Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

mein Kurzurlaub mit Wellnessabend war supertoll und erholsam und es war richtig schön mal mit der Freundin über alles und jedes zu quatschen und noch ein gemütlichen Eiskaffee und Cappucino zu trinken. Mit meiner Mama war ich seit ewiger Zeit mal so richtig schön Einkaufsbummeln und mit Brüderchen und Schwägerin fein Essen in einer Brauerei.Mit Daddy gabs ne harte Meinungsverschiedenheit (was mich bissl traurig stimmt)ansonsten gibts leider noch immer nicht viel neues betreff Arbeit und Co...........ich hoffe es ändert sich bald *mecker*
werde jetzt mal nachlesen, damit ich überhaupt wieder uptodate bin :oops:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Huhu,

Uli schön, dass du deine OP gut überstanden hast. Aber nun war es ja doch dieses olle Myom. Was bedeutet es jetzt für dich? Wie groß war es? Wie gehts dir jetzt?

Antje, hört sich gut an mit deinem Wellnessurlaub. Mache ich auch jedes Jahr mit meiner Freundin im Januar. Wo warst du gewesen und kannst du das Hotel empfehlen?

Ich war heute wieder zum US. Leider sind die Follikel doch noch zu klein, so dass ich weiter stimulieren muss und am Mittwoch wieder zum US. Er rechnet jetzt damit, dass die PU am Freitag sein wird. War dann nicht mehr so euphorisch heute. Aber die GMS liegt wenigstens bei 11mm. Immerhin was gutes.

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

susischlumpf hat geschrieben:Antje, hört sich gut an mit deinem Wellnessurlaub. Mache ich auch jedes Jahr mit meiner Freundin im Januar. Wo warst du gewesen und kannst du das Hotel empfehlen?
LGSusann

Susischlumpf schau mal da rein:

http://www.wonnemar.de/liebenwerda/inde ... =&content=

und Hotel waren wir "Hotel Mama" :wink:
Bild
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Hi MädelsBild,

Tina

ich soll 2-3 Zyklen abwarten (also nächstes Jahr), weil das Andenomyom doch an einer sehr ungünstigen Stelle für die Einnistung saß. Ich weiß ja eh noch nicht wie es weiter geht.

Wie geht es dir :knuddel: ?

Pausierst du wirklich?

Susann

ich bin schon wieder recht fit. 1 cm war es groß gewesen. Siehe was ich noch bei Tina geschrieben habe.

Euphorie kenne ich schon gar nicht mehr....

Das wird Susann. Langsam aber gut gereift. Dann erst mal für die morgige Folli-Schau *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Urmel

wie sieht es bei dir aus???

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Antje

schön, dass du dich etwas erholt hast :P .

Jule

Herzlich Willkommen

hast du auch ein Humagent. Gutachten machen lassen. Dort kann man festelllen ob du die Neigung zu Fehlgeburten hast. Und ich schreibe mal wieder, was ich immer hier schreibe. Bitte nehme 5 mg Folsäure ein, damit kann man die Neigung zu Fehlgeburten schon mal ausgleichen.

TSH 6,1 ist ziemlich hoch. Hast du die SD wieder kontrollieren lassen??? Finde da auch 50 µg LT zu niederig dosiert u. erst recht 25 µg, außer du hättest jetzt auf einmal einen Super-Wert. Ich nehme z. Zt. 75 µg LT ein u. mein TSH ist z. Zt. bei 0.90 (mein höchster Wert ohne LT war glaube ich mal 2,00 gewesen). Wurden bei dir auch die Peroxidasewerte abgenommen, daran kann man sehen ob du Hashimoto hättest....

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lieber Gruß

Uli :wink: Bild
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv

"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe

Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

uli: ja, ich pausiere tatsächlich. Ist das so unglaublich? :D Nun, es fällt mir nicht gerade leicht. Andererseits hatte ich immer so ein Gefühl, als wenn etwas in meinem Körper nicht stimmt. Hört sich vielleicht komisch an, aber vielleicht sollte man seinem Körper trauen und erst weitermachen, wenn das Gefühl besser ist. Mit der einen Metformintablette abends (Anfangsdosis) geht es mir schon besser. Die Schmerzen in den Beinen sind weg (vielleicht waren es ja vor allem Durchblutungsstörungen aufgrund der Insulinresistenz? Wer weiß das schon?) und ich fühle mich etwas leistungsfähiger.
Ich kann jedem nur dazu raten, der öfter höhere Dosierungen an Cortison einnimmt, mal so einen OGT (Zuckerbelastungstest) machen zu lassen. In Regensburg hatten die mir erklärt, dass durch die Cortisoneinnahme der Zuckerhaushalt durcheinander geraten kann (was sich auch negativ auf die Einnistung auswirken kann), auch bei schlanken Frauen mit regelmäßigem Zyklus. Man sollte aber darauf achten, sowohl Insulin als auch Glukose beim Test in den vorgegebenen Zeitabständen bestimmt wird, sonst ist es u.U. nicht aussagefähig.

