Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Rübe,

das hört sich alles sehr gut an, tatsächlich kommt es ja auf die Qualität und nicht auf die Quantität an,
somit steht dem erfolgreichen Einzug des Einzelkämpfers eigentlich nichts im Weg.

Also, schön positiv denken und alles wird gut :klugscheiss:

Nimmst du nun noch besondere Medikamente?
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallöchen,

darf morgen zum US und BA.
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Bin wieder dabei!

Beitrag von Bina71 »

Hallöchen!

@ Rübe: Mensch, das tut mir ja leid, dass der Großteil deiner :zitter: nicht überredet werden konnte, in sooooo eine gemütliche Unterkunft zu ziehen. :knuddel: Aber wie Alessandra schon sagt, letztlich zählt nur die Qualität! Und wenn dieser eine so super aussieht, bin ich da ganz zuversichtlich :jaja: ! Drücke dir auf jeden Fall gaaaaaanz feste die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, ich bin jetzt auch wieder dabei! Hatte gestern meinen 1. ZT, habe mir beim Notarzt Blut abnehmen lassen, habe mich heute Morgen dann in der Schule krank gemeldet :oops: (aber da ich sowieso schon die ganze letzte Woche verschnupft war und mich nur hingequält habe, war's zumindest sehr glaubwürdig...), habe mein Blut nach Leer transportiert und US machen lassen. Eben konnte ich anrufen: FSH-Wert ist bei 14,7, also wieder etwas gefallen! :dance: Fahre jetzt gleich mal nach OS und besorge mir die ganzen Medis! Morgen geht's dann los mit Spritzen!

@ Alessandra: Da haben wir uns ja nur knapp verpasst! Wir können dann also zusammen hibbeln! Wann fängst du denn jetzt an zu spritzen?

Viele liebe Grüße an euch alle und eine schöne Woche!

Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallihallo,

da wird´s ja jetzt wieder richtig spannend hier. :)

@ Rübe: Wirst sehen, diese eine kleine feine Einzelkämpfer ist genau DER richtige. Bis auf dei schlechte Auftaurate hört sich dann ja doch alles ganz gut an und bestimmt kannst du dann hier am 9. November mit einem schöneren Paukenschlag aufwarten und uns dein Positiv mitteilen *dd*

Lass doch mal dein Foto sehen ....

Ich habe mich schon geärgert, dass ich kein Foto von meinen Frostis vor dem Einsetzen bekommen habe. Wäre doch eine schöne Erinnerung und das allererste Foto vom Kind - wer hat so eines schon ;-)

@ Bina: Wie schön, dass es bei euch nun auch endlich weiter gehen kann. Und so ein freier Tag ist ja auch nicht zu verachten *pfeif* Schließlich gibt es wichtigere Dinge als Schule ;-)
Wann darfst du dann zum ersten Mal gucken fahren ? Drücke auch bei dir schon jetzt kräftig die Daumen für eine gute Ausbeute *dd*

@ Alessandra: Auch für dich ganz feste gedrückte *dd* Da seid ihr zwei ja wirklich zeitgleich und könnt gemeisam zittern und hibbeln. Du kannst ja dann bestimmt auch noch in dieser Woche anfangen dich zu pieksen.

Ich darf morgen endlich wieder zu meiner Ärztin und bin schon super gespannt. Mittlerweile sieht man sogar ab und an von außen leichte Beulen und auch mein Mann bekommt die Tritte, die jetzt auch eindeutig als Tritte zu erkennen sind, schon zu spüren. Ist ganz schön aktiv, unser Zwerg. Das kleine Reich ist nun auch bestellt und wird im Januar geliefert und einige Autos sind wir jetzt auch schon Probe gefahren - eine Entscheidung ist zwar noch nicht gefallen - aber wir sind mal wieder einen Schritt weiter :prima:

@ Bina: Wie sieht es denn am Mittwoch-Mittag so bei dir aus ;-)

Ganz liebe Grüße euch allen und eine schöne Woche - meine ist nur drei Tage lang :dance:
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Kaiya,

wegen dem Foto würde ich einfach mal in der Praxis anrufen und nachfragen, sicherlich kannst
du eine Kopie bekommen. Oder machen die in L. keine Foto-Dokumentation?
Hat sich dein Zwerg denn nun geoutet?

