Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

HURRAAAH Petel lebe hoooooccchhhhh :dance: !!! Heisst Du denn hinterher auch noch Petel :wink: :lol: ? Ich hab doch gar keine Ahnung davon.... 8) :lol:

Mensch - das wusste ich ja nicht, dass das eine Überraschung werden sollte... :oops: :oops: :oops: Warum haste nix gesagt? Ich hätt mich da schon wieder rausgeredet.... Und die Andeutung, dass ich mich mit Naseweis-Selina zusammenschliessen soll... :oops: kapier ich auch erst jetzt....
OKAY ICH SCHWÖRE HIERMIT, DASS ICH IN ZUKUNFT IMMER ERST PER PN NACHFRAGEN WERDE, WENN ICH MAL EINE NEUIGKEIT FINDE !!!!

Mensch ich freu mich für Euch! Das ist doch auch mal was Schönes oder!
Aber die Bilder, die sendeste doch trotzdem noch - oder??? *bettel* Ich bin ja jetzt schon sooooo neugierig..... *schlechtesgewissenhab*

hobbit - schön, dass es wieder losgeht! Dann bin ich wenigstens hier nicht die Einzigste... :lol: Ich mach ja noch ein bissel Pause und will paar Sachen abklären lassen (Immu z.B.). Naja und dann wollte ich eigentlich so August / Sept. nochmal Kryo und dann... :wink: ... achso, dann bin ich ja schwanger und muss nix mehr machen! Also Du siehst, ich geb mein Bestes. Aber wenn wir zusammen SS würden, wäre ja auch nicht schlecht... *malsovormichhinträum*

Also von Gina hab ich keine Antwort bekommen - aber auch kein Fehlermail. Von daher scheint zumindest die Adresse richtig zu sein. Aber ich denk ja auch, sie guckt nicht.
Mensch Ginalein: :knuddel: :knuddel: :knuddel: werd doch bitte schnell wieder gesund!!!! *dd* :help: *dd* :help: *dd* :help: *dd*

Selina - alles klaro? Was machen Deine blöden Unfälle??? Nebenwirkungen (speziell von der Zecke) verdaut? Ich :knuddel: Dich und mach mal feste *dd* !!!

So - dann noch liebe Grüsse an alle (ZH - wo steckst Du?) und ein schönes WE. Wetter soll ja gut werden. Wir sind am Sa. und So. auf Geburtstage eingeladen... *schweissabwisch* :lol: hoffentlich hält mein rechter Arm das aus.... 8) :wink:
:) Zilli :D :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Mensch Petel, das sind ja nur noch ein paar Tage! :o Sherlock Zilli, schön, dass deine Spürnase so gut funktioniert. :knuddel: :wink: :D Petel, die Überraschung kam nun zwar zu früh *garnicht* , aber dafür ist sie umso schöner! Ich freu mich so für dich. Nun musst du uns aber alles haarklein erzählen. Und pass bloß auf die Gestecke auf, dass die Luftballons darin auch aufgeblasen sind. :wink: Feiert ihr denn richtig groß? Und wie war der Antrag? Hast du nochmal gefragt? Fragen über Fragen. :D Da ziehst du ja noch locker an unserem Hahn vorbei. :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hüpfende Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammne
Ja nachdem Sherlock Zilli so treffsicher war (man kann einfach nichts vor euch verbergen :lol: :lol: :lol: :lol: :help: :help: ) kann ich ja jetzt auch den Rest verraten. Wobei ich schon sagen muss Selina war noch schneller als Zilli :P :wink:
Ist auch ganz okay, dass du es ausgeplautert hast, war gar nicht so einfach sich nicht zu verplappern :roll:
Liebe Zilli
Petel werde cih wohl weiter heissen oder findest du ich sollte den namen ablegen :wink: :wink: :wink:
Beim zweiten Namen, schau'm mal :P
Bilder werden auf jeden Fall kommen, die Frage ist nur wie lange es dauern wird :wink:
Super, dass es bei dir bald wieder los geht und wer weiss vielelicht bist du wirklcih zeitgleich mit Hobbit und bei beiden von euch klappt es dann seit ihr gemeinsam schwanger ich glaube aber, dass du liebe Zilli wahrscheinlich doch im August startest und somit einem Moant vor Hobbit schwanger sein wirst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ja, dann bin ich wirklcihe die einzige.......
Naja, soll halt nicht sein :(
Liebe hobbit
ja hab den Zh noch locker auf der Zielgeraden eingeholt und sogar überholt :lol: :lol: :lol:

