Hallo Ihr Lieben,
@Bienchen, da kannst Du im Nachhinein aber wirklich froh sein, noch nicht zu stimulieren. Erwachsene bekommen ja nun wirklich selten so hohes Fieber und ich denke, eine Röntgenaufnahme solltest Du zum Ausschluß auf jeden Fall machen.
Gute Besserung und glücklicherweise scheint es jetzt wieder bergauf zu gehen!
@ Claire, drei, wie nennst Du sie noch einmal (habe ich leider vergessen

),
aber hört sich doch gut an. Du schaffst es diesmal, zumindest glaube ich aus irgendeinem Grund ganz fest daran!
@Andrea, Du bist zwar ein langsamer, aber effektiver Brüter und nur darauf kommt es an. Dem Kind es später egal, ob es eine Woche früher oder später das Licht der Welt, wie man so schön sagt, erblickt.
Also, lass weiter wachsen, besonders auch die Schleimhaut.
@Krümelinchen: Ganz fest gedrückte Daumen für Montag.
Mein vollstes Verständnis für Deinen aktuellen Rückzug. Außerdem werden hier so fiese Sachen wie Krankheiten (hauptsächlich grippale Infekte) beschrieben und das sollte frau am Ende der Warteschleife nicht lesen.
@Anke und Anja: Viel Glück, wo immer (bzw., wie weit immer Ihr zwei auch seid!)
@Annette: (mit 2 nn, habe gerade noch dran gedacht!) Wann ist denn Dein dritter SS-Monat um?
Jetzt könntest Du so schön den Freßkorb leeren und niemand schenkt Dir einen, böse Welt
@Simone, wie ist eigentlich Dein Stand der Dinge?
Ihr müßt verzeihen, aber Ihr seid inzwischen so viele.
Zum Brunch komme ich übrigens nicht, ich esse lieber abends. Für ein Brötchen am Morgen zahle ich nicht 25 Euro.
Noch was in eigener Sache: Gestern ist meine Tochter auf dem Schulweg verlustig gegangen (die mittlere) und es war ein langer und total anstrengender Tag.
Sie tauchte dann wieder auf und die Erklärung war relativ "harmlos", aber für mich war der Tag gelaufen und ich habe so gezittert, dass ich den ganzen Tag neben mir stand.
So einen Tag braucht kein Mensch, zumal Mislove noch beinahe aus dem Fenster gestürzt ist, weil es gleichzeitig an der Tür klingelte und ich abwechselnd mit dem Schulsekretariat und der Klassenlehrerin (Handy) telefoniert habe, da sich die Schulklasse auf dem Weg zu einem Ausflug befand.
Als ich gegen 20 Uhr einen Anruf bekam, war ich immer noch so fertig, dass meine Gesprächspartnerin erstaunt war, warum ich ihr eine einfache Frage nicht beantworten kann. Darauf hin habe ich ihr einfach mal meinen Tagesablauf erzählt, macht ja nichts, dass ich sie nur vom Sehen kenne.
So, gleich kommt die Familie zurück und dann wird gefuttert,
schönes Wochenende an alle
Heike