Hallo
war ja noch gar niemand hier heute ????
Also weg ist das Follie noch nicht. Dafür habe ich auch wieder ne Zyste. wo die bei mir nur immer herkommen
Das Follie ist auch noch nicht so gross, dass es hätte springen können. Ich spritze heuteabend noch den Rest Puregon, den wir noch haben. Mittwoch früh dann brauche ich ne ES Auslösspritze und am Donnerstag vormittag, genau gesagt 8 Uhr sind wir wieder bestellt, dann soll IUI gemacht werden

.
Allerdings hat uns die Ärztin gleich gesagt, die Chancen stehen nicht so gut. Die Gebärmutterschleimhaut ist doppelt so dick aufgebaut, was sie sich nicht erklären kann. Normal, bei meiner Endo, wäre IVF am besten. Aber wir haben ihr gleich gesagt, wir sind seit diesem Jahr Selbstzahler, da ich ja 40 bin und somit kommt das definitiv NICHT in Frage.
Uli und ich sind uns nun einig, wenn dieser Veersuch neg. ist( wovon ich fast ausgehe

), dann wars das wirklich. Dann finden wir uns endgültig damit ab, dass es nicht mehr sein soll. Denn dass ich auf natürmlichem Weg noch mal ss werde ist so ziemlich aussichtslos bei mir
War natürlich ziemlich ernüchternd das alles, aber auf der anderen Seite denke ich mir, eines Tages musste das so kommen. Ich kann und will da nicht ewig und 3 tage rum hängen. Ich kann dann einfach nicht mehr.
Immer bekomme ich neue "Horrormeldungen". Gut, so schlimm ist das nun nicht mit der Zyste , aber die Ärztin meinte auch, wer weiss, ob die Eileiter wirklich SO funktionieren, wie sie sollen???? Also lasse ich meinen Körper in diesem Fall dann in Ruhe und schliesse mit dem Thema ab. Ein für alle mal!!!!
So, Max hat lange genug gewartet, ich gehe nun laufen mit ihm. Mal sehen, ob ich die 8 km schaffe oder obs weniger wird. Bin natürlich bisschen k.o. von allem, aber bisschen laufen schadet nicht.
Weiss noch nicht, ob ich später wieder reinsehen kann, spätestens morgen früh dann.
Was gibts bei euch so neues?
LG, Sini