Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Pe: Gute Besserung, :knuddel: wäre echt schön, wenn Dir der Weihnachtsmann was Kleines bringt.

Anja: :knuddel: wegen dem Sternchen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Guckguck,
ich schaue mal nur kurz rein. Wenn ich so mitten in der Arbeit stecke, habe ich immer wenig Zeit und LUst zum Posten! :roll:
Anja, ich hatte mal im Chat geschaut, aber du bist logischerweise nicht drin...ich ja auch nicht! Ich schaue in 5 Minuten noch mal vorbei, ansonten mach ich den PC dann aus, denn Göga kommt nach 3 Tagen wieder heim und da müssen wir doch Wiedersehen feiern.. :P
HExchen hat es also beim Prof gefallen? Das freut mich! Wie sieht es denn sosnt so aus??? *neugierigbin*
Julia, wie war die Befruchtungsparty?
Pe, was machst du denn für einen Kurs? KLingt irgendwie interessant... :wink:
:oops: Wer hatte gefragt wo ich arbeite? In meinem Alter kann ich das allerdings evtl mit Alzheimer entschuldigen. Wenn es noch interessiert: ich arbeite in der Dialyse und bin dort Leitung. EIne PDL haben wir nicht....nur einen doofen Chef, der meint er wäre so was.... :roll: :help:
bis denne..einen schönen Abend noch!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

ach ja..zum Thema Eier und OStern. Ich hatte zweimal das Vergnügen! LEider hatte ich beides Mal nicht die Bescherung an Weihnachten, sondern etliche Monate vorher.. :( Scheint aber was dran zu sein, dass die Zeit sehr fruchtbar ist... :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Schnell noch ein müder Abendgruß, Utrogest macht ja echt heftig müde *gähn* .

Pe, das hört sich ja nach einer Menge Medis an :o , hast Du denn eine Gerinnungsstörung?! Prednisolon wegen der AK?! Schlaf Dich mal schön aus mit der leggeren Pille intus :D :knuddel: .

Claire, ich hatte gefragt wo Du arbeitest 8) . Na das sind ja bestimmt z.T. auch ganz schöne Schicksale........ Es waren über 4 aus 8 :wink: .

Anja, Timmy ist bestimmt noch ordentlich lernfähig und merkt, dass Du Ihn grantiert immer abholst :lol: . *dd* dafür!! :knuddel: Liebe Grüße noch an Nicole und danke für die *dd*

Hanni, leider frieren die erst ab 3 Embryonen ein, vielleicht klappt es beim nächsten Mal?! :-? Vergrabe Dichg aber nicht zu sehr in Arbeit :knuddel: .

So, bin langsam aufgeregt, wie Wutzel und Watzel sich geteolt haben und ob sie sich dann schön bei mir einkuscheln mögen..........Bis morgen :D
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Julia,
extra Portion ausgeschlafene *dd* für Wutzel, Watzel und Dich und dass Ihr die nächsten 9 Monate eng zusammenbleibt *dd*
Ja, bekomme sozusagen die volle Dröhnung wegen den AKs und irgendein anderer Wert, der nicht so ganz passt, wird durch's Heparin gleich mit verdünnt. Bericht folgt in den nächsten Wochen, dann kann ich es nachlesen. Dafür weiß ich jetzt, dass Hashi eine lymphozytäre Entzündung ist und nicht über das normale Blöutbild nachgewiesen werden kann. Soviel zu meiner HA, die mich jedesmal für verrückt erklärt oder als Hypochonder sieht, weil doch keinerlei Entzündungswerte erhöht sind.

Claire,
ich mache keinen Kurs, sondern gleich nochmal eine ganze Ausbildung. Im Oktober hat die Ausbildung zum Heilpraktiker begonnen und durch die EU hatte ich vor Weihnachten doch etliches versäumt. Da parallel zur Tagesschule auch noch Abend- und Wochenendschule läuft, kann ich jetzt gleich einiges nachholen. Allerdings muss ich für 2 Themengebiete doch bis zum nächsten Semester warten, weil's jetzt nicht mehr angeboten wird.

Hanni,
ich geh doch extra nach Salzburg. Der Doc ist einfach klasse, da fahre ich gerne die 1,5 h. Und nachdem meine Mens sogar nach der OP fast pünktlich kam, gehe ich einfach mal davon aus, dass das so klappt.

Anja,
ob Ostermontag klappt, fast, denn irgendwo Ende März müsste PU dann schon sein.

Und jetzt habe ich hier vor dem PC wieder getrödelt und muss hetzen, damit ich die S-Bahn noch erwische. Jeden Morgen das gleiche Theater :o
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*pfeif*Happy Birthday to you!!! Happy Birthday liebe Anja, Happy Birthday to you!!!!! *bier* *pfeif*
Ich bin nicht so fit da irgendwelche Bildchen zu finden und so gratuliere ich dir gaaaanz einfach so! Heeeerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön und lass dich reich beschenken! Was hat Timmy dir geschenkt? :wink: Ein Lächeln???
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Anja!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Claire - ich finde Bilder auch gar nicht wichtig ;O)

:knuddel: vielen Dank an euch :knuddel:

War ja heute bei Reeni - Baby kucken, das ist ja ne kleine Motte und Reeni sagt auch, nach drei Wochen fühlt sie sich schon so, als wäre die Maus immer da ;O)

Danach waren wir noch beim schwedischen Teppichhändler und haben nun Elche auf dem Spielteppich. Beim Italiener hat Timmy Pizza verspeist und nun gehe ich alte Krähe ins Bett... (damit ich morgen ausgeschlafen feiern kann)
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Liebe Anja!

Herzliche Glückwünsche, alles Gute und Gesundheit auch von mir zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Und pünktlich zum Geburstag bin ich auch wieder hier :dance: :dance: :dance: :dance: . Da hat es der Internetguru gut mit mir gemeint, das ich Anja noch rechtzeitig zum Geburtstag gratulieren kann :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Anja,

ich wünsche Dir ( auch wenn es schon etwas spät ist....) ein wunderschönes neues Lebensjahr , Gesundheit, ein braven-frechen-liebenswerten Timmy, einen aufmerksamen GöGa, ein Geschwisterchen für Timmy, keine Sportunfälle,
viel Spaß beim Sport, viel Zeit zum Lästern( 8) und morgen ein superschönes Fest mit netten Leuten und noch besseren Geschenken!

Laß Dich feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“