Hello
Es ist mir immer etwas unangenehm hier im Ordner zu schreiben, da ich Bedenken habe irgeneinem weh zu tun. Aus dem Grunde, weil ich ja nach langer Zeit unseren Wunsch erfüllt bekam und selber weiß, wie es ist von glücklichen Mamas zu lesen, wenn`s bei einem selber noch nicht geschnackelt hat.
Aber trotzdem möchte ich Ina sagen, daß ich es ihr sooo gewünscht hätte. Es tut mir sehr leid

Schließlich tickt die Uhr und Ihr habt auch schon eine Menge auf Euch genommen. Vielleicht aber wagst Du demnächst nochmal einen Versuch. Auch wenn Du momentan daran sicher nicht denkst.
Menno, wenn Anja jetzt ausgekugelt hat, dann ist ja hier niemand mehr schwanger

Das darf doch nicht wahr sein!!! Na vielleicht finden die Spermilis von Meli`s GG die schöne fette Eizelle

(war doch Meli die IUI hat, oder? Wenn nicht ...

)
Na Anja, Du machst ja Sachen

Ist ja schon eine Menge Zeit, 3 Wochen eher

Aber solange es Eurem Zwerg gut geht und er ist ja auch sicher propper dabei, geht es ja. Aber mach es blos unter PDA. Logo, oder

Du wirst Karsten nie wieder in so neckischer Klamotte sehen. Oli sah echt schnuckelig in den OP Sachen aus

Nicht zu vergessen der Kopfschutz, Muster und Farbe vergleichbar mit den grünen Spültüchern vom Aldi

Und der Mundschutz war auch nicht schlecht

Würd man drunter schwitzen, obwohl mir recht frisch im OP war. War wohl Angstschweiß
Probiert doch noch fleißg die berühmten Mittelchen zum Wehenauslösen aus

Empfehle aus Erfahrung besonders die biologische Prostaglandinkur

Auch wenn sie bei mir absolut nichts bewirkt hat
Tja, ansonsten bin ich hier nicht mehr so auf dem Laufenden. Schaue immerwieder mal auf die Tabelle der ersten Seite.
Uns geht es soweit gut. Obwohl die Hitze uns arg zu schaffen macht

Jannik hat heut fast den ganzen Nachmittag in seinem Planschbecken gesessen. Das best was man bei dem Wetter auch machen kann
So, Oli kommt grad

Muß mal Essen machen.
Knuddel Euch alle ganz lieb

und haltet die Ohren steif (jaja, ist leichter gesagt wie getan, ich weiß

)
Liebe Grüße von Antje und Jannik