"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Liebe Broesel,

es tut mir wirklich leid für Euch.
Ein negativ ist das was von uns niemand gern hört.
Aber weißt Du irgendwann wird es auch bei Dir klappen.
Ich denke man darf nur nicht aufgeben.

Es knuddelt Dich ganz lieb
:knuddel:
Doreen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Bianca H.
Rang0
Rang0

Beitrag von Bianca H. »

hallo irene....

ich wollte dir nur schnell für morgen alles, alles gute wünschen und dir sagen, das ich dir gaaaaanz fest die daumen für eine große "ausbeute" drücke!!!
ich bin am montag dann auch gleich abgedüst, nachdem der doc dich mitgenommen hat...ich hoffe du warst nicht sauer, das ich plötzlich weg war!
die nachricht von dieser immunisierungsgeschichte habe ich noch nicht so ganz verdauut. ich weiß einfach zu wenig darüber um mir was konkretes darunter vorzustellen. bislang habe ich mich für sowas nicht interessiert, weil ich dachte..."wir" brauchen sowas nicht!
da bleibt mir wohl nix anderes übrig, als dem doc beim gesprächstermin löcher in den bauch zu fragen :wink: !
übrigens war der hcg gestern 8 und somit muß ich am montag nochmal zur blutabnahme....hoffentlich ist er dann weiter gesunken! langsam mache ich mir echt gedanken, das der wert von allein nicht ganz weg geht!
na...mal sehen.....

du meldest dich doch, wenn du wieder fit bist???

bye bye
bianca h.
Bild
Bianca H.
Rang0
Rang0

Beitrag von Bianca H. »

hallo broesel....

oh je.....wieder jemand der einen negativen test hat!! das ist aber auch echt zum kot...
sorry...aber anders kann ich es nicht beschreiben!!
klappt es denn überhaupt bei irgendjemanden???
laß den kopf nicht zu lange hängen....bald geht es dir wieder besser!!

ich denk an dich....

bye bye
bianca h.
Bild
Paulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Paulchen »

Hallo Brösel,

Tut mir wirklich leid, :knuddel:
Erhol Dich erst mal, um dann mit frischem Mut, erneut Dein Glück zu wagen.
Liebe Grüße
Paula
Bild
Paulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Paulchen »

Sonja, ich drücke Dir die Daumen für Deinen US morgen.
Habe morgen nachmittag Erstgespräch für die Akupunktur,
liebe Grüße
Paula
Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

@bianca:klar melde ich mich bei dir.werde dich morgen,wenn ich wieder ok bin,telefonisch melden.knuddel dich.

@doreen:danke für die pn-nachricht.

@gia:geht es dir gut?

@sonja:drücke dir für morgen auch die daumen.

@paulchen:für dein erstgespräch,toi,toi,toi!

wünsche euch ein gutes nächtle
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
VivianeGral
Rang0
Rang0

Huhu am Abend..

Beitrag von VivianeGral »

Habe "meine " Klinik besichtigt :-)

ich hatte gestern die Besichtigung meiner "alten" Entbindungsklinik.. nicht, dass ich sie nicht kennen würde- ich hab da ja schon 5 mal entbunden.. für meinen Mann war das allerdings Neuland..
Auch ich hab ein bischen gestaunt.... sie haben alles modernisiert im Kreissaal und es gibt nun ein Stillzimmer.. und morgens ein Bufett...!!!
Mir als Zwillingschwangere mit dann 9 Kindern wurde sofort ein Einzelzimmer (kostenlos) zugesichert, damit ich etwas Platz und Ruhe habe..!!!

ach , ich liebe diese Klinik und werde jetzt alles daran setzen ,mindestens die 34. Woche zu erreichen , damit ich dort (ohne vorh. Kinderklinik ) entbinden kann.. die 60 kilometer werde ich liebend gerne fahren , denn ich fühle mich dort in jeder Hinsicht wohl und entspannt und das ist mir, wichtig , zumal ich nach Möglichkeit ohne KS und ohne Schmerzmittel entbinden möchte...

