Hallo Meli!
Ich würde auch nicht zu früh testen. Ich habe immer 14 Tage nach TF getestet, also morgens vor dem Bluttest.
Denk immer schön positiv. Jarne war übrigens nur ein 4-Zeller.
Ich würde die Babysachen auch noch nicht verkaufen. Du wirst dich bestimmt ärgern!
Hallo Renate!
Komm mal her:
Ich würde die Eisbärchen nicht verwerfen. Ihr beiden möchtet doch ein gemeinsames Kind und die Kryos sind doch noch da. Warum verwerfen? Wenn es dann nicht klappen sollte, dann kann man sich immer noch Gedanken machen, ob man einen neuen Versuch wagt.
Ich glaube einfach, dass dein Mann im Moment einfach noch zu sehr an der FG und den Folgen für euch zu knabbern hat. Er braucht sicher noch ein bisschen Zeit.
Nichtsdestotrotz kannst du natürlich froh sein, dass du 2 gesunde Kinder hast.
Aber ich spreche ja auch aus eigener Erfahrung, obwohl ich ja mit Jarne mein großes Los gezogen habe, ist der Wunsch nach einem Geschwisterchen ähnlich groß.
Auch mit allem, was damit verbunden ist. Ich bin auch neidisch,´wenn ich schwangere Frauen sehe oder wenn mir jemand erzählt Nr.2 ist unterwegs. Das tut weh auch wenn man froh sein kann, dass man schon ein Kind hat, aber man kann seine Gefühle ja nicht beeinflussen.
Ich denke, dir geht es ähnlich, oder?
Ich habe am 8. September den Gesprächstermin und möchte, wenn die Werte in Ordnung sind, dann auch bald starten.
Was und Wo möchtest du dich tätowieren lassen?
So, jetzt werde ich mal meine Beete bewässern.
Ich wünsche euch einen schönen Abend ohne negative Gedanken!
Liebe Grüße, Willow