susi: so schlimm ist es doch nicht, wenn die PU erst Fr ist oder? Bei mir wuchsen auch je nach Stimu entweder die Follis oder die Schleimhaut schneller. Beides kann man wohl nicht haben??? *dd*

antje: hast Du schon Antwort von Fr.Dr.R.?

jule: herzlich willkommen! Die Reduzierung von 50 auf 25 L-Thyroxin erscheint mir auch etwas heftig. Ich würde mir immer alle Befunde in Kopie aushändigen lassen. Falls die sich anstellen, einfach sagen man braucht es für einen anderen Arzt. Wurde auch die Gerinnung überprüft? Sonst würde ich mich zusätzlich an Fr.Dr. Reichel-Fentz wenden, siehe unter www.immu-baby.de.

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Guten Morgen,

naja wirklich viel ist hier ja nicht gerade los.........

so heute morgen ging schon der Überweisungsschein von Männe an Fr. Dr. Reichel (wurde noch nachgefordert) und nun warte ich mal auf die vielen Blutröhrchen...ohweh und dann ab zum zapfen :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

muß nachher erstmal einkaufen, damit es sich lohnt unseren Kühlschrank wieder zu öffnen und dann wollt ich noch für Männe paar Langarmshirts bestellen, die Pullover sind ihm im Büro zu warm
Bild
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

:-?
hi Antja ich warte auch auf meine Blutröhrchen :(
aber was sein muß muß sein, wir können auch erst dann starten wenn wir das ok von Doc Reichel bekommen also wird es Frühjar 2007 aber irgend wie ganz froh denn ich selber merke daß mein Körper zur Zeit völlig aus dem Ruder läuft

leider kenn ich die Namen noch nicht alle also net bös sein wenn ich Euchn nicht einzeln erwähn
*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: @ all die es benötigen

LG Tattoo :roll:
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Tattoo hat geschrieben::-? hi Antja ich warte auch auf meine Blutröhrchen :(
aber was sein muß muß sein, wir können auch erst dann starten wenn wir das ok von Doc Reichel bekommen also wird es Frühjar 2007 aber irgend wie ganz froh denn ich selber merke daß mein Körper zur Zeit völlig aus dem Ruder läuft LG Tattoo :roll:

Hey Tattoo, also so lange dauert das garnicht...mir wurde gesagt, wenn die Überweisungen da sind, gehen die Röhrchen sofort raus und das Ergebnis kommt nach 5 Wochen...also könntest du theoretisch schon im Januar starten. Ich bin übrigens auch Baujahr 1969 :wink:
Bild
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

:dance: hi Antje

falls alles in Ordnung ist hast scho recht nur so richtig drann glauben kann i des no net , bis jetzt ist das nie eingetroffen was ich geplant oder vorgehabt habe, also rechne i einfach mal länger und bin dann positiv überrascht falls es schneller gehen sollte

ist ein gutes Baujahr :wink: gell

jetzt müßt nur 2007 unser Jahr werden und die Welt wär wieder in Ordnung

LG
Tattoo
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallo,

Antje ja das sind doch ganz schön viele Röhrchen für Fr. Dr. Reichel. Abeeer es ist dann auch ein tolles Ergebnis was sie da präsentiert. Ich muss auch nochmal ein Ü-Schein nachschicken, weil ich sie nochmal um Rat befragt hatte. Auf das die Röhrchen bald da sind!!!!! *dd* *dd* *dd*

Ich habe Freitag nun endgültig Punktion. Auslösespritze ist gesetzt und damit unwiderruflich. Montag ist dann Transfer. Meine GMS ist bei 12,7 mm - auf die ich soooooooooooooooooo stolz bin. :lol:

Uli, zwei bis drei Monate warten, ist ja noch ok oder? Ich weiß, sie kriechen, wenn man eigentlich weitermachen will. Aber wenns dafür dann alles schick ist bei dir, liebe noch zwei Monate warten und dafür richtig schnaggeln! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, schaue morgen sicher nochmal rein!

bis denne

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“