Schon 'ne ganz schöne Göre, was

Dein Gesicht hätte ich gerne mal gesehen, aber so ist das eben, Mädchen und ihre Papa's

Aber Dirk hätte ich gleich mal zu verstehen gegeben, EINE unqualifizierte Bemerkung uuuuund ...
Ich muß immer noch lachend daran denken, als wir vom Geschäft zu dir fuhren. Franca 'ne ganz liebe und brave, aber im Auto plötzlich wegen dem Angeschnalltsein ein Mordsaufstand geprobt. Cedric saß nur neben ihr, hat sie ständig schüchtern angestrahlt und mit den Augen geklimpert. Aber da hat man gesehen, mag sie nicht, mach SOFORT weg... Und 5 Minuten später wieder das ruhigste und brävste Kind.
Meinst Du, daß wir beiden kentern würden

- das ist halt das gemeine, wenn man heimlich fotografiert wird und nicht alles so einziehen kann, wie man möchte oder verstecken/-tuschen kann

. Aber eins kann uns trösten, den Promis geht's da nicht besser. Ihr kommt ja im Moment nicht mehr so oft zum Doc, aber seit ich wieder die KIWU-Behandlung aufgenommen habe, schaue ich ja doch wieder öfter's in die Gala. Und da erschreckt mich doch schon so manches Gesicht, wo ich denke: Ein Hoch auf die Stylisten!
Boah, ist das ätzend hier

, nicht so richtig viel los - das www strapazieren wir ziemlich (nicht nur ich

) und der Tag geht nicht rum... Heute gehe ich aber pünktlich, d.h. 15.35 Uhr, dann habe ich meine Zeit voll. Manchmal ist es shit, wenn man so viel zu tun hat, daß man nicht weiß, wo man anfangen soll, aber ratzfatz ist die Zeit um.