ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Nur schnell wegen dem Eiweissdrink... Ich hab mir einen aus dem DM (Drogeriemarkt) besorgt - das sind so spezielle Drinks zum Muskelaufbau, die einen sehr hohen Eiweissgehalt haben... Gibt's in den Geschmacksrichtungen Banane, Erdbeer, Schokolade und Vanille... Man rührt das Pulver mit Milch an (ich nehm dazu Halbfett-Milch, die hat auch nen höheren Eiweissgehalt wie Vollmilch)... Dann aber gleich runter damit, sonst wird das Zeug eklig dick und grausig :würg:
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Somaus - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dein Baby-TV - ist sicherlich alles OK :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

Also, ich hänge aber scheinbar gewaltig hinterher....für was nehmt ihr denn Eiweißdrinks? Was sollen die machen?
Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Eiweissdrinks + viel, viel trinken hilft gegen die Überstimulation nach der PU... Dieser Hinweis (erhöhte Eiweisszufuhr + viel Flüssigkeit) kommt von den Zechis selbst...
Liebe Grüße, Babsi
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

:hallo:
Hallo an alle!!

Wollte mich nur kurz melden und einige *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* verteilen.

Da habe ich vor zwei Tagen noch gesagt ich habe keine Beschw. bei der DR und jetzt hab ich den Salat *mecker* .
Übelkeit, extreme Kopfschmerzen usw... Habe meine Mens bekommen und seit dem geht nichts mehr. :cry:

Aber trotz allem 1000 :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* für morgen, besonders an lady_T und auch an engel ein liebes hallo :hallo: von mir und viel Glück morgen beim 1. US *dd* *dd*

Nadine
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Hallo Engelchen:

Auch ich bin ziemlich neu hier und hänge im Hinblick auf die Eiweißgetränke hinterher.

Liebe Baba:

Hab da mal noch ne Frage zu den Getränken:

Ab wann soll man denn die Eiweißgetränke zu sich nehmen? :oops:

Liebe Grüße

Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

Juchu! :juhu:

Mein Schatz hat mir heute die erste i.m.Spritze verpasst und die war besser als die von den Docs die letzten 5 Tage!

Danke, dass Ihr mir Mut gemacht habt...hätte ich sonst im Leben nicht ausprobiert!

Danke auch für die Infos mit den Eiweißdrinks, aber ich glaube, sowas krieg ich nicht runter :würg:
Ich versuchs mit Joghurt, Eiern, Quark, Milch,....das geht sicher auch, oder?

So, jetzt werde ich mich mal verabschieden und mich vor die Glotze hauen! Bin furchtbar nervös vor dem US morgen! :o

Allen, die morgen gedrückte Daumen brauchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...bitteschön!

Schönen Abend Euch allen!

Lieben Gruß
engel
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Siehst du Engelchen - alles halb so wild :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schön, dass die Spritzerei so toll geklappt hat... Hier noch ein paar Däumchen für den heutigen US *dd* *dd* *dd* *dd*

Lottchen - Eiweissdrinks nimmt man ab PU... Wenn's dir körperlich gut geht und keine Überstimu hast, kannst sie im Normallfall weglassen und erst nehmen, wenn du Überstimu-Anzeichen hast... Viele nehmen die Eiweissdrinks aber einfach vorsorglich 1 - 2 Wochen lang...

Auch ist's ja so, dass wenn sich die Krümels einnisten (also erst nach TF), eigenes HCG gebildet wird - und das verstärkt oft die Überstimu - in dem Fall :schwanger: :schwanger: nehmen wir das dann aber doch gern in Kauf :dance: :dance: :dance:

Lady - heute ist Einzugstag :dance: :dance: :dance: :dance: Alle meine Däumchen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - und kannst deinen Krümels gleich einen lieben Gruss ausrichten - Tante Baba ist im Normallfall eine ganz liebe :knuddel: :knuddel: , aber ich kann auch ganz anders, wenn sie eine andere Bude vorziehen sollten *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Meld dich gleich, wenn du wieder zuhause bist :-)

Nadine - klingst ja gar nicht gut *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* - lass dich mal feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... Hoffentlich ist's nur ein Deca-Streifschuss und ist bald vorbei... Gegen die Kopfschmerzen darfst du übrigens schon was nehmen >> die Kopfschmerztabletten, die man auch in der Schwangerschaft nehmen kann - mir fällt jetzt leider der Name nicht mehr ein :oops: )... Wünsch dir eine gute Besserung :knuddel: :knuddel:

Bis später Mädels :hallo:
Zuletzt geändert von BaBa am 28 Sep 2006 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Fast hätt ich's vergessen:

Sonnenscheinmaus - wie war das Baby-TV gestern?? Ich hoff, du hast neue Fotos von den beiden Süssen :-) :-)

Und Buffy war doch auch vorgestern beim Arzt... Alles OK - Buffy, meld dich doch :-)
Liebe Grüße, Babsi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:hallo:

Baba

:dance: Morgen hast Du PU *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Schon nervös???? :wink:
:juhu: Ja, alles super mit meinen zwei Gladiatoren (Bilder sind wieder im Album). Schau es Dir genau an, bald sieht es bei Dir auch so aus :knuddel:
Beide sind zeitgerecht entwickelt und tanzen der Ärztin beim US schon davon *g*
Darf jetzt auch nicht mehr arbeiten :( :D :lol: :D

Nadine

:knuddel: Darfst ohne Bedenken Paracetamol nehmen (kein Aspirin). Hatte auch immer solles Kopfaua mit Deca...Gute Besserung.

Lady

Viel Spaß heute beim Transfer... es ist ein schönes Gefühl die kleinen zurück zu bekommen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Marla

:( Noch nicht zurück aus Bregenz? Hoffentlich geht es Euch gut *dd*

Engelchen

Für den heutigen US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lottchen

:knuddel: Konnte die Eiweißdrinks auch nicht trinken :würg:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“