Frage vor 1. Kryotransfer

nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

mir gehts heut auch wieder besser und ich rede mit meinem krümelchen das es sich gern gemütlich machen kann bei mir,die nächsten 40 wochen *g*

ich hab jetzt noch magnesium gekauft und obst....
mein unterleib zieht auch ganz schön,ich hoffe das ist nicht nur das utrogest :wink:

werde mich auch ein bissschen hinlegen bevor ich meine 2 racker abhole.
leider hab ich ja schwimmbad,sex und sauna verbot.letzteres ist ja nicht so schlimm *pfeif*

meint ihr das ich am we schon test machen kann???

lg meli
Bild

Bild

Hoffnung ist eine Flamme, die ständig flackert,
aber nie erlischt.
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Liebe Meli,

unser Sternchen war auch eine Morula. Mit den Blastos im Frischversuch bin ich nicht schwanger geworden. Glaube ganz fest an deinen Krümel!!!
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt........ *dd* *dd* *dd*
Allerdings würde ich mich dem SST noch länger warten, ich habe erst zwei Wochen nach dem TF getestet. Ich weiß, die Zeit kommt einem schier unendlich vor - aber es ist sicherer länger zu warten.

Liebe Willow,

da hattet ihr ja ein tolles WE - hört sich echt super an. Was ist mit deinem Rücken?
Habt ihr eigentlich schon einen Plan, wann ihr wieder weitermachen wollt?

@me:
Voraussichtlich am Freitag holt mein Vater die Kids für ein paar Tage ab. Die freuen sich schon voll drauf, hoffentlich klappt es dieses Mal. Heute fahren wir noch zu meiner Schwägerin, die hat Geburtstag und wir werden abends noch grillen.

Sonnige Grüße,

Renate
Bild
nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

*renate: bei mir sind es ja gar keine 14 tage bis zum test.ich soll ja schon nächsten dienstag zum bluttest.
dann habt ihr am we kinderfrei? habt ihr schon was schönes geplant???

es ist ja jetzt so das wir am samstag zum flohmarkt gehen.ich hab ja noch nen maxi cosi,nen laufstall (den ich für die 2 als bettchen fürs wozi genommen habe )
tja aber jetzt ist die fragen.......soll ich das zeug am wochenende versuchen zu verkaufen??? :-?

ich glaub die nächsten 8 tage dreh ich durch......
und hoffe ich wache die nächsten tage morgens auf und muß :würg:
denn dann weiß ich´s ohne test :jaja:

verrückt,oder???
Bild

Bild

aber nie erlischt.
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Ach Meli,

laß dich mal ganz fest drücken....... :knuddel:
Du schaffst die Zeit schon bis zum Test!!! Soweit ich weiß, sind selbst diese Frühtests doch erst ab dem 10. oder 11. Tag - und zu 100% genau ist das dann auch nicht.
Das würde ich auf keinen Fall machen, daß du am WE versuchst, die Babysachen zu verkaufen! Du willst doch, daß euer kleiner Krümel da bald drin liegt - also, glaub ganz doll daran! :klugscheiss:

Nee, wir haben bisher noch nichts fürs WE geplant. Am Freitag gehen wir wieder zum Tätowierer......da werden wir erstmal wieder ein bissle "verschönert". *pfeif*
Ich bin zur Zeit sehr oft am überlegen, ob wir denn die Eisbärchen überhaupt irgendwann noch holen sollen. Oder ob ich nicht am besten das Thema Baby abschließen sollte. Mein Männe zeigt keinerlei Anzeichen, daß er weitermachen will - im Gegenteil, er sagt, ich würde ihn unter Druck setzen, wenn ich immer schwangere Frauen oder kleine Babys "so angucke". Wie es mir dabei geht und ich ja auch Gefühle hab, scheint er manchmal zu vergessen. :grübel: Vielleicht sollte ich einfach froh und dankbar sein, daß ich zwei gesunde Kinder habe und akzeptieren, daß ich keine weiteren mehr bekommen werde. mmmmmmh..........

Sorry, aber das musste ich jetzt loswerden.......

Liebe Grüße,

Renate
Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Meli!
Ich würde auch nicht zu früh testen. Ich habe immer 14 Tage nach TF getestet, also morgens vor dem Bluttest.
Denk immer schön positiv. Jarne war übrigens nur ein 4-Zeller.
Ich würde die Babysachen auch noch nicht verkaufen. Du wirst dich bestimmt ärgern! *g*

