Habe "meine " Klinik besichtigt
ich hatte gestern die Besichtigung meiner "alten" Entbindungsklinik.. nicht, dass ich sie nicht kennen würde- ich hab da ja schon 5 mal entbunden.. für meinen Mann war das allerdings Neuland..
Auch ich hab ein bischen gestaunt.... sie haben alles modernisiert im Kreissaal und es gibt nun ein Stillzimmer.. und morgens ein Bufett...!!!
Mir als Zwillingschwangere mit dann 9 Kindern wurde sofort ein Einzelzimmer (kostenlos) zugesichert, damit ich etwas Platz und Ruhe habe..!!!
ach , ich liebe diese Klinik und werde jetzt alles daran setzen ,mindestens die 34. Woche zu erreichen , damit ich dort (ohne vorh. Kinderklinik ) entbinden kann.. die 60 kilometer werde ich liebend gerne fahren , denn ich fühle mich dort in jeder Hinsicht wohl und entspannt und das ist mir, wichtig , zumal ich nach Möglichkeit ohne KS und ohne Schmerzmittel entbinden möchte...
Ansonsten bin ich arg krank und fühl mich sehr matschig, da ich auch Fieber hab.
Ich schicke Broesel eine tröstende Umarmung ....und Irene viel Glück.... und Euch allen liebe Grüsse... hab nur wenig nach-gelesen , da sehr Kopfschmerzen ..
denke aber Öfter an Euch ... Viviane