Ja, nun ein paar Aufklärunegne für die Naseweise :lol: :lol: :lol:
Gefragt hat mich t. am vorletzten Abend im Urlaub, ja gesagt habe ich am 3.Juni und anfangen planen haben wir nach Pfingstenund jetzt steht eigentlich schon fast alles.
Wir heiraten nur standesamtlich (mit der Kirche haben wir beide nichts am Hut und nur kirchlich zu heiraten weil es feierlicher ist, finden wir unehrlich und geheuchelt). Wir werden am 1.8.03 um 12:40 h heiraten, also denkt an uns, hinterher werden wir einen Apéro (ich hoffe nicht nur ZH versteht das Wort) bei uns zuhause machen mit so ca 50 Leuten (vieellicht werden es auch ein paar mehr?), dann werden wir im engsten Kreise (21 Personen) in einen Schloss schön und gemütlich essen gehen (5 Gang Menü, zu jedem Gang ein Wein), das haben wir vor ner Woche im Restaurant besprchen, das hat total viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf das Essen. Wir haben alle eingeladen dort im Schloss zu übernachten und dann werden wir am nächsten Morgen noch schön zusammen frühstücken.
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Fortsetzung:
Dann machen wir ca. 4 Wochen später ne riessen Fete mit ca 120-150 Leuten, da wird einfach mit allen Freunden und Verwanden gefeiert. Leider haben auch schon ein paar Leutchen abgesagt, da sie in den Ferien sind (auf der andern Seite wären wir, wenn alle kommen würden so ca. 180 Personen). An diesem Tag legen wir ein Photoalbum aus und da soll sich jeder mit irgendetwas (Gedicht, Bild, Spruch, Colage etc. ) verewigen, das haben wir den Leuten auch schon angekündigt, so dass wir nachher was von den ganzen Gästen haben und eine schöne Erinnerung haben. Am Tag vom Apéro haben wir schon was vorbereitet, da soll jeder mit Wasserfarben einen Fingerabdruck auf ein Bild machen und dann seinen Namen dazuschreiben, so dass wir da auch eine Erinnerung haben. Um Mitternacht wollen wir dann Luftballone mit Wunderkerzen steigen lassen, so dass es wie Sterne am Himmel aussieht. Das sind Dinge die wir vorbereitet haben, was dann noch von unseren Freunden kommt, mal schauen, da lassen wir uns überraschen. Wir wissen schon von zwei Freunden, dass sie Harfe spielen werden, aber nicht ob während der Taruung, dem Apéro oder beim essen, mal schauen. Das einzig schade ist wirklich, dass wir nicht anschliessend ein paar Tage in Flittertage gehen können, da wir gerade erst Urlaub hatten und T. gerade seine neuen Stelle angefangen hat. Da wir aber erst Ende Urlaub beschlossen haben zu heiraten, haben wir halt die Reise vorgezogen. Ich bin der Meinung wir haben jetzt alles organisiert (ich bin erstaunt dass das in 4 Wochen möglich war), die Fete wird organisiert, wenn die Hochzeit vorbei ist, den Raum haben wir, das was das wichtigste ud auch das schwerste. Kleidung verrate ich nicht, da kann ich euch dann ein Bild senden .
Ja ich freue mich richtig drauf, bin richtig euphorisch Auch auf den Apero mit Freunden freue ich mich, hoffe nur das wetter macht mit, da wir das draussen machen werden.
So, ich hoffe das sind nun genügend einzelheiten :wink: :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüsse Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Und hoffentlich meldet sich Gina bald.
Dir liebe Gina eine gute Besserung :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Petel :dance:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

*japs*

Uffffffz, ihr Lieben... Bin wieder zu Hause, aber noch mega-schlapp...

Ich war einige Zeit im Krankenhaus (so 2 Wochen und 1 Tag), habe nun leider mein linkes Bein fast völlig taub :( , und die Hüfte bis zur ersten Rippe :( . Tja, so schaut's momentan aus.
Aaaaaaaaaaaber: Ich bin wieder zu Hause!!! :dance: :dance: :dance: Und hier geht's mir wesentlich besser!!! :dance: :dance: :dance:
Ich werde nun Krankengymnastik machen müssen, so dreimal die Woche. Und dann werde ich sehen, ob sich das mit meinem Bein bessert oder gar ganz wieder weg geht (oder eben nicht weggeht :( ). Aber ich habe mich schon ganz gut damit abgefunden, laufe inzwischen wieder völlig frei. Das geht wirklich ganz gut, sieht nur halt ein wenig behämmert aus... :P Aber was soll's, Hauptsache ich bin wieder zu Hause. :dance:
Ach ja, Tabletten muss ich nun auch wieder nehmen (Cortison, irgendwas zur Chemotherapie, und noch irgendwas - habe ich im Krankenhaus vergessen, zu fragen, was das genau ist :P ). Da ich nächste Woche wieder ambulant für einen ganzen Tag (*kotz*) im Krankenhaus bin, werde ich dann danach mal fragen.