@ all,

darf morgen mit den Spritzen beginnen :dance: , Montag ist nächster Termin,
übrigens habe ich die Medis hier vor Ort bestellt, der Apotheker war so nett und
fragte mich ganz ganz leise ob ich denn eine ungefähre Vorstellung davon hätte,
was die Kosten betrifft...
"Ja, leider weiß ich sehr gut wie teuer das alles ist." *pfeif* :wink:

@ Bina,

wann hast du den nächsten Termin?
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Hallo?

Beitrag von Bina71 »

Keiner da zum Chatten? Kaaaaaiyaaaaa! Eben warst du doch noch da! Mittwochmittag passt gut - aber das ist ja schon morgen - ich schick dir mal 'ne SMS oder klingel gleich noch mal durch, wenn's nichts mehr mit dem Chat wird.

Ich setze mir dann gleich meinen ersten Schuss...... ;-)

@ Alessandra: Muss auch am Montag wieder hin! Allerdings erst nachmittags, du bist wahrscheinlich morgens da, oder? War gestern immer noch so'n Chaos in der Praxis? Am Montag fehlten wohl 2 Helferinnen, entsprechend hat es sich mal wieder gestaut. Ich war aber nach einer Stunde draußen, damit kann ich immer noch ganz gut leben...

@ Melli: Was ist denn bei dir los????? Sag doch mal piep! :?:

Liebe Grüße, vielleicht spricht man sich ja doch noch gleich!

Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo Mädels,

wollte doch mal kurz Bericht erstatten, hatte ja gestern wieder VU.
Mit dem Zwerg ist alles okay und er hat sich tatsächlich gezeigt. Nun kann ich endlich shoppen gehen und wir können die Namenssuchen etwas einschränken :dance:

Zeig euch mal das Bild - vielleicht könnt ihr´s ja erkennen. ICH habe es nicht erkannt und kann das Bild auch immer noch nicht so richtig deuten. Das obere Helle ist wohl ein Oberschenkelknochen . . .

Witzigerweise bin ich jetzt zwei Wochen vordatiert worden. Vorher hat´s ja immer 17.3. geheißen und nun auf einmal 3.3. Zwei Wochen finde ich schon verdammt viel. Obwohl der 17. ja sowieso zu spät war. Nach meiner Rechnung müsste es der 14. oder 15.3. sein. Na ja - mal abwarten. Muss am Montag ja zum großen Screening nach OS und die gucken ja auch noch mal genau hin...

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag ! Ich habe schon Wochenende :dance: und muss nur noch 12 Wochen arbeiten *rotfl*

Lieben Gruß und den Junkies unter uns viel Spaß beim Spritzen ;-)
Kaiya
Dateianhänge
US-Outing1.jpg
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Kaiya,

also ich kann gar nichts erkennen, tippe aber auf einen Jungen!!!!

Freue mich auf jeden Fall das alles ok ist und sich der Zwerg so gut entwickelt.

Hallo Bina,

richtig, bin am Montag Vormittag da, gestern fehlten auch noch Helferinnen, aber
ansonsten war alles ganz relaxt, nach 1 Std. war auch ich wieder aus der Praxis raus,
obwohl auch Fr. Dr. nicht da war,
von mir aus kann es so bleiben mit der Wartezeit... (dreimal auf Holz geklopft).

Habe heute von meinem Mann die ersten drei Injektionen erhalten... *rotfl*
Nun heißt es :verneig: *dd*

:hallo: :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

Hallo ihr, hallo Bina.....

hatte Anfang dieser Woche doch schjon nen Beitrag geschrieben, hab auch grad entdeckt, wo der abgeblieben ist...

Auf Seite 2 : Kinderwunsch- Rund um den Kinderwunsch- ....

Hab wohl aus Versehen statt Antwort erstellen ein Neues Thema erstellt... :( :oops:
Naja, schaut einfach da mal drauf, möchte das ganze hier nicht noch mal schreiben...........

@ Kaiya: Kann auf deinem Bild leider auch nicht soooo viel erkennen, sorry, *pfeif* aber ist garantiert ein süsser Zwerg, der da in dir schlummert und trommelt!

Allen anderen ein schönes Wochenende, fahren gleich nach Münster...
Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Melli,

wünsche dir weiterhin alles Gute und eine große Portion Kraft, um
den Weg zu gehen den du für dich gewählt hast.
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