Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi1
Rang0
Rang0

Beitrag von mausi1 »

:dance: :dance: :dance:

Hallo zusammen

Danke fuer eure nette aufnahme hier endlich hat man nette Leute gefunden die einen verstehen

Gema auch von mir herzlichen Glueckwunsch

Evelyn dir druecke *dd* *dd* *dd*
ganz fest

Ich bin in Vorbereitung fuer morgen ( Altweiber)
Wir treffen uns mit mehreren Daemchen zum Fruehstueck und dann gehte
los.

Bis spaeter

Schoene Gruesse sabine
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Evelyn, die Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt! *dd*

Delia, ich habe mich noch nicht mit meinem Arzt darüber unterhalten, aber mich im Vorfeld gut über alles informiert! Mit meinem Mann ist abgesprochen, daß er sich in der SS ums Katzenklo kümmert. :dance:
Da wird er dann mal sehen wie lästig das sein kann! Wir haben allerdings nur eine Katze: unsere Dina (siehe mein Avatar!) die könnte ich im Leben nicht abgeben!!

Alle anderen grüße ich ganz lieb! Ich melde mich erst morgen wieder, muß gleich noch zu einer Bekannten und bin eh schon im Stress!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hi Ihr Süßen,

auch ich wollte mich für den Versuch ausklinken, aber wie Evelyn schon schrieb so ganz geht es wohl doch nicht. Lieben Dank erstmal für Eure Daumendrücker :D .

Ein herzlich willkommen an alle Neuen------mensch mensch da ist man/frau mal ne ganze Zeit hier nicht mehr am lesen da tauchen plötzlich viele neue Namen auf.
Was für ein glück!!!!!! Wir alten Essenermädels haben uns ja kurzfristtig wohl auf die faule Haut gelegt.

Delia das mit den Katzen abgeben ist ja wohl nicht drin---> habe selbst zwei süße Kater und würde sie niiiiiieeeeeeeee abgeben. Mache einfach nicht mehr das Katzenklo sauber ,und schmusen mit dem Gesicht ist auch nicht drin.

Soooooo bei mir sieht es so aus: es gibt ca. 8-9 Follies. Am Freitag habe ich Punktion und am Montag Transfer. Also eigendlich Zeitgleich mit Evelyn--schööön gelle!
Werde mich aber auch nicht so oft melden und eigendlich habe ich mir auch volles Forumverbot erteilt aber................................so ganz ohne Euch geht es ja doch nicht.

Seid alle ganz dolle geknuddelt :knuddel:

Nic
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen,

Nic, na prima rudelschwangerwerden ist doch optimal, da hast Du doch genug Vorbilder hier. Iris und ich waren auch fast genau zeitgleich. Bin ja sooo gespannt, ob Dein Traum endlich in Erfüllung geht.

Evelyn, Dir natürlich genau so liebe Wünsche und toi toi toi

Gema, na klasse, jetzt geht es richtig los. Tja die Fragen zum Behandlungsplan die hätte ich damals auch gerne beantwortet bekommen. Aber vergiß es :wink: Es wirdd wirklich genau auf Deinen Hormonstatus etc abgestimmt, da gibt es einfach keine Formel X. Mensch habe ich die Mädels und auch die in der Praxis genervt weil ich einen Fahrplan haben wollte (am besten noch mit Uhrzeiten *ggg*) aber es kam wirlich ALLES anders als ich dachte. Es kann sein mit Pillenzyklus oder ohne, mit Downregulierung oder ohne, kurzes Protokoll, langes Protokoll.......Die Docs werden Dir schon genau "berechnen" was wann ok ist. Und dauern tut alles eh vieeeeel zu lange.

Deliaa, na Kuschelstunde extra eingelegt???? Wenn die Docs wirklich so einen Alarm machen (je nachdem an wen Du gerätst kann es Dir vielleciht sogar passieren, dass gesagt wird Beh. wird nicht gemacht) Sag doch einfach die nicht Antikörperkatze ist weg, wir wohl keiner vorbei kommen um es zu prüfen. Und WENN was wäre, kann es immer noch von einer fremden Katze kommen :wink:

Sabine, na auch morgen auf Trallafitti???? Ich fahre mit einer Freundin nach Düsseldorf, seit Jaaaahren mal wieder. War aber immer ganz klasse. Mein Schatzi ist zwar nciht so begeistert aber da muß er durch.

Gema, das ist ja echt der Knaller, dass die Kommissin alles abgesegnet hat. Warum wolltet ihr eigentlich nicht heiraten (hattest Du bestimmt schon mal geschrieben aber ich habs wohl vergessen :oops:

Södele ich werde mcih für morgen noch mal schönschlafen, dann gehts los zum Feiern (Karneval mag ich eigentlich nicht so unbedingt aber es ist immer die Garantie, dass der Bär steppt und DAS mag ich :dance: wenn ich schon mal raus gehe
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal langsam wieder melden, habe den Ordner ja doch ganz schön vernachlässigt.