Liebe Petel, Zilli, Selina, Hobbit und ZH: Vielen Dank, dass ihr so lieb für mich da ward! :knuddel: Auch wenn ich es erst jetzt sehen konnte... :oops:

So, das war's in aller Kürze von mir. Bin so schlapp und werde mich mal wieder in die Waagerechte (sprich: Bett) begeben.

Aber zuallerletzt:
Liebste Petel:
Ich freue mich wahnsinnig für dich!!! :dance: Und bin schon riesig gespannt auf deine Neuigkeiten und Erzählungen und Erlebnisse und überhaupt!!! :dance: Ach Liebes, es sei dir so sehr gegönnt!!! :knuddel: Fühl dich ganz feste von mir gedrückt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüße,
eure Gina :)
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Gina
Ich bin froh, von Dir wieder was zu hören. Jedoch bin ich auch betroffen, von dem was Du durch machen musst. Möge es Dir bald wieder besser gehen, ich wünsche es Dir "ganz fescht".

ZH35
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Zilli
Wenn Du mir Deine Funktelefonnummer (Natel) gibst, werde ich Dich dann sofort anrufen, wenn es soweit ist...*zhnichtfanistvonSMS* *zhjetztwartenaufPNvon zilli...* *zhdochmalechtenossihörenwill...*

Liebe Petel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Es wurde auch endlich Zeit!!! So ein sündiges Leben wie es noch Zilli treibt, ist doch nicht von Dauer... :lol: :lol: :lol:
Dein Schatzi hat wohl angst gekriegt, Du könntest ihm noch durch die Lappen gehen, wenn er Dich nicht endlich festnagelt... :lol: :lol: :lol:
Aber einen Ratschlag will ich Euch noch geben, ruiniert Euch bloss nicht... :lol: :lol: :lol:
Meine schweizer Landsleute werden dann am 1. August Euch zuehren feiern mit Feuerwerk usw.

Insgeheim hoffe ich, Kleinerich komme doch auch am 1. August, wie es sich für einen echten Eidgenossen gehört... :lol:
Du siehst, liebe Zilli...Genossen gibt es auch in der Schwiiz...
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Gina,

schöönnnn, dass Du Dich gemeldet hast. Wir haben uns echt Sorgen gemacht, und wohl zu Recht, da Du ja über 2 Wochen im Krankenhaus warst.

Weniger schön ist wohl die momentane Diagnose bei Dir. Das mit dem Bein und der Hüfte hört sich ja echt übel an, aber ich hoffe so sehr, dass das wieder komplett verschwindet *dd* *dd* *dd* *dd* . Schön brav turnen :D !!!!!

Boah, da mußt Du ja ganz schöne Hammer-Medikamente nehmen :o . Und ich jammere schon rum, weil mich ein paar Tiere gebissen haben oder weil mir vom Antibiotika schlecht ist.

Trotz der momentanen Situation bei Dir hörst Du Dich eigentlich ganz froh an *frohbindarüber*. Kann ich mir vorstellen, dass Du glücklich bist, endlich dem Krankenhaus entronnen zu sein. Hast schließlich 2 Schätzchen, die zu Hause auf Dich warten!! Und den einen Tag im Krankenhaus wirst Du auch noch überstehen *dd* .

ALLES GUTE FÜR DICH! HALT DIE OHREN STEIF (aber nichts anderes, gell!!!!!).

Liebe Petel, hihi, nun bist Du also doch aufgeflogen!!! Habe ich mir gleich gedacht, dass es hier noch mehr Naseweise gibt. Da Zilli ja kaum was im Büro zu tun hat *duck* kann sie natürlich in fremden Ordner stöbern.

Wie Du die Hochzeit geplant hast, das hört sich ganz ganz toll an!!!! Scheinst ein kreativer Mensch zu sein, aber kein Wunder, bist ja Aszendent Waage. Die lieben sowas :D . Zu gerne wäre ich dabei!!!!

Habe ich richtig gelesen: Du hast Deinen Schatz etwas schmoren lassen und hast nicht sofort JA gesagt :o . Wie hat er denn das verkraftet??? War bestimmt nur ein taktischer Schachzug von Dir, gelle :D , damit er ein bißchen ins Grübeln kommt. Er hat Dich ja auch ziemlich lange schmoren lassen. Aber ihm sind ja noch rechtzeitig die Lichter aufgegangen, welchen Goldschatz er da an der Angel hat, hihi.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Traumwetter für Deinen Traumtag. Aber eigentlich sind es ja mehrere Traumtage!! Aber das mit dem Wetter wird schon klappen. Du weißt ja "...wenn Engel heiraten"!!

