Erste ICSI im Dezember 2010 /Januar/Februar/März 2011

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stroumfogriniara
Rang0
Rang0

Beitrag von stroumfogriniara »

@faeriequeen: wie war die erste Spritze? Hast du selber gespritzt?
Ist nicht sooooooo schlimm wie man denkt,oder? Nadel ist wirklich sehr klein.
Ja,morgen ruf ich nochmal an im Labor. Bin schon gespannt ob alles in Ordnung ist. *dd*

@dorie:TF ist eigentlich für Mo früh geplannt. Ich soll aber Morgen nochmal im Labor anrufen, falls etwas anders gemacht werden muss.
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Schlumpfine: Alles Gute für den Anruf!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
stroumfogriniara
Rang0
Rang0

@dorie:danke!Bei dir alles klar? Du fängst heute an,oder? *dd* *dd* *dd*
hast du schon deine erste Spritze hinter dir? Spritzt du eigentlich selber? :grübel:
faeriequeen
Rang0
Rang0

Beitrag von faeriequeen »

@Schlumpfine: Heute morgen hat mein Mann "abgedrueckt", aber ich denke ab morgen mach ich das lieber selbst. Merk ja eh nichts ;-)
*dd* fuer den Anruf morgen! Und uns dann bitte updaten, ja? Nicht, dass wir wieder dauernd nachfragen muessen ;-)

@Dorie: Erste Spritze morgen Abend? Was spritzt Du, auch Puregon? Viel Glueck! *dd*
Ich: 35, PCOS/IR
Er: Mitte 40, OAT II
KiWu seit 2001
01/11: 1. ICSI - negativ
Warten auf 2. ICSI im April
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@faeriequeen: ich spritze Gonal F 150 IE, mache das selber, mein Mann kann das nicht :kreisch:

Bild
stroumfogriniara
Rang0
Rang0

@faeriequeen: Ich melde mich schon sobald ich jemanden im Labor erreiche. Die haben mich schon vorgewarnt: da am Sa nicht alle Mitarbeiter da sind kann es mal sein das keiner am Tel geht.Soll öfters mal probieren...... :roll:
Ich kenn das doch von Do :argh: :argh: :argh:
wenn ich schon dran denke....... :kreisch:
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Schlumpfine: Und, schon wen erwischt? *dd* Ich fange heute abend mit der ersten Spritze an und ja, ich spritze selber :P

Bild
faeriequeen
Rang0
Rang0

@Dorie: Juchu, heute Abend geht's los!! Wann hast Du den ersten Kontrolltermin? Ich am Donnerstag, gleich morgens frueh :-) Ich soll auch nicht spritzen vor dem Termin, sondern meinen Pen mitnehmen, weil da evtl. die Dosierung geandert wird und ich dann gleich die andere Dosis spritzen soll.

@Schlumpfine: Schon den Finger wundgewaehlt? *dd*

@all: Ha, heute morgen im Halbschlaf und ohne Brille den Pen reingehauen, kein Problem, das mache ich gern noch laenger ;-) Ich nehme nur an, der Antagonist und evt. das Menopur spaeter gibt's nicht in so 'nem tollen Pen ...
KiWu seit 2001
stroumfogriniara
Rang0
Rang0

Halloooooooo :hallo: :hallo: :hallo:

hab endlich eine nette Dame im Labor erreicht. :juhu:
Unseren EZ geht es gut hat sie gesagt, alle 5 sind weiter gekommen,haben sich schön geteilt. *knuddel*
Das ist schon mal die gute Nachricht. Allerdings ist heute der kritischer Tag hat sie gesagt, (hab ich gar nicht gewußt) :grübel:
Morgen ist keiner im Labor und MO früh habe ich gleich den Termin. Lassen wir uns überaschen, hat sie gesagt *dd* *dd*

@faeriequeen:Ich weiß nicht wie es mit dem Pen ist, ich hatte keinen. Ich musste mein Zeug selbermischen. Das erste Mal war es ein bißchen komisch und es hat auch laaaange gedauert, aber ab dem 3 Tag gings dann mit links. :wink:

@dorie: Ach heute erst.......... Ich dachte du hast gerstern schon. :grübel:
Auf alle Fälle viel,viel Glück! *dd* *dd* *dd*
faeriequeen
Rang0
Rang0

@Schlumpfine: Alle 5, wow!! Du hast ja super *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* (5 Stueck! :lol:)

Als ich letzten Monat das Menopur angemixt habe, habe ich mir gleich mal den Zeigefinger total aufgeschnitten, weil die Ampulle in tausend Stueckchen geborsten ist :-( Spritzt Du jetzt nichts mehr, auch kein Progesteron? Oder unterstuetzend hCG?

Auf meinem Behandlungsplan steht wie in D auch ueblich "3x2 Utrogest vaginal" nach TF, aber dahinter steht "lieber Agolutin i.m.", sprich Spritzen. Das wird in den USA nur so gemacht, die nehmen nie Utrogest. Und mir wurde gesagt diese Progesteronspritzen i.m. tun saeuisch weh :-( Und hCG darf ich auch noch unterstuetzend spritzen. Naja, erst Mal soweit kommen! Aber mit irgendwelchen Gedankenspielen muss man sich ja die Wartezeit vertreiben ...
KiWu seit 2001
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“