Hallo!
Bin beim Surfen durchs Netz auf diese wunderbare Seite gestoßen.
Würde mich gerne ein wenig mit Euch austauschen. Vorher mal ein paar Sätze zu mir.
Ich heiße Mareike bin 27J. alt und seit 3 J. mit meinem Mann verheiratet. Im April 05 habe ich die Pille abgesetzt weil wir gerne ab Sommer 05 mit dem "üben" beginnen wollten.
Es klappte auch ziemlich schnell, am 04.10.05 hielt ich meinen ersten pos. Test in der Hand.
Doch leider sollte das Glück nicht lange anhalten, denn schon kurze Zeit später hatte ich in der 7.SSW eine FG. Es war eine harte Zeit mit vielen Tränen.
Ich wollte aber schnell wieder schwanger werden um darüber wegzukommen. Das klappte Ende Dezember 05 dann auch wieder. Doch auch beim 2.Mal hatte ich eine FG in der 7.SSW.
Es wurden dann einige Blutuntersuchungen bei mir gemacht. Auffällig dabei war einn TSH von 6,1.
Seit März 06 nehme ich L-Thyroxin 50, was nun seit 6 Wochen auf LT25 reduziert wurde.
Ende Juli 06 hatte ich dann aber leider meine 3.FG. Ich wußte nicht mehr weiter. Hatte mich so drauf versteifft das die ersten beiden FG von der SD Unterfunktion kamen. Und dann klappte es doch wieder nicht. Warum??
Im September 06 hatte ich mir dann einen Termin in der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) bei der Frau Dr.Schippert geben lassen.
Nach einem netten ausführlichen Gespräch bekam ich einen Termin zur Blutentnahme für mich und meinen Mann. Außerdem empfiehlte sie mir eine Gebärmutterspiegelung.
Die Blutwerte waren soweit unauffällig bis auf die HLA-Diagnostik. Im Brief vom KH stand das alle 3 Faktoren ein neg. Befund ergeben haben (Was auch immer das bedeutet). Sie rät uns nun zu einer Partnerimmunisierung.
Ich freue mich sehr hier ein Forum speziell zum Thema Immunisierung gefunden zu haben. Und freue mich riesig mich mit Euch darüber auszutauschen.
Liebe Grüße
Mareike