***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Och Missi bei Katzen ist das ja ein Trara..... meiner hatte einmal eine Bindehautentzündung da mußte auch Salbe rein.....

Komisch wenn es um Katzen geht bin ich sehr nahe am Wasser gebaut.

Bin gerade am Heulen: Habe meine Reikimeisterin angerufen dass ich am Donnerstag nicht zum Treffen komme da ich fürchte die andere die vor der 1. Behandlung ss wurde dort zu treffen...... Erst war sie ganz lieb aber dann sagte sie : Vielleicht hat Gott was anderes mit Dir vor, und jetzt bin ich wie vom Kopf gestossen.....

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>MISSI</b>
ooooh, da freu ich mich, daß du den film guckst. :D

<b>SUSI</b>
den CSD gibt es in köln auch ! auch dieses wochenende. ich war vor 4 oder 5 jahren mal da, war total genial lustig schön... die wissen einfach wie man unbeschwert feiert ! :dance:
guck mal hier :P http://www.csd-koeln.de/portal/frameset ... 24&root=74

ja klar, probier einfach mal versch. füllungen aus.... 8) und immer schön berichten. wie hat denn das rollen geklappt ?
wie geht es unserem dragon ?

<b>GERTRAUD</b>
sie wollte dich sicher trösten. und du möchtest sowas nicht hören. aber ganz sicher weiss sie nicht was gott mit dir vorhat !!! also nicht zusehr interpretieren.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi,

eine weitere klassische füllung ist mit zwiebeln (fein geschnitten) und (rinder-)hackfleisch. in der pfanne braten, fein, nicht zu grob. auskühlen lassen & als füllung nehmen.

wenn du hast dann noch sesam über die röllchen geben. bleibt auf dem eigelb kleben.
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

so ,bald ist das wochenende vorbei :cry:
und eine neue woche steht vor der tür :)
wünsche euch einen schönen montag... 8)

:knuddel: :knuddel: :knuddel: euch!
bis morgen
:dance:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Juhu...

bin wieder da...war superlecker beim Chinesen.... :P :P :P

Finchen-Mama...das mit dem Gehacktem hab ich schon öfter gemacht...in Blätterteig....will ich jetzt auch mal mit Yufka probieren , aber da brauch ich sicher den Quadratischen Teig ???

Meine Kusine brauchte heute doch nicht spritzen...ne ne , ich hab mich nicht getraut...aber die Patentante meines Bruders und deren Mann waren auch mit ...und Fritz hat Margitta vor dem Essen eine Insulinspritze gegeben.....da hab ich mir gedacht.....genau.. :wink: ...dann kann er mich ja spritzen....
wir um 20.00 raus aus dem Lokal.....zum Auto....Schlüssel im Lokal vergessen :oops: :oops: ....wieder rein ??? Ne....an die Hauswand gequetscht...Hose auf ...Speck raus und rein damit...ich musste soooooo lachen.....Fritz sagte immer hör auf.....da musste ich nochmehr grölen... :P :P
wenn uns einer gesehen hat... :P :P :P

So meine Lieben ...ich wünsch Euch ein gutes Nächtle.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Liebe Nina,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance:

Mausi
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
hm, mit den Röllchen hört sich ja echt lecker an. Wir haben bald Straßenfest. Jeder bringt was mit. Vielleicht mach ich die dann auch.

Susan, hoffentlich sind deine Halsschmerzen weg!

Missi, armer Kater.

Gertraud, in 14 tagen beginnst du mit dem Spritzen, yuhuu.

Ihr anderen seid lieb gegrüßt

:D Mausi
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schöne neue Woche ihr Lieben,

ab heute bin ich wieder Hausfrau. Ich schicke drei Bewerbungen raus, außerdem gebe ich selber eine Anzeige raus, und nächste Woche habe ich Vorstellungstermin bei einer Zeitarbeitsfirma. Naja, mal sehen, was so passiert.

Der Geburtstag gestern war für mich nicht so toll, außer uns war nur noch ein anderes Pärchen ohne Kínder da, sonst die vielen Kleinen und auch noch ein paar Schwangere. Da kamen mir immer die Tränen, abends habe ich mich noch bei meinem Mann ausgeheult, der war so lieb zu mir. Ich war sowieso gestern so empfindlich.

Nina: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Gertraud: Noch 14 Tage bis zur DR? Mensch, dann sind war so ziemlich zeitgleich, ich fange ja bereits am 10.7. mit der DR an, dann bin ich ja nicht alleine.
Hoffentlich geht es Dir besser. :knuddel:

Susan: Gute Besserung!!! Bloß nicht jetzt eine Erkältung.

Missi: Gute Besserung für Deinen Kater. Es tat mir früher auch immer so weh, wenn meiner was hatte.

Anja30: Was machen die Blutwerte?

Mausi: Bei uns ist auch bald Straßenfest, da bringt auch jeder was mit.

Susi: Da hast Du ja eine Spritzarie hinter Dir. Wann ist denn Dein nächster Termin?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

HAPPY BIRTHDAY BJÖRN ZU DEINEM 18. BIRTHDAY - ENDLICH HAT MAMA NIX MEHR ZU SAGEN !! VIEL GLÜCK FÜR DEINEN FÜHRERSCHEIN UND DEINEN WEITEREN LEBENSWEG !!

FEIER SCHÖN WIE DOLL UND VERRÜCKT !!
:D :D :D :D :D :D :D :D

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“