Die Psychologin, die mit uns gesprochen hat, sagte, wir sollten jetzt eine IVF-freie Zeit machen, dazu gehört auch, sich nicht so oft ins Forum einzuklinken. Ich kann das aber irgendwie nicht, also mach ich es doch :D

An alle neuen ein herzliches Willkommen, irgendwie habe ich den Überblick noch nicht so ganz, aber ich freue mich, daß ihr mit von unserer Runde seid.

Nic und Evelyn, ich drücke Euch natürlich die Daumen, meldet Euch doch bitte wenn ihr das Ergebnis habt.

Allen anderen auch ganz liebe Grüße, ich haue mich jetzt wieder in die Falle, liege hier mit 39 Fieber und mein Mann geht feiern, ist das nicht gemein :x

So, allen heute einen schönen Tag, trinkt nicht so viel

Micha
gema
Rang0
Rang0

Beitrag von gema »

Hallo!

Na, ihr "Weiber", steht ihr schon in den Startlöchern?
Ich bin ja eher ein Karnevalsmuffel, aber diesmal lasse ich mich am Rosenmontag einfach mal mitziehen.

Zottel, danke für deine Antwort. Ich habe mir schon gedacht, dass es kein richtigen Ablaufplan, der für alle gleich ist, gibt. Dafür habe ich einfach zu verschiedene Dinge gehört. Jetzt weiß ich es aber wenigstens genau. Habe schon gedacht, dass ich teilweise gar nichts mehr verstehe :o .
Na, dann bin ich mal gespannt, was sich der Arzt für mich so einfallen lässt.
Deine Frage mit der Heirat kann ich so beantworten: Es wird noch in diesem Jahr geheiratet, wir wollten aber alles in Ruhe angehen und nicht so Zack- Zack. Wir hatten irgendwann das Gefühl, dass wir nur noch heiraten werden, damit wir die KIWU-Behandlung starten können. Mmmh, fanden wir beide nicht so toll. Wir wollen heiraten, weil wir unser Leben miteinander verbringen wollen und uns lieben, aber nicht, damit die KK ja sagt.
Da kann man verschiedener Meinung sein, ich habe aber schon von vielen gehört, die schnell mal eben geheiratet haben, um die Genehmingung zu bekommen.
So, jetzt steht beides für sich alleine, die Behandlung und die Heirat und wir können uns über beides gleichermassen freuen.
Und hat ja auch geklappt!!!!!!!!!!!! :D
Ohje, das ist aber lang geworden..................

Ups, sind noch 9 Minuten und dann flippt hier meine Kollegin aus. Meine Kollegen meiden unser Büro schon (Erfahrungswert von letzten Jahr).

Also, Helau, Alaaf, Kamelle und was sonst noch......................

Gema :knuddel:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Gema, deine Einstellung zur Hochzeit finde ich richtig gut!

Wir haben damals geheiratet, kurz bevor mein Mann für drei Monate nach Kreta mußte. Die meisten Freunde haben es so ausgelegt, als hätten wir nur geheiratet wegen Geld und Um den Partner zuvor fester zu binden. Ich hatte in der Zeit Ganz schön mit diesen Leuten zu kämpfen, weil keiner wirklich glaubte, das unsere Ehe funktionieren würde. Das war oftmals ganz schön verletzend, aber ich hab´s tapfer durchgestanden! Heute, drei Jahre später, wundern sich alle und halten ihren Mund!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
gema
Rang0
Rang0

Beitrag von gema »

Guten Morgen!

Hoffe, ihr habt Altweiber ohne heftige Plessuren und Wehwehchen überstanden.
Bei uns geht es heute es richtig los, mein Freund hat Geburtstag.

@Sunflower
Oh je, das war bestimmt auch nicht einfach! Ist schon übel, wenn man gezwungen ist, den Leuten immer zu sagen, warum man heiratet.
Aber ihr habt denen zu ein Schnippchen geschlagen :lol: !!!!!!
Ihr seit ja schließlich immer noch zusammen und plant eine Familie. Ein besseres Zeichen für eine gute Partnerschaft kann man doch gar nich haben!

LG
Gema
:knuddel:
Hexe1
Rang0
Rang0

Beitrag von Hexe1 »

Hallo zusammen

bin auch neu und freue mich auf Kontakte aus unserer Umgebung. :D

Kurz zu meiner Person:

Bin fast 38 :oops: und habe gerade den 2. neg.ICSI Versuch hinter mir.
Zur Zeit bin ich etwas down und habe eine Auszeit genommen.

Na Mausi1 ich hoffe du hast den Altweibertag gut überstanden.... :D

Bis bald Hexe1
mausi1
Rang0
Rang0

Beitrag von mausi1 »

Hallo Hexe

Bin wieder unter den Lebenden

Gestern war ganz schoen anstrengend.Heute mache ich erst mal einen ruhigen!!!!

Melde mich spaeter noch mal

Mausi[/b]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“