Hallo Renate!
Komm mal her: *tröst* *tröst*
Ich würde die Eisbärchen nicht verwerfen. Ihr beiden möchtet doch ein gemeinsames Kind und die Kryos sind doch noch da. Warum verwerfen? Wenn es dann nicht klappen sollte, dann kann man sich immer noch Gedanken machen, ob man einen neuen Versuch wagt.
Ich glaube einfach, dass dein Mann im Moment einfach noch zu sehr an der FG und den Folgen für euch zu knabbern hat. Er braucht sicher noch ein bisschen Zeit.
Nichtsdestotrotz kannst du natürlich froh sein, dass du 2 gesunde Kinder hast.
Aber ich spreche ja auch aus eigener Erfahrung, obwohl ich ja mit Jarne mein großes Los gezogen habe, ist der Wunsch nach einem Geschwisterchen ähnlich groß.
Auch mit allem, was damit verbunden ist. Ich bin auch neidisch,´wenn ich schwangere Frauen sehe oder wenn mir jemand erzählt Nr.2 ist unterwegs. Das tut weh auch wenn man froh sein kann, dass man schon ein Kind hat, aber man kann seine Gefühle ja nicht beeinflussen.
Ich denke, dir geht es ähnlich, oder?
Ich habe am 8. September den Gesprächstermin und möchte, wenn die Werte in Ordnung sind, dann auch bald starten.

Was und Wo möchtest du dich tätowieren lassen?

So, jetzt werde ich mal meine Beete bewässern.

Ich wünsche euch einen schönen Abend ohne negative Gedanken!

Bild

Liebe Grüße, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Liebe Willow,

du sprichst mir aus der Seele....... Der Gedanke, vielleicht niemals ein gemeinsames Kind zu haben, ist sehr schmerzlich. Sicherlich durfte ich schon 2x dieses Wunder erleben und dafür bin ich auch unendlich dankbar, aber der Wunsch und der Traum von einem Kind mit meiner großen Liebe ist sehr groß. Leider redet mein Mann überhaupt nicht über dieses Thema und blockt sofort ab, wenn ich mich ganz vorsichtig rantaste. Das tut sehr weh. Aber in diesem Fall ist er leider sehr egoistisch.... :-?
Ich habe am 15.September den Gesprächstermin in der KiWu-Klinik, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich hin gehen soll. Denn wenn dort soweit alles ok ist, würde ich natürlich gern starten. :argh:

Ich hab zwei kleine Tattoos an Oberarm und Brustansatz. Die gefallen mir nicht mehr so gut und drum werden daraus Lillienblüten, die dann irgendwann durch dezente Ranken miteinander verbunden werden sollen. Naja, so hat halt jeder seinen kleinen Tick.... *pfeif*

Mir geht es heute überhaupt nicht so gut, mein Kreislauf spielt völlig verrückt. Ich denke, das kommt von der Hitze. Werde heute lieber drin bleiben und viel trinken.

@Meli:
Wie fühlst du dich? Schonst du dich auch genügend???

So, dann wünsch ich euch allen einen schönen, heißen Tag!

Liebe Grüße,

Renate
Bild
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo leute
darf ich bei euch mitschreiben?
Fange im September mit meinem Kryo versuch an ist der letzte für ein Geschwisterchen.
lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
März 2008 ICSI-positiv FG 10ssw
März 2009 ICSI-positiv FG 5ssw
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Herzlich Willkommen Sonja!

Natürlich kannst du bei uns mitschreiben. Du hast ja auch schon so einiges durchmachen müssen! Dann hoffe ich sehr, daß sich mindestens ein Eisbärchen bei dir wohlfühlt und ihr ein Geschwisterchen bekommt. *dd* *dd* *dd*

LG, Renate
Bild
nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

Hallöchen,
schwitz ihr auch so wie ich ???? .-)

also ich hab ja auch schon 2 kinder und bin auch sehr,sehr dankbar das ich sie habe.aber grade jetzt wo ich eh in der "heißen" phase bin,wünsche ich es mir sooooooo sehr das es klappt,denn ich weiß danach ist schluß.
wir haben keine eisbärchen mehr und auf natürlichem weg ss zu werden wäre wie ein 6er im lotto.

*renate:ich finde auch du solltest dich nicht entmutigen lassen.ich glaub männer ticken da sowieso ein bisschen anders,machen sich nicht so ein kopf wie wir frauen :?:

naja,schonen tu ich mich so gut wie es geht mit 2 jungs,job und haushalt.
aber ich merk wenn es zuviel ist,irgendwie fühl ich mich sehr positiv.aber ich könnte jetzt schon heulen wenn ich dran denk, wenn mir die ärtzin nächste woche was negatives sagt.

ach je,wir haben ja immerhin schon donnerstag :-)

*sonja:herzlich willkommen,schön das wir immer mehr werden,so :schwanger: oder so *g*

*sandyos:wie gehts dir denn??? was hast du wieder us????

so ich schwitz mal weiter

liebe grüße meli
Bild

Bild

aber nie erlischt.
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo
bei uns ist es auch heiß nur mein kind tickt zur zeit nicht richtig geht nicht mehr ins tiefe wasser also sitz ich mit meinen 2Nichten im wasser und mein kind tut gatschspielen mit der sandkiste.

war vorgestern bei meiner fa-ärtztin weil befunde fehlen und die hat gesagt mein rechter eierstock produziert noch ganz schön nach der letztn stimmu und ich merks zur zeit es zieht von vorn bis hinten.
lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
März 2008 ICSI-positiv FG 10ssw
März 2009 ICSI-positiv FG 5ssw
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“