Ich wünsche Euch ein gaaanz gaaanz schönes Wochenende! (Und ZH hat hoffentlich nicht zuviele Hochzeitsnachwehen

Irene: die Wörter "Valentinstag" und "Kommerz" sind bei uns zuhause auch schon in einem Zusammenhang erwähnt worden... Männer! Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Abend! Hier in der Nähe gibts übrigens ein neueres indisches Resti - das wär doch mal was? Oder bist Du momentan skeptisch gegenüber kulinarischen Versuchen? Dem Resti in Bregenz würde ich den Marsch blasen, obwohls jetzt auch nix mehr nützt...
Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt für Dich!!! Ach ja, das Bild links unterm Namen kriegst Du übers Profil, dann ganz unten bei "Avatar" die URL des Bildes eingeben - so sollte es klappen.
Eve: ich wusste nicht, dass man in der CH eine Immunisierung machen lassen kann. Aber umso besser, dass Du dafür nicht nach D oder so fahren musst!
Prisca und Daniela: seid sicher schon beim shoppen - viel Spass!!! Wo sind denn so Eure Shopping-Geheimtipps? Bez. Ferien haben wir ja schon eine kleine Info erhalten.
Tanja: hab mich auch mal in Dein Gästebuch getraut - ich hoffe, Du verzeihst! War heute beim Coiffeur, aber meine Frisur sieht trotzdem nicht ganz so aus wie die vom Gästebuch-Männli!
Ciao ihr Lieben!