Liebe Hobbit, habe gelesen, dass Du wieder einen Termin in der KiWu-Praxis ausgemacht hast. Wahnsinn, jetzt geht es bei Dir auch wieder los. Tja, ich denke dank der geplanten Änderungen/Streichungen wird es wohl 2004 massenhaft Repro-Kinderchen geben!! Vielleicht sollten wir in ca. 1/2 Jahr auch wieder nach Mexico fahren :lol: , aber ich glaube, soviel Glück wie damals werden wir nieeee wieder haben. Das war mein absoluter Sechser im Lotto!!! Ich brauche gar nie mehr Lotto spielen, denn 2 mal ein 6er, das gibt es wohl kaum :D .

Liebe Zilli, lieber Zh, Euch schreibe ich morgen was, denn mein kleiner Querulant ist gerade vom Vormittagsschläfchen erwacht. Aber eigentlich ist er wieder ganz brav, der Schub scheint überstanden. Nur die Mama muß halt immer greifbar (und sichtbar) sein. Aber das ist wohl bei so kleinen Stinkern normal. Heute fahren wir zum Kaltenberger Rittertunier. Habe schon ein bißchen Bammel, ob Nico da auch mal im Kinderwagen schlafen kann. Denn eigentlich kann er nur in seinem Bett schlafen. Und er braucht seinen geregelten Tagesablauf. Typisch Steinbock eben.....gell....hihi!!

Noch kurz zu mir: Mir geht es gut. Das Antibiotika hat angeschlagen. Also scheint es doch eine von den beiden Krankheiten, Borreliose oder Rotlauf, gewesen zu sein. Naja, werde es nächste Woche erfahren. Meinen Bißwunden geht es auch wieder besser, nachdem endlich der Eiter *mahlzeit* abgeflossen ist. Dann wurde es schlagartig besser. Weitere Unglücke sind gottseidank nicht passiert. Nur dass mir T-Online einen Tag meinen T-DSL Anschluß gesperrt hatte, weil ich angeblich gekündigt hätte :o . Dabei habe ich nur den Surf-Tarif im April schriftlich gewechselt (aber die Kosten hierfür werden mir natürlich weiter abgebucht). Es ist ungelogen so, dass die Telekom bzw. T-Online noch nieeee etwas bei uns richtig gemacht hat. Da müssen wirklich die absoluten Vollidioten arbeiten. Sowas gibts doch echt nicht :evil: . Und als Kunde kann man nicht mal sein Geld zurückhalten, weil dann ja gleich der Anschluß gesperrt wird :evil: . Und super-arrogant sind sie auch noch, wenn man da anruft. Telekom/T-Online - kotz kotz kotz!!!

So, jetzt lässt sich Nico nicht mehr abwimmeln - Tschühüssss bis bald

Eure Selina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Mensch Gina, da bin ich ja froh, endlich wieder ein Lebenszeichen von dir zu hören. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ist ja doof, dass die Taubheit nicht wegging und daher Krankenhaus angesagt war. :( Konnte man denn wenigstens herausfinden, was die Ursache des Ganzen ist? 8) Aber Selinachen hat - wie immer - Recht, brav turnen! :wink: Ich finde auch, du klingst schon wieder wie die Alte, das kann nur bedeuten, es geht bergauf. :D :dance:

Selina, nimm dich auf dem Ritterfest bloß vor großen Tieren in Acht. :wink: Nicht, dass da ein Pferdchen durchgeht und sich geradewegs durch hunderte von Leuten stürzt, um dich zu beißen. 8) :D
Ja, 2004 ist bestimmt das Jahr der Repro-Kiddys. Da werden 2010 ganze Repro-klassen eingeschult. Schööööön! Aber mit dem 6er im Lotto hast du schon Recht. Meine Mama hat mir auch gesagt, wir sollen das Schicksal nicht nochmal herausfordern. :evil: Ph! Von der neuen Behandlung soll auch niemand was wissen. Nur ihr Lieben dürft mitfiebern. :wink:

Petelchen, ich finde eure geplanten Feiern wunderschön. Du scheinst echt sehr kreativ zu sein. Besonders die Idee mit den Wunderkerzen gefällt mir super. Hoffentlich lässt sich das gut auf einem Bild festhalten. :D Ich finde es richtig, dass du deinen Schatz hast schmoren lassen. Er war ja bei deinem Antrag auch nicht besonders kooperativ. *untertreib* :wink: 8) :D

Zilli, ja, eine gemeinsame SS wäre schön. :D *träum* Und Flippi nehmen wir auch noch mit ins Boot. :D *bissizurseiterück* :D

Zh, alter Schlawiner, ich bin dir wohl nicht mehr gut genug zum Telefonieren, hm? 8)

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“