn ich ihn nachher sehe
  und er wohnt ja jetzt seit Mitte Juni bei mir gleich um die Ecke und ich freue mich darauf wenn ich ihn nachher sehe 
So ich schreibe gleich noch weiter, aber schicke diese Nachricht lieber erstmal ab

Da war einfach die Hölle los! Da hätte ich mich nicht ins Wasser getraut - nicht das noch jemand auf meinen Bauch springt oder in den Zwerg tritt... Das ist mir doch zu riskant!
 Da war einfach die Hölle los! Da hätte ich mich nicht ins Wasser getraut - nicht das noch jemand auf meinen Bauch springt oder in den Zwerg tritt... Das ist mir doch zu riskant!