@Monan - Dann bist du vielleicht wenigstens müde, wenn du heute Mittag auf die Arbeit kommst... Gell, nix zu tun haben ist auch öde... Wenn man Streß hat, geht wenigstens die Zeit schnell um.
10-Wochen-ohne-Zähne

wär doch auch mal was...

"so schön wird ihr zahnloses Lächeln nie wieder sein"
Implantat: Das war eigentlich ein Teil der "guten" Nachricht (so hat es zumindest die Ärztin verpackt

) - die anderen Zähne sehen im Moment "noch" alle gut aus, deshalb sollte ich ja auch schnellstens die Entzündung auskurieren, allerdings auch wegen dem kauen usw. die Lücke nicht lassen, was ich auch nicht unbedingt möchte. Aber ich habe auch schon ein wenig im www gestöbert, nach oben hin anscheinend keine Grenzen gesetzt, alleine das Implantat von 750,- € bis 2500,- € und dann kommt ja nochmal die Krone drauf. Ich weiß nicht, anscheinend meint da oben jemand, ich hätte ein geldscheißendes Eselchen... Ein Implantat wäre bei mir aber gut machbar, was im Normalfall im hinteren oberen Kiefer nicht so einfach wäre, da wenig Knochen da wäre und die Kieferhöhlen dort verlaufen, aber ich hätte da wirklich viel Knochen und es wäre gut machbar

- der Knochenabbau muß eben direkt um den Zahn sein, was weiß ich, vielleicht kommt es auch von der Resektion bei einem anderen Arzt vor 2 oder 3 Jahren, daß der vielleicht dabei ein wenig viel Knochen weggebohrt hat, oder was weiß ich. Der Zahn wackelt ja auch nicht besonders, sie hat eben fester dran gewackelt. Aber was soll's, hilft ja alles nichts. Allerdings habe ich mit Schrecken festgestellt, daß das Implantat auch nicht gleich eingesetzt wird. Erst muß ja diese Entzündung abheilen (ca 8 Wochen, hat mir auch die Ärztin gesagt), dann das Implantat nochmal ca. 3-6 Monate und dann kommt wohl erst die Krone drauf laut www ??? Zum Glück ist es der letzte Backenzahn, allerdings habe ich Gestern gleich mal Lachübungen vorm Spiegel gemacht.

, so sieht man von dem Zahn nicht viel, vielleicht mal 'ne Ecke, aber ich denke, wenn er fehlt, springt einem die Lücke gleich an...