Muss euch jetzt mal was fragen,
sind eure Männer auch so erschöpft von der Arbeit, dass sie zu nichts, aber auch gar nichts mehr fähig sind?????
Eure Männer arbeiten doch auch den ganzen Tag, oder? Seit wochen( mind. seit Ostern, vermutlich schon länger) ist Uli zu nichts mehr fähig. Es reicht von Zeit zu Zeit mal zu einem kurzen Knutscher, das wars. Und wenn ich ihn drauf anspreche, ob er keine Bedürfnisse oder Sehnsucht habe, meinte er doch, habe er, aber er ist auch sehr müde und erschöpft und alles kostet so viel Kraft.....Wenn ich dann zu ihm sage, schade, dass die Müdigkeit die Bedürfnisse überdeckt, meint er, das sei nicht so, dennoch, es tut sich nichts bei uns
Schade, denn ich komme schier um vor Sehnsucht, muss ja nicht immer gleich

sein, reicht ja auch mal kuscheln.
Aber ich machs jetzt so, ich tue im Haushalt noch mehr und laufe dann immer die 8 km, dann bin ich abends auch hundemüde und gehe auch beizeiten schlafen. Wenn er das so will, kann er das haben. Ist traurig, aber ist so. Erzwingen kann und will ich es auch nicht, entweder er hat das Bedürfnis oder dann halt doch nicht. Es kann mir niemand erzählen, dass er Bedürfnisse hat aber seit wochen keine Kraft findet, nicht mal am WE. Oder wie seht ihr das?
Naja, Montag oder sonst wann nächste woche MUSS er die Jungs dann eben auf weniger "schönem Weg" hergeben.
So, ich mache mich wieder vom Acker. Lucy, gute Besserung wegen der Krämpfe. Auch DA helfen die Iberogast, glaub mir!! Und die sind rein planzlich!!
LG, Sini