Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ach nee Claire ist müüüüüüde und mir gehts wieder besser;o)
iCH DURFTE NÄMLICH MAL WIEDER AN MEINEM lUESINUM SCHNUPPERN UND DAS BEWIRKT wunder!

Ate also mich haste nicht verärgert, das schaffste nicht. Ich hab nur einfach im Moment außer *gähn* nicht viel zu sagen.
Außerdem kann ich sportlich noch nichts neues vermelden, da Tim mich ja nicht machen lässt und ich eher Schokoladefresse als Kacheln zähle. Aber alles wird gut oder besser.
Bigi meldet sich sicher mal wieder, die Pause scheint ihr aber auch gut zu tun (hoffe ich ganz doll) Vielleicht kann Pe ja liebe Grüße ausrichten bei ihrem Telefontermin.

Tja die Diskussionen in gewissen Ordnern mag ich hier gar nicht breittreten, ...
Hoffentlich wird die Kommunikation mit den ABs mal durch Erfolg unterbrochen, das wäre schön!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Frosch;o) am 19 Jan 2005 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Anja
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

böse...böse.... *g* ...
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben: Hoffentlich wird die Kommunikation mit den ABs mal durch Erfolg unterbrochen, das wäre schön!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bigi und ich geben unser Bestes und versuchen's mit SMS abzustimmen 8)
Die Grüße richte ich gerne aus, sobald wir mal wieder richtig telefonieren.

Beate,
ich hab gelernt, dass die Nieren-Fehlbildung von Kathrin gar nicht so selten vorkommt und es die unterschiedlichsten Varianten gibt. Oft wird es gar nicht bemerkt oder ist nur eine Zufallsdiagnose, weil es keine Probleme macht. Wie sieht es denn jetzt aus mit Bakterien und Antibiotika. Wie geht's der Leber? Hoffentlich habe ich jetzt nichts überlesen oder vergessen, zur Zeit suche ich gerne Fettnäpfchen auf :oops: Alles Gute für Deinen Schwiegers, damit er wieder schnell gesund wird und Dir der Besuchsstreß erspart bleibt.
Und selbst ist die Frau :dance:

Anja,
ich bin grad auch etwas out of order :oops: meine Nebenhöhlen sind mal wieder etwas zu und der Herpes blüht an der Lippe, da wollte ich mich nicht noch zusätzlich schwächen. Heute war ich wieder zur Aku und morgen geht's hoffentlich wieder besser.
Ich freu mich schon darauf Dich und die anderen endlich mal persönlich kennen zu lernen.

Claire,
nach Deiner eigenen Theorie zu urteilen, wirst Du immer jünger :lol: oder wie war das mit seniler Bettflucht? Ich falle zur Zeit abends ins Bett. Ich nehm für die SD-Antikörper Selen in 300 µg und seit ich das nehme bin ich richtig wach, bis so gegen 21 Uhr und dann macht's kawumm *gähn* Naja, um 6:irgendwas klingelt auch schon der Wecker.

Ich geh jetzt auch schlafen, Hexe und Hanni :knuddel:
schlaft schön, morgen weck ich Euch dann wieder 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Kikerikiiii Zeit zum Aufstehen :D

Guten Morgen :dance:
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

He Pe,
abends die letzte und morgens die Erste.... sehr löblich :D

Ja, das hab ich schon gehört, man macht bei diesen Fehlbildungen auch nichts, wenn es keine Schwierigkeiten gibt, aber da Kathrin mit vier Monaten die erste dicke Entzündung hatte besteht leider Handlungsbedarf....

Es gibt auch aktuelle Neuigkeiten.. wir waren ja gestern beim Doc. Der hatte schon Sehnsucht (hatte uns drei Wochen nicht gesehen :D , weil er im Urlaub war) .... aber ich darf heute in Braunschweig anrufen und einen OP-Termin vereinbaren.... die haben sich verständigt und nun wird es wohl trotz der erhöhten
Leberwerte gehen, weil die ja ohne Antibiotkium gleich besser geworden sind.

also werde ich dann heut mittag wohl einen definitiven Termin haben :) :cry:

ansonsten war ich gestern tapfer beim Sport- wir haben Step-Aerobic gemacht...
Hammer sag ich Euch, aber ich lebe ja noch 8)

also ich muß jetzt mal unter die Dusche .... bis später dann
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Ate, das ist ja prima, es kann endlich losgehen :dance: obwohl das ganze ja nun nicht schön ist :roll: :-? aber es geht voran und bald gibbet es hoffentlich keine Antibiotika mehr!!! *dd* :knuddel:

