Julia,
extra Portion ausgeschlafene

für Wutzel, Watzel und Dich und dass Ihr die nächsten 9 Monate eng zusammenbleibt
Ja, bekomme sozusagen die volle Dröhnung wegen den AKs und irgendein anderer Wert, der nicht so ganz passt, wird durch's Heparin gleich mit verdünnt. Bericht folgt in den nächsten Wochen, dann kann ich es nachlesen. Dafür weiß ich jetzt, dass Hashi eine lymphozytäre Entzündung ist und nicht über das normale Blöutbild nachgewiesen werden kann. Soviel zu meiner HA, die mich jedesmal für verrückt erklärt oder als Hypochonder sieht, weil doch keinerlei Entzündungswerte erhöht sind.
Claire,
ich mache keinen Kurs, sondern gleich nochmal eine ganze Ausbildung. Im Oktober hat die Ausbildung zum Heilpraktiker begonnen und durch die EU hatte ich vor Weihnachten doch etliches versäumt. Da parallel zur Tagesschule auch noch Abend- und Wochenendschule läuft, kann ich jetzt gleich einiges nachholen. Allerdings muss ich für 2 Themengebiete doch bis zum nächsten Semester warten, weil's jetzt nicht mehr angeboten wird.
Hanni,
ich geh doch extra nach Salzburg. Der Doc ist einfach klasse, da fahre ich gerne die 1,5 h. Und nachdem meine Mens sogar nach der OP fast pünktlich kam, gehe ich einfach mal davon aus, dass das so klappt.
Anja,
ob Ostermontag klappt, fast, denn irgendwo Ende März müsste PU dann schon sein.
Und jetzt habe ich hier vor dem PC wieder getrödelt und muss hetzen, damit ich die S-Bahn noch erwische. Jeden Morgen das gleiche Theater