Hallo!
Na, ihr "Weiber", steht ihr schon in den Startlöchern?
Ich bin ja eher ein Karnevalsmuffel, aber diesmal lasse ich mich am Rosenmontag einfach mal mitziehen.
Zottel, danke für deine Antwort. Ich habe mir schon gedacht, dass es kein richtigen Ablaufplan, der für alle gleich ist, gibt. Dafür habe ich einfach zu verschiedene Dinge gehört. Jetzt weiß ich es aber wenigstens genau. Habe schon gedacht, dass ich teilweise gar nichts mehr verstehe

.
Na, dann bin ich mal gespannt, was sich der Arzt für mich so einfallen lässt.
Deine Frage mit der Heirat kann ich so beantworten: Es wird noch in diesem Jahr geheiratet, wir wollten aber alles in Ruhe angehen und nicht so Zack- Zack. Wir hatten irgendwann das Gefühl, dass wir nur noch heiraten werden, damit wir die KIWU-Behandlung starten können. Mmmh, fanden wir beide nicht so toll. Wir wollen heiraten, weil wir unser Leben miteinander verbringen wollen und uns lieben, aber nicht, damit die KK ja sagt.
Da kann man verschiedener Meinung sein, ich habe aber schon von vielen gehört, die schnell mal eben geheiratet haben, um die Genehmingung zu bekommen.
So, jetzt steht beides für sich alleine, die Behandlung und die Heirat und wir können uns über beides gleichermassen freuen.
Und hat ja auch geklappt!!!!!!!!!!!!
Ohje, das ist aber lang geworden..................
Ups, sind noch 9 Minuten und dann flippt hier meine Kollegin aus. Meine Kollegen meiden unser Büro schon (Erfahrungswert von letzten Jahr).
Also, Helau, Alaaf, Kamelle und was sonst noch......................
Gema