Pe, bin mit den Werten nun zufrieden, danke für die Mühe :knuddel: :knuddel: .
Zur Aku war ich am Montag auch zur Unterstützung. Das war das erste mal, es hat doch ein wenig gepiekst :o , vorallem an der Hand in dem Schwimmhautbereich am Daumen. Meine Leberenergie ist gestaut, daher die Myome.....und mein Yin ist zu wenig. Soll nun also schön abschalten (schwierig mit der Praxis, hah ha). Welches Organ habt ihr heute?!

Anja, immer noch müde :o , macht das auch das Lusenium?! Fresse z.Z. auch eher als das ich fleißig wäre :oops: . Flachwickserei im a ordner, schade schokolade dass ich da nicht mitlesen kann :o :D . :knuddel:

Claire, auch nicht schlecht, Dienst entsprechend der Müdigkeit tauschen :wink: . Dann dürfte ich nur noch spät arbeiten :o . :knuddel:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Juliaen hat geschrieben: Anja, immer noch müde :o , macht das auch das Lusenium?! Fresse z.Z. auch eher als das ich fleißig wäre :oops: . Flachwickserei im a ordner, schade schokolade dass ich da nicht mitlesen kann :o :D . :knuddel:
Ach freischalten kann ich dich - bist mir ja persönlich bekannt, aber ob du das Flache erkennst so relativ unbeleckt?? K.A.
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! :knuddel:

Müde bin ich auch immerzu, scheint wohl schon die Frühjahrsmüdigkeit zu sein.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:wink: Frühjahrsmüdigkeit...daran hatte ich noch gar nicht gedacht!!!! Ist doch noch tieeeeeefster Winter! :lol: Da wäre ich ja über einen Monat zu früh dran, aber macht auch nichts, gehe ich halt vom Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit über.
Anja....siehe Signatur! :wink: Wenn alles so lange dauert, dann bekomme ich wohl zur Rente unser Pflegekind! :lol: Aber ehrlich gesagt...momentan ist mir das nicht so unrecht. Wir haben gerade einen kleinen Engpass und außerdem will ich im Mai in Urlaub! Jawoll!!!!
Ate, wann ist die OP? Hoffentlich ist danach dann alles in Butter und ihr könnt durchatmen.
Julia, Praxis?? *garnichtneugierigbin* Und wie geht es deinen Untermietern? machen die irgendwelche Zicken? :wink:
So, und nun bin ich weg zur Arbeit! *mecker*
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Claire das ist der Nachteil am Spätdiesnt, man schiebt die Arbeit so vor sich her.

Am 22.2. erst Abshclussgespräch, naja wenn dann eh noch Urlaub ansteht, dann sollen sie sich eben Zeit lassen. Die spinnen die Römer ;O) Das heißt aber, dass du die Pflege-SB erreicht hast. Und die andere?

Ich hab heute nacht mal wieder 7 Studnen am Stück geschlafen :o udn durfte sogar schwimmen gehen. Der junge Mann wollte sich dann gar nicht mehr trennen von der Kinderbetreeung. Nur gut, dass ich durchgehalten habe. Dann will er immer keine Windel anziehen - da fällt wohl Willnesbildung udn Selbstüberschätzung zusammen. Gestern ab 5 ging es ohne Eindel ja gut, aber heute früh schaffte er es nur eine Stunde, dann setzte er die Küche unter Wasser und holte schon den Lappen zum Aufwischen. Schade, dass kein Sommer ist, da wäre das Lernen viel einfacher.

Und müde bin ich immer noch ein wenig, aber ich kriege die Augen wieder auf :dance: :dance: :dance:

reeni wo steckst du?
Julia was machen die Höhleninsassen in BestQualität?
Ate, die Op aber nicht in der ersten Februarwoche - da bin ich im Bregenzer Wald.
Hesselchen, Rechner schon wieder abgeschmiert oder findest du uns nimmer?
Tine????? der Umzug hat doch noch Zeit, wo steckst du?
Bigi einen Knuddler nach Nordwesten, heute hätte ich das Auto gehabt, um dich zu besuchen, aber Mi ist ja immer dein SchLaMi.
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“