DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Los mach schon, wer weiß ob Torsten Ina überhaupt den Läppi bringt. Und bis dahin bin ich vor Neugierde gestorben. Kannst Du das Jule antun? :wink: :knuddel:
Conny
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Anja, Du kannst. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Leider negativ. :( Aber ich hatte es ja schon geahnt. Die nette Türkin war übrigens dran und war super lieb. Sie ist übrigens ss und hat schon einen ganz schönen Bauch. Der Doc hat gesagt, wenn ich weiter machen wollte, dann sollte ich die Kostenübernahme klären. Aber ich habe dann gesagt, sie mögen meine Akte bitte schließen.
So und jetzt Anja. Bin schon gespannt.
Tschüssi Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

okay,hast ja gewonnen ;)

Mäxchen wird 3 Wochen eher zur Welt kommen.Karsten hat Anfang der Woche erfahren,das er zum ET nicht da ist und vorher auch nicht.Ich bin dann hier in Heulkrämpfe verfallen.Ich möchte das doch nicht alleine durchstehen :( nicht nachdem was wir alles mitgemacht haben.
Heute waren wir dann im AKH und haben uns beraten lassen.Es steht dem nichts im Wege und Mäxchen kommt defenitiv per KS am 23.06. Also schon in 10 Tagen!!!!

Wir haben uns das lange überlegt und auch sehr viele Vorurteile dagegen gehabt.Aber es geht echt nicht anders :(
Estwas hin und her sind wir immer noch und die Hoffnung aufgeben das er vieleicht bis dahin doch noch freiwillig kommen will,geben wir nicht auf.

Ich hoffe Ihr versteht das Alle :( Ich wünsche echt keinem,das er in solch eine Situation kommt aber das ist wohl mit der Preis dafür,das man selbstständig ist :(
Zuletzt geändert von Anja+Karsten am 13 Jun 2003 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Ina: Scheiße! :knuddel: :cry:
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Ina, das tut mir leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ach Mensch wie ungerecht ist das alles :(
Anja,Karsten&Maximilian
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Wenn es nicht anders geht, was will man da machen. Alleine wollte ich auch nicht dadurch. Na, vielleicht macht er sich ja doch eher auf den Weg. So, Jule ist wach und hat Hunger, bis nachher. :knuddel:
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Conny, danke ich wußte,das Du es verstehst :knuddel: :wink: :knuddel:
und knuddel die Jule Maus mal von uns.Sie ist ja richtig süß :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Ina, es tut mir so so Leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry:
Bleibst du uns hier denn trotzdem erhalten ???
(Das die Türkin ss ist, ist mir noch gar nicht aufgefallen :oops: )
Ach übrigens, das mit der Akupunktur ist erst diese Woche angelaufen, konnten sie dir also leider noch nicht anbieten :(

Anja, na, wenn das kein Grund für einen "Wunsch"-KS ist ?! War bestimmt keine leichte Endscheidung, ist aber absolut verständlich :knuddel:
Dann hast du ja nur noch 10 Tage :D
Zuletzt geändert von Claudia73 am 13 Jun 2003 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Conny, das Bild ist übrigens mega-klasse :D

Christiane, das Video auch :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hello 8)

Es ist mir immer etwas unangenehm hier im Ordner zu schreiben, da ich Bedenken habe irgeneinem weh zu tun. Aus dem Grunde, weil ich ja nach langer Zeit unseren Wunsch erfüllt bekam und selber weiß, wie es ist von glücklichen Mamas zu lesen, wenn`s bei einem selber noch nicht geschnackelt hat.
Aber trotzdem möchte ich Ina sagen, daß ich es ihr sooo gewünscht hätte. Es tut mir sehr leid :knuddel: Schließlich tickt die Uhr und Ihr habt auch schon eine Menge auf Euch genommen. Vielleicht aber wagst Du demnächst nochmal einen Versuch. Auch wenn Du momentan daran sicher nicht denkst.

Menno, wenn Anja jetzt ausgekugelt hat, dann ist ja hier niemand mehr schwanger :( Das darf doch nicht wahr sein!!! Na vielleicht finden die Spermilis von Meli`s GG die schöne fette Eizelle :wink: (war doch Meli die IUI hat, oder? Wenn nicht ... :oops: )

Na Anja, Du machst ja Sachen :) Ist ja schon eine Menge Zeit, 3 Wochen eher :-? Aber solange es Eurem Zwerg gut geht und er ist ja auch sicher propper dabei, geht es ja. Aber mach es blos unter PDA. Logo, oder :P :wink: Du wirst Karsten nie wieder in so neckischer Klamotte sehen. Oli sah echt schnuckelig in den OP Sachen aus :lol: Nicht zu vergessen der Kopfschutz, Muster und Farbe vergleichbar mit den grünen Spültüchern vom Aldi :P Und der Mundschutz war auch nicht schlecht :lol: Würd man drunter schwitzen, obwohl mir recht frisch im OP war. War wohl Angstschweiß :P
Probiert doch noch fleißg die berühmten Mittelchen zum Wehenauslösen aus :wink: Empfehle aus Erfahrung besonders die biologische Prostaglandinkur :D Auch wenn sie bei mir absolut nichts bewirkt hat :roll:

Tja, ansonsten bin ich hier nicht mehr so auf dem Laufenden. Schaue immerwieder mal auf die Tabelle der ersten Seite.
Uns geht es soweit gut. Obwohl die Hitze uns arg zu schaffen macht :-? Jannik hat heut fast den ganzen Nachmittag in seinem Planschbecken gesessen. Das best was man bei dem Wetter auch machen kann 8)

So, Oli kommt grad :D Muß mal Essen machen.
Knuddel Euch alle ganz lieb :knuddel: und haltet die Ohren steif (jaja, ist leichter gesagt wie getan, ich weiß :) )
Liebe Grüße von Antje und Jannik
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“