Hallo alle miteinander !
Mutzi und Marieche - bei euch beiden ists ja echt krimimäßig spannend.
Marieche, vielleicht will Arne ja doch am gleichen Tag wie ich Burtzeltag haben - würde mich persönlich natürlich freuen.

Lieb, dass du dir immer noch viele Gedanken um alle machst, obwohl du mit dir(und Arne) ja schon genug zutun hast. Tut gut, denn es für mich wirklich nicht so leicht ... schluck-kloß-im-hals-hab.
Mutzi kannst du schon realisieren, was gerade mit dir passiert? kommt ja alles so plötzlich ...
Mir würde echt "die Muffe gehn" ums mal aufn Punkt zu bringen, aber das wird schon.
Ich fiebere mit Dir.
Bei mir hat sich jetzt jobmäßig was entschieden. Hatte letztendlich 2 Sachen zur Auswahl und hab mich bauchmäßig für eine Stelle entschieden. Nun muß ich doch nicht jeden Tag 120 km fahren, sondern nur 40 (weniger als vorher). Daher hab ich letzte Woche auch nicht geschrieben, obwohl ich mich ja bessern wollte.

Aber es war doch alles ziemlich nervenaufreibend
Am 1.3. fange dann wieder an zu arbeiten. In der Probezeit (6 Mon) werde ich wohl nichts in Richtung Prag unternehmen (höchstens schonmal in Kontakt treten aber noch kein Versuch), sondern mich erstmal auf den neuen Job stürzen. Bei EBS ist das Alter ja eh sekundär.
Zu meinem Geburtstag werd ich mich mit meinem Schatz an die Nordsee verdrücken. Wir haben ein Hotel direkt am Meer mit Blick auf die Insel Wangerooge.Bin ja mal gespannt.
Viele liebe Grüße
Hexe
PS: Luna, welcome back ! Wie Du am Babyboom siehst, waren die Mädels fleißig ! Für Dich
PS: @ Diana , wollte mich schon paarmal für deine Neujahrs SMS bedanken, immer verschwitzt... hatte die SMS nämlich erst spät entdeckt, weil ich ne neue Handynr. habe (schicke ich dir als PN)
Schade, dass Du beim Treffen nicht dabeisein konntest. Mein erster Regeltag ist auch immer so besch..., kann dich gut verstehen.
PS@Audrey Danke für Deine PN , geb dir Bescheid sobald ichs weiß, hab nämlich diesen Monat schon EDV-Schulung bei meinem neuen AG. Hoffe Euren Zwillis gehts gut!