Ansonsten bin ich arg krank und fühl mich sehr matschig, da ich auch Fieber hab.

Ich schicke Broesel eine tröstende Umarmung ....und Irene viel Glück.... und Euch allen liebe Grüsse... hab nur wenig nach-gelesen , da sehr Kopfschmerzen ..
denke aber Öfter an Euch ... Viviane
VivianeGral
Rang0
Rang0

TREFFEN

Beitrag von VivianeGral »

das Treffen wird nun definitiv am 7. 12 stattfinden...

es haben sich die meisten für diesen Tag ausgesprochen .. Einzelheiten gibts noch , wenn mein Kopf etwas weniger schmerzt.. Viv
Gia
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia »

Hallo,

an Irene: Viel Glück morgen!!!!!! :D :D :D :D
Mir geht es gut.

an brösel: Ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und versuch nach vorne zu schauen.

an Bianca: mit Immunisierung kenne ich mich nicht so aus. Aber ein Paar das ich kannte, hatte sie gemacht und fand es nicht so schlimm.
Also aber trotzdem viele Löcher :roll: für den Doktor :wink:

an Viviane:
Gute Besserung deinen Kopfschmerzen.
Welche Klinik soll es denn sein, oder willst du es lieber nicht sagen?
Wenn du die Einzelheiten unseres Treffens nachreichst, sag doch bitte auch wie die Resonanz bei den Männern war. Ich möchte doch wissen, ob ich meinen nun mitbringe oder nicht :D
Aber ob allein oder mit Mann, ich freue mich auf das Treffen (wenn 100 km auch eine ganz schöne Strecke ist, aber für euch tue ich doch alles "g". Und ich weiß ja, dass ich nicht den weitesten Anfahrtsweg habe "g").

Ansonsten heißt es ja abwarten. Ich hatte gestern Nacht schon einen Alptraum vom Schwangerschaftstest...
Dabei bin ich sonst recht nervenstark.

Viele Grüße
Gia
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Morgen

Beitrag von Daniela-Thea »

Hallo ihr Lieben

hatte ein wunderschönes Frauenwochenende und bin seit gestern wieder da. Hab natürlich eifrig nachgelesen und jetzt schauen wir mal wie mein Gedächtnis funktioniert...

An Irene: Ich denke heute ganz doll an Dich und werde einen meiner Daumen nur für Dich reservieren. Das muss einfach klappen, sonst kann irgendwas mit der Bad Münder-Statistik nicht stimmen...

An Brösel: Ich weiß nie, was ich bei solchen Meldungen sagen soll. Es macht mich einfach traurig das zu lesen und glaube mir: Nach neun (oder zehn??) Transfers mit negativem Ausgang, weiß ich, wie Du Dich fühlst. Sei ganz lieb gedrückt..

An Gia: Der zweite Daumen ist natürlich für Dich reserviert - und Du weiß ja: Ich fühle mich mitbeteiligt (schließlich ist mindestens ein Menogon von mir....also brüte gut weiter)

An Viviane: Hey, ich hoffe Du liegst im Bett und lässt Dich verwöhnen. Ich schicke Dir im Laufe der Woche noch eine mail mit den Adressen für Anne...

Nun zu mir: Tja mir geht es körperlich ziemlich schlecht. Habe seit Sonntag die Mens und seit Montag rennt mir das Blut nur so weg. Gestern war ich beim Frauenarzt und der wollte mich gleich ins KK zur Ausschabung überweisen. Ich bin erstmal wieder heim, um mit meiner HP zu telefonieren. Sie meinte das könne mit der Behandlung wegen meines Eileiteres zusammenhängen. Was nichts dran ändert, dass ich aufpassen muss. Heute Nacht war es einigermaßen o.k. (Ich hatte so eine Windel für Erwachsene drin und musste nur einmal wechseln) Aber heute Morgen war es wieder ziemlich heftig. Nach rund 30 Minuten ist der SuperPus Tampon gnadenlos voll. Sollte es gegen Mittag nicht besser werden, gehe ich nochmal zum Arzt und dann sehen wir weiter...

Liebe Grüße an alle

Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“