***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo meine liebe Susi-Mama !!

Auch für Dich herzlichen Glückwunsch !! :dance: :dance: :dance: Nun bist Du schon 18 Jahre Mama !! :D :D :D

Danke für Deine Glückwünsche an Ninchen - da wird sie sich aber freuen. Ich zeig sie ihr, wenn sie aus der Schule da ist !! :lol: :lol: :lol:

Susilie - Du sollst nicht soviel arbeiten - schön auf Dihc aufpassen - schau mal, was Du da machen kannst !!!!!

Nnnnnöööööö - auf dem CSD war ich nicht - das ist mir zuviel Trubel !! :D Der Freund von Nna war da und wurde von 18 schwulen Männern angemacht !! :o :o :o Er liebt aber nur sein Ninchen !!!!

:knuddel: Schmatzi von Biene :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallochen!

So die englische Casestudy ist fertig jetzt muss ich raus zum Kunden.

Liebe Hanni: Ja kann es jetzt nicht mehr erwarten dass es los geht, hätte doch gleich mit dem kurzen Protokoll anfangen sollen. Innerlich gehts mir noch nicht so gut irgendwie die Angst was wenn es nie klappt.......Ich beneide Dich wäre gerne auch mal Hausfrau für eine Zeit.

An alle anderen:

Einen schönen Tag.

lg
gertraud

]
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Missi - meine süße Maus !! :P

Armes Katerchen - gib ihm bitte eine Extra-Streicheleinheit von mir !! :D

Ja, die Fingernägel sind bei Nini und mir schon dran und sie sind SUPER und nur zu empfehlen !! :lol: :lol: :lol: Sieht mächtig chic aus und alle Weibsen um uns herum sind neidisch !! :lol: :lol: :lol: Ja, Ninchen ist meine beste Freundin !! (P.S. auch wir uns manchmal anzicken !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )

Jetzt kommt der Hammer - wir waren ja Samstag auch bei unserer Friseuse und ich habe nun

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: kurze Haare :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !!!

... und es kommt total gut an !! :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P Stevie und alle anderen sagen, daß ich 10 Jahre jünger aussehe !! *hüpffreustolzbin* :dance: :dance: :dance:

Oh Missi - :o :o :o - ja, sowas in der Art würde ich tatsächlich gerne beruflich machen - Danke für die Idee - na mal sehen, ob ich da irgendwas in der Richtung finde !! :D :D :D

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz doll und bin ja demnächst ganz in Deiner Nähe !! Knutschkugelknutsch von Biene :P

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebes Anja-Schneckelchen !! :P

Das ist gut, daß Deine Tante noch mal mit Deiner Ma zu einem anderen FA will !!

Was hat der jetzige FA denn für Untersuchungen gemacht, daß er sich so sicher ist, daß die Gebärmutter schon betroffen ist ???

Verdächtigen kann man ja jeden und alles und trotzdem ist nix bewiesen !! Pass auf, daß sie nicht so schnell und vielleicht unnötig an ihr herumfummeln - nur wenn es unbedingt sein muß !!

Schau mal - ich hatte PAP 4 a und es war nur der Muttermund betroffen !!! Dort wurde dann wie gesagt, ein kegelförmiger Schnitt gemacht, sowas macht normalerweise in jedem KH der Pförtner, wenn Du verstehst wie ich das meine, aber schon das hat bei mir anscheinend sehr viele andere Probleme ausgelöst !! Also - nix unnötiges entfernen lassen. Bei der Biobsie, die sie bei mir gemacht haben, haben sie auch nur eine Gewebestückchen von der MuMu entnommen !!
Bei Deiner Ma soll gleich eine Ausschabung gemacht werden ??? :o :o :o Das alleine ist ja schon anstrengend wie Du weißt !!

Laßt unbedingt die Lungenfunktion und die Herzkreislaufgeschichte abklären !!

Daß es ihr außerdem nicht so gut geht, das tut mir echt leid, dann :knuddel: :knuddel: :knuddel: sie mal !!

LG und Bussis von Biene :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Mein liebes SS-Finchen mit Lümmelchen an Bord !! :P :P :P

Schön müde vor der Glotze einschlafen - JJJJAAAA - das ist ein SS-Zeichen !! Dann wirst Du Dich bald bestimmt noch viel mehr SS SS SS SS SS fühlen und puste mal ein paar Vieren durch unseren Ordner !!! :lol: :lol: :lol:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich freu mich so für Euch, daß die Nackenfalten-Auswertung so schön ausgefallen ist !! Das ist ein Grund um zu

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: - Knutsch Dich und Baby von Biene :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebe Mausi-Maus !! :lol: :lol: :lol:

Du bist ja ein ganz fleißiges Sminar-Mäuschen !!

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich auch und Bussi von Biene :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebe Hanni-Honey !! :D :D :D

Oh wie schön, schön auf dem Jungfernstieg stolziert und schön gefuttert !! :lol: :lol: :lol: Danach noch Birthday feiern - toll !!

Na - ätsche bätsche, das machen wir heute !! :dance: :dance: :dance: Vielen lieben Dank auch für Deine Glückwünsche fürs Ninchen !! :D

Knutsch - :knuddel: :knuddel: :knuddel: von Biene :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebe Getraud - Süße Du !! :P

Na das liest sich doch wunderschön - nun sind es nur noch 13 Tage bis zur 1. Spritze für DR und noch 4 Tage für Deinen Fernsehauftritt !! Man, bin ich schon neugierig. Hoffentlich kann ich das bei der Kur empfangen, ansonsten mußt Du uns das Video hier in Netz stellen !! :lol: :D :lol:

Diese Reiki-Teilnehmerin weiß es einfach nicht besser und ist anscheinend entweder minderbemittelt oder weiß sich nicht anders auszudrücken !! Das sollt eDich nicht aus dn Latschen ziehen !!

:dance: :dance: :dance: Da stehst Du doch genau wie wir hier alle total drüber !! :dance: :dance: :dance:

Was Du schon alles geleistet hast !! ... und unser Weg ist einfach etwas weiter, dafür sind wir für Zusammenhänge viel offener und wissen, was Liebe bedeuten kann !!! :D :D :D

Knuddel-Knutsch-Kugelige :knuddel: :knuddel: :knuddel: von Biene :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P So - mein liebes Irenchen-Zuckermarmeladen-Püppchen !! :D :D :D

Nun :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: - Knutschkugelknutsch ich Dich noch mal zu Boden und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Eure Immu. in 4 Tagen von Biene :P Knutsch den Andy (armes Männchen, schon wieder soviel BE :o :o :o !! :P

... und nun ????? :o :o :o

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Veronique
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronique »

:D :D Hey Mädels!!!

Ich zappe hier mal rein um "meiner" Super-Biene eine ganz klasse Kur zu wünschen!!!!!!!!! :P :P :P :P :P :P :P

Was lese ich da? Kurze Haare - Biene verjüngt, neue Fingernägel - WOWOWOWOW!!!!!!

War übrigens beim CSD und habe eine nackte Transe gesehen, jaja, Berlin ist schon sehr freizügig :o :o :o :o :o und viele schöne, schwule Männer, die aber leider schon anderwertig "vergeben" sind!!! . Wowereit und Alice Schwartzer habe ich auch von nahem gesehen!

So, jetzt verschwinde ich hier wieder WINKE WINKE

